Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #432  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der Preis während der Herbstferien. Nix 1800.

Du hast dir echt Mühe gegeben, um recht zu behalten ... wirklich erstaunlich, wie stark die Preise im Oktober schwanken ... für nur eine Woche Aufenhalt ist mir der Flug zu lang und am Montag den 30. muss ich bereits wieder bei der Arbeit sein ... Flug am Samstag den 28.10 kostet alleine über 1000€ :bravo:
 
        #433  

Member

Member hat gesagt:
Du hast dir echt Mühe gegeben, um recht zu behalten ... wirklich erstaunlich, wie stark die Preise im Oktober schwanken ... für nur eine Woche Aufenhalt ist mir der Flug zu lang und am Montag den 30. muss ich bereits wieder bei der Arbeit sein ... Flug am Samstag den 28.10 kostet alleine über 1000€ :bravo:
Ich kann jetzt nicht nachgucken, aber ein weiteres Problem ist vermutlich auch der Wochentag. Wochenende kann teurer sein...
 
Booking.com
        #434  

Member

Zu den 720.- Flügen nach Madagaskar/return, wie ich gestern geschrieben hatte.
Das waren die allerbilligsten Flüge die ich finden konnte, direkt bei Air France.
Vorab gehe ich meist auf Google Flüge zur Übersicht.
Diese billigsten Flüge finden ausnahmslos erst in 3-5 Monaten statt.
Gehen um 6:40 ab und zwar von Frankfurt nach Tana.
Und die Dauer der Flüge war um die 25 Stunden, da Übernachtung in Paris.

Und diese Preise habe ich auch nur beim ersten Schauen auf die Air France Seite gefunden.
Heute sind Sie ein gutes Stück teurer. Da muß ich erst wohl die Cookies löschen und einen
Tag warten oder einen anderen PC nehmen.
 
        #436  

Member

Seit einiger Zeit verfolge ich die Flugpreise von Ethiopian. Nicht kontinuierlich, aber doch immer wieder.

In diesem Forum habe ich mehrfach von "Promotion"-Aktionen dieser Fluggesellschaft gelesen - nur leider bin ich selbst auf solche Aktionen noch nicht aufmerksam geworden.

Natürlich frage ich mich, woran das liegen mag. Zufall? Oder gab es in der letzten Zeit keine solche Aktion? Oder liegt es vielleicht daran, daß ich nach einem Gabelflug FRA-TNR und NOS-FRA suche und diese Angebote u.U. überhaupt nicht für Gabelflüge gelten? Oder muß man sich irgendwo registrieren, um über diese "Promotion" überhaupt informiert zu werden? Ja, weiß vielleicht jemand, wie oft diese Angebote zu finden sind...
 
Booking.com
        #437  

Member

Member hat gesagt:
Seit einiger Zeit verfolge ich die Flugpreise von Ethiopian. Nicht kontinuierlich, aber doch immer wieder.

In diesem Forum habe ich mehrfach von "Promotion"-Aktionen dieser Fluggesellschaft gelesen - nur leider bin ich selbst auf solche Aktionen noch nicht aufmerksam geworden.

Natürlich frage ich mich, woran das liegen mag. Zufall? Oder gab es in der letzten Zeit keine solche Aktion? Oder liegt es vielleicht daran, daß ich nach einem Gabelflug FRA-TNR und NOS-FRA suche und diese Angebote u.U. überhaupt nicht für Gabelflüge gelten? Oder muß man sich irgendwo registrieren, um über diese "Promotion" überhaupt informiert zu werden? Ja, weiß vielleicht jemand, wie oft diese Angebote zu finden sind...
Solche Promotionen gibt es ziemlich regelmäßig bei ET. Ich verfolge das aber nicht kontinuierlich. Besser sind aber die "Dauertiefpreise"
So sind z.B. Flüge ab VIE deutlich günstiger als ab FRA. Von dort aus kann ich problemlos für 800 Euro fliegen. Gabelflüge über NOS kosten etwa 1000 Euro.
Wenn du tatsächlich mit denen fliegen willst, melde dich vorher bei Miles & Bonus an. Selbst in der billigsten Buchungsklasse erhälst du dann etwa 10000 Meilen.
 
        #438  

Member

@magicbiker

Vielen Dank, auch für den Hinweis auf Wien.
Leider lohnt sich für mich die Fahrt nach Wien nicht, da wohne ich zu nördlich. Aber einen Versuch war es wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #439  

Member

im November 23 sowie im Feb , März 24 gibt es auch Flüge mit Condor nach Antananarivo über Johannesburg , etwa gleicher Preis wie Ethiopian bei etwas längerer Flugzeit.( 1-2 h )

Anhang anzeigen Condor.jpg
 
Booking.com
        #440  

Member

Hab gerade nach Fluegen von TNR nach NOS geschaut....
Zwischen $800 und $1600 . Hab ich ne falsche Browsereinstellung ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten