Thailändisch lernen

first time in asia

        #71  

Member

Ja ich bin bei meinem ersten BKK Aufenthalt auch per TukTuk zu einer Privat Bootstour (ver)geleitet worden, gibt schöne aber ziemlich teure Bilder :ironie:
 
        #72  

Member

Premiere bei Annies Massage

Als ich wieder heil am Pier angekommen war, gings zurück zum Hotel. Frisch machen war angesagt. Als Belohnung für den "anstrengenden" Tag gönnte ich mir einen Besuch bei Annies Massage. Anscheinend der erste Massagesalon dieser Art in BKK. Die Einrichtung sieht auch dementsprechend alt und abgenützt aus. Ich hatte bei der Taxiwahl glück, das erste fuhr mich sofort mit Taxometer zu Annies. Ich war sehr aufgeregt was mich erwartete. Bin die Treppe hoch und rein in den Laden. Wenn man reinkommt, ist geradeaus eine Art Theke / Bar, rechts davon das grosse Schaufenster mit den Künstlerinnen. Man erklärte mir sofort die Preise und den Ablauf. Da ich mich nicht sofort entscheiden wollte, trank ich noch ein Bier an der Bar. So konnte ich die Mädchen noch ein wenig begutachten und meine Favoritin besser auswählen. Die Mamasan meinte nach ca. 5 Minuten, dass ich mich für eine entscheiden soll... dieser Aufforderung kam ich selbstverständlich nach. Bin dann mit meiner Favoritin aufs Zimmer gegangen. Links Badewanne und Matte für die Body-to-Body Massage und geradeaus ein Bett (wenn man das so bezeichnen kann, die Einrichtung dürfte meiner Meinung nach saniert werden, aber sie erfüllte den Zweck). Sie sagte mir ich solle mich ausziehen, verliess kurz das Zimmer und holte ihre Utensilien. Da ich wirklich keine Erwartungen hatte, war ich gespannt, was kommen wird. Sie kam zurück und ich legte mich auf die Matte und verpasste mir eine Bodymassage mit Brüsten, Pussy, und Oberschenkel. Zuerst lag ich auf dem Bauch, mein kleiner wurde ganz gross und so musste ich mich notgedrungen wenden :D Sie blies ausgezeichnet, die Bodymassage empfand ich als sehr angenehm, sie wechselte immer schön ab zwischen blasen, Massage und leichtes wichsen. Ich konnte mich dann nicht mehr zurückhalten und schoss ihr die volle Ladung in den Mund. Danach gings zusammen in die Wanne und sie säuberte mich. Ich fühlte mich so clean wie noch nie. Ich konnte sie die gesamte Zeit schön befummeln. Danach gings auf Bett / Liege und ich durfte sie in diversen Stellungen beglücken und kam ein kam ein zweites Mal. Ich war ca. 90 Minuten auf dem Zimmer und hatte ein aussergewöhnliches Erlebnis. Ich kanns jedem empfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt Annies sicher wieder besuchen. Anschliessend angezogen und noch kurz beim Nana Plaza ein paar Eindrücke mitgenommen und zurück ins Hotel. Dort noch auf einen kurzen Absacke in die Red Sky Lounge und danach gings in die Haia.

Anhang anzeigen 20131111_003555.jpg
Anhang anzeigen IMG-20131113-WA0076.jpg
Anhang anzeigen IMG-20131113-WA0075.jpg
Anhang anzeigen IMG-20131113-WA0071.jpg
 
        #73  

Member

So hab deinen Bericht soweit nachgelesen, wann gehts weiter?:wink0:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
So hab deinen Bericht soweit nachgelesen, wann gehts weiter?:wink0:

Ha, da liest ja noch einer mit :lach: Allerspätestens am Wochenende, ev. sogar heute noch. Aber allzuviel gibt es nicht mehr zu berichten.
 
        #75  

Member

Der nächste Morgen

Für heute war eine Führung durch Bangkok angesagt mit dem Ziel Königspalast. Die Führung übernahm Sunshine, sie hab ich beim einchecken in der Lobby kennengelernt. Sie spricht deutsch, ist ein sehr lustiger Akzent wenn eine Thai Deutsch redet. Worauf sie mir ihre Dienste anbot, welche ich nach kurzem Gespräch auch buchte. Es versteht sich von selbst welche Dienste ich meine :lach:Kurz ein paar Worte zu ihr: sie war für 2 Jahre in ihrer Jugendzeit in Deutschland, arbeitet seit mehr als 20 Jahren als BKK Reiseführerin und ist eine sehr angenehme und aufgestellte Person. Ich wollte einfach ein paar Eindrücke von BKK erleben die nicht alltäglich sind. Zusammen gings von der Lobby los zu Fuss zur nächsten Skytrain-Haltestelle und von dort aus weiter mit einem Boot zum Königspalast.

Anhang anzeigen DSC01784.jpg
Anhang anzeigen DSC01788.jpg
Anhang anzeigen DSC01797.jpg
Anhang anzeigen DSC01799.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten