Thailändisch lernen

German Frühstück in Pattaya

        #42  

Member

Im Villa Market im The Avenue gleich gegenüber der Soi 13 solltest du auch fündig werden.
 
        #43  

Member

also da Selbstversorger.. im BIG C Extra gibts ne deutsche Ecke (zwischen Obst und Kassenbereich) mit Wurst, Brötchen, Brot, Kuchen etc.. was das Herz begehrt...
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Top market ist auch meine Adresse zum Brötchen kaufen.

Ich wiederhole mich zwar aber der Tops Market ist schon seit Monaten geschlossen...
 
        #46  

Member

Das ist zwar richtig aber er will bestimmt sparen und bei den im BIG C Extra kann er das bestimmt nicht den dann kann er auch gleich essen gehen mann :yes:
 
        #47  

Member

Erstmal danke für die ganzen Tipps!

Ums Sparen geht es mir nicht in erster Linie aber ich koche ab und zu auch mal ganz gerne. Auch beim Frühstück gibt es ja Varianten, die so meist nicht in den dortigen Restaurants angeboten werden.

Ein Condo bietet ja nun die Möglichkeit das in Patty auszuprobieren. Bisher war ich dort immer in Hotels.

Meine Erfahrung werde ich gerne hier einstellen.:kaffee:

LG Jack
 
        #48  

Member

na man bekommt doch alles was das Herz begehrt, von Brot bis Wurst im Foodland an der Central Road
 
        #49  

Member

@ Nasoowas
Second Road, schräg gegenüber von dem Royal Garden Plaza Einkaufscenter
 
        #50  

Member

Direkt am Dolphin Circle ist ein Supermarkt, der eine sehr gute Auswahl an Brot, Semmeln (nix Brötchen (!)), Croissants usw. bietet. Ist zwar jetzt nicht ganz in der von dir gesuchten Gegend, aber mit 20 Bath und 2 Fahrten im songthaew erledigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten