Thailändisch lernen

first time in asia

        #91  

Member

@ersuchtch!

Du hattest doch schon fast 7000 Klicks - also von Einsamkeit keine Spur - schreib mal schön weiter und die Bilder sind Klasse. Hab mir mal erlaubt deinen Bericht zu bewerten


:super:

LG Jack
 
        #92  

Member

Die Fotos sind echt gut, nur die Anzahl nicht verringern. Meine Bilder aus dem Bereich sind deutlich schlechter.

Womit Fotografierst du?
 
        #93  

Member

Danke!

Das ist ja mal ein Feedback :D Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die Aufklärung um welches Tier es sich handelt.
Ich werde spätestens Morgen weiter berichten.


Member hat gesagt:
Deine sunshine sieht mir nach nem tomboy aus Oder?

Was meinst du mit Tomboy genau? Trifft die Wikipedia-Erklärung zu?
Falls ja, muss ich deine Frage mit nein beantworten.

Member hat gesagt:
Die Fotos sind echt gut, nur die Anzahl nicht verringern. Meine Bilder aus dem Bereich sind deutlich schlechter.

Womit Fotografierst du?

Ich fotografiere mit einer Sony DSC-HX50V. Hat gute Bewertungen. Ich wollte keine Spiegelreflexkamera, lieber etwas kleines und kompaktes!
 
        #95  

Member

Königspalast

Vor dem Königspalast wurde friedlich demonstriert. Was für ein Lärm. Alle am pfeifen, singen und schreien, am besten noch gleichzeitig. Ich fühlte mich aber jederzeit sicher. Zum "the grand palace" gibts selbst nicht viel zu erzählen, ich lasse einmal mehr die Bilder für sich sprechen. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und das obwohl ich nicht sehr religiös bin. Es ist schlicht grossartig wie alles aufgebaut ist. Mir imponierten besonders diese vielen kleinen Details an den Kunstwerken!

Anhang anzeigen DSC01925.jpg
Anhang anzeigen DSC01926.jpg
Anhang anzeigen DSC01928.jpg
Anhang anzeigen DSC01931-b.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten