Thailändisch lernen
        #1.683  

Member

50 EUR-Gutschein von expedia gibt's auf der Facebook-Seite für ein Like.

Buchen bis 31. Mai, Fliegen bis Juli 2012 und Mindestwert 400 EUR. Nur ein Gutschein pro Flug und Person, wer also mit mehreren Leuten fliegt, sollte dann jeden Flug einzeln buchen.

Zufälligerweise wollte ich im Juli eh nach Thailand und habe vorgehabt, mit Thai Airways zu fliegen für 660 EUR ab MUC. Habe nun einen Oman Air Flug gefunden, 9. Juli - 24. Juli regulär 595 EUR, mit dem Gutschein 545 EUR. Das sind über 100 EUR Ersparnis für denjenigen, der flexibel ist und eh fliegen will.
 
        #1.684  

Member

Member hat gesagt:
50 EUR-Gutschein von expedia gibt's auf der Facebook-Seite für ein Like.

Buchen bis 31. Mai, Fliegen bis Juli 2012 und Mindestwert 400 EUR. Nur ein Gutschein pro Flug und Person, wer also mit mehreren Leuten fliegt, sollte dann jeden Flug einzeln buchen.

Zufälligerweise wollte ich im Juli eh nach Thailand und habe vorgehabt, mit Thai Airways zu fliegen für 660 EUR ab MUC. Habe nun einen Oman Air Flug gefunden, 9. Juli - 24. Juli regulär 595 EUR, mit dem Gutschein 545 EUR. Das sind über 100 EUR Ersparnis für denjenigen, der flexibel ist und eh fliegen will.

Soweit ich weiß gilt das nicht für reine Flugbuchungen, sondern nur für Hotel, Hotel+Flug oder Hotel+Flug+Auto.

Gibt auch schon Oman Air Flüge ab FRA für 475,90€, was z.b. auch noch mit einem Fluege.de-50€-Gutschein und weiteren Rabatten kombinierbar ist. Wer daran Interesse hat kann sich gern an mich wenden, leite die Links gern weiter...
 
        #1.685  

Member

Hallo stepi,

kannst Du leicht umgehen, indem Du bei "Abweichende Hoteltermine" nur eine Nacht buchst. Hab's grad probiert!
 
        #1.686  

Member

Emirates hat eine befristete Promotion für Flüge in der Business Klasse nach Bangkok. Am Hamburg z. B. 1938,- € .
Siehe Homepage von Emirates.
 
        #1.687  

Member

Aktuell gibt es einige Sondertarife bei Emirates für Flüge nach Asien. Im Reisezeitraum vom 21. Mai bis 28. Juni und 08.Juni bis 30.September könnt ihr ab München, Düsseldorf, Frankfurt, und Hamburg günstig losfliegen. Zusätzlich zum Ticket ist auch das Rail&Fly Ticket inkudiert! Emirates bietet absoluten Spitzenservice und betreibt eine der neuesten Flotten. Mit dabei sind:
Bangkok ab € 540,-
Singapur ab € 589,-
Hi-Chi-Minh Stadt ab € 585,-
[SIZE=-1]www.urlaubsdealer.com/.../sondertarife-bei-emirates-nach-asie...[/SIZE]
 
        #1.688  

Member

Übrigens habe ich noch einen fluege.de-Gutschein (erworben durch dailydeals) i.W.v. 50 EUR abzugeben.

- übertragbar
- letzter Buchungstag 13.09.12
- gilt für alle Flüge auf fluege.de
- Flugpreis muss netto mind. 100 EUR betragen

Habe ihn mir letzte Woche gekauft und dann doch bei elumbus gebucht (der Sitzplatzreservierung wegen...). Für 10 EUR gehöt er ... wem auch immer?
 
        #1.689  

Member

Rewe-Reisen bietet zur Zeit eine Pauschalreise nach Thailand/Jomtien an. Der Preis für 12 Übernachtungen inkl. Flug ab FRA (Rail & Fly) im Zeitraum 05.09 - 05.12 startet bei 899€. Die Preisübersicht zeigt, dass zu diesem Preis noch 4 Zeiträume zur Auswahl stehen. Die Fluggesellschaft ist zur Zeit noch offen.

Bei dem Hotel handelt es sich um das ungültiger Link entfernt in Jomtien

Für einen Pauschalurlaub halte ich das mal für ein günstiges Angebot, würde aber im Vorfeld wissen wollen, mit welcher Fluggesellschaft man fliegen wird.

Details gibt es hier.
 
        #1.690  

Member

@ KingPing: " Flug mit SriLankan Airlines oder gleichwertig (Umsteigeverbindung) nach Bangkok und zurück
• Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen "


https://www.rewe-reisen.de/index.php?act=2&code=6T0601D&popup=1

Ich habe mal grad bei swoodoo geschaut und gesehen, dass du bspw. für einige Septembertermine den Flug mit Emirates (inkl. Rail&Fly) ab 530 € angeboten bekommst. Dann rechne 50 € für Mr. Dang´s Taxiservice hinzu. Ein netttes Guesthouse-Zimmer bekommst du schon ab 12 € die Nacht. Aber ok, REWE muss ja auch etwas verdienen.

Edit: ...und dann musste als Einzelreisender noch einen Aufschlag von min. 169 € für das Doppelzimmer zahlen. Nee, das ist nichts für einen "Einsteiger".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten