Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #451  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube du lebst hinterm Mond. C kostet 4000 bis 5000 Euro. Das lohnt sich nur als Prämienticket.
*inzwischen*

Kann mich noch erinnern als so ein Businessflug zu diesem Preis angeboten wurde. War aber 2016 MUC-ADD. Habe dann trotzdem Turkish Airways genommen und 500 mehr gezahlt. Wollte mal die Kochshow an Bord sehen und die Lounge in Instanbul.
 
        #452  

Member

Member hat gesagt:
*inzwischen*

Kann mich noch erinnern als so ein Businessflug zu diesem Preis angeboten wurde. War aber 2016 MUC-ADD. Habe dann trotzdem Turkish Airways genommen und 500 mehr gezahlt. Wollte mal die Kochshow an Bord sehen und die Lounge in Instanbul.
Ich fliege in einigen Wochen in C nach NOS. Solche verrückten Preise würde ich aber nicht bezahlen.
 
        #453  

Member

Achtung
Hier geht's zum Flüge nach Mada, nicht um persönliche Treffen und Organisationen
 
Booking.com
        #454  

Member

AirFrance Hin- und Rückflug Frankfurt-Tana Mitte November für 14 Tage für 710 Euro
 
        #455  

Member

Habe gerade für 750 bei der Air France einen Flug von FFM nach Madagaskar gekauft. Dauer jeweils etwas über 16 Stunden. Abflug am 02.02.2023. 😊
Bin sehr gespannt auf das Land.
 
        #456  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade für 750 bei der Air France einen Flug von FFM nach Madagaskar gekauft. Dauer jeweils etwas über 16 Stunden. Abflug am 02.02.2023. 😊
Bin sehr gespannt auf das Land.
Wie war es denn dort letzten Februar?
 
Booking.com
        #457  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade für 750 bei der Air France einen Flug von FFM nach Madagaskar gekauft. Dauer jeweils etwas über 16 Stunden. Abflug am 02.02.2023. 😊
Bin sehr gespannt auf das Land.
Es hat seinen Grund, warum der Flug so günstig ist. Nimm am Besten Gummistiefel und einen Zyklon getesteten Regenschirm mit. Das große Teile des Landes im Februar absaufen, ist nicht ungewöhnlich. Viele Straßen sind gar nicht befahrbar. In diesem Jahr war es ziemlich heftig mit tagelangem Dauerregen und mehreren Zyklonen innerhalb kurzer Zeit. Aber wenn dir das Spass macht.......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #458  

Member

Ich will halt sehen dass ich an die West- und Südküste komme. Hoffe auch darauf, dass es außerhaölb der Saison ist und nicht so viele Touristen dort sind. Und dann evtl. von der Südküste in Richtung der Wedstküst. Mal sehen , wie der Regen dann zunimmt . Wenn der regen in der Hauptstadt Tana nach Ankunft wirklich sehr heftig ist , sehe ich zu, dass ich erst mal direkt von Tana direkt in R. Westküste fahre. Bin schon sehr gespannt wo ich landen werde.
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
Ich will halt sehen dass ich an die West- und Südküste komme. Hoffe auch darauf, dass es außerhaölb der Saison ist und nicht so viele Touristen dort sind. Und dann evtl. von der Südküste in Richtung der Wedstküst. Mal sehen , wie der Regen dann zunimmt . Wenn der regen in der Hauptstadt Tana nach Ankunft wirklich sehr heftig ist , sehe ich zu, dass ich erst mal direkt von Tana direkt in R. Westküste fahre. Bin schon sehr gespannt wo ich landen werde.
Grundsätzlich ist es der richtige Ansatz nach Westen und Süden auszuweichen. Ob du tatsächlich fahren kannst, steht auf einem ganz anderen Blatt. In diesem Jahr stand selbst Tulear unter Wasser. Wenn du in der Low season reisen möchtest, wäre der April der ideale Monat. Da ist sehr wenig los und es bereits wieder trocken.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten