Thailändisch lernen

first time in asia

        #81  

Member

Alter, da sind ja ganz schöne Kawenzmänner am Start!! Kannst du ungefähr abschätzen, wie lang der war?
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Alter, da sind ja ganz schöne Kawenzmänner am Start!! Kannst du ungefähr abschätzen, wie lang der war?

Der war bestimmt 2 Meter lang. Wie nennt man diese Dinger eigentlich genau?


Ich hoffe ich hab euch mit den vielen Fotos aus der Bootsperspektive nicht gelangweilt, jetzt gehts erstmal Fussball schauen!
 
        #84  

Member

Hallo Ersuchtch

Habe den Bericht nun auch durch. Besten Dank dafür. Tolle Bilder. Ne interessante Idee nach Chinatown zu gehen. Darauf bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Wäre mal ne Tour wert...

Gruss Grigor
 
        #85  

Member

Warum sollten die vielen Bilder stören? Ich glaube sagen zu dürfen dass ich schon viele Berichte hier gelesen hab aber noch kein Bild mit Waranen gesehen hab. Wooooow
 
        #86  

Member

das sind Bindenwarane. Werden 3 m lang und sind mit dem Komodowaran die grössten Echsen überhaupt. (Ohne Krokodile)
 
        #87  

Member

Deine sunshine sieht mir nach nem tomboy aus Oder?
 
        #88  

Member

Also ich lese da auch mit und warte jeweils gespannt auf die Fortsetzung. Die Fotos sind übrigens erste Klasse.
 
        #90  

Member

Ich lese da auch mit, also keine Angst. Du bist nicht allein. Ist auch toll, dass mal ein Bericht ohne Unmengen an nackten Titten auskommt. Nix gegen Titten, aber es gibt such noch Anderes...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten