Thailändisch lernen

Filmbeiträge aus Asien

        #281  

Member

So, wie die Herren im letzten Beitrag möchte wohl keiner von uns enden.
Aber jeder ist der Schmied seines Glückes..........
 
        #282  

Member

Geiles Ding Siggi477, ich freu mich immer voll, wenn ich ´ne Doku aus dem gelobten Land gucken kann, die ich noch nicht kenne. Werd sie mir morgen nach der Knechte mal geben und bin gespannt auf das touristische Menschenmaterial. :D
 
        #283  

Member

Ja, die im letzten Teil...den ganzen Tag saufen.....machen das aber gut den Thais nach, oder wollten die Vorbilder sein :lach:
 
        #284  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hiermal eine Doku, in der im Vergleich zu den heuchlerischen und extrem kritischen deutschen Dokus über Sextourismus auch mal die Männer zu Wort kommen dürfen und ihre persönlichen Beweggründe erläutern.

Falls diese Video hier schon mal gepostet wurde, darf es wieder gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #286  

Member

@ gopinay

ok, es ist genau die Scheiße, die man als Spaß-Touri meines Schlages nicht in den Augen der Mädels sehen will. Aber wo fängt es an und wo hört es auf? Es hört auf meinem Hotelzimmer auf, wenn ich mich in sie verliebe und ihr alles emögliche, was meine Einnahmen hergeben. Oder es hört da auf, wo sie zu alt wird, um etwas zu verdienen, was sie nicht auch im 7/11 verdienen kann.
Will ich eine Frau heiraten? Nein. Bin ich korrekt zu den Mädels? Ja.
Der Rest ist up to Thailand.
 
        #288  

Member

Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, dass im Bereich TV-Werbung in Thailand einige gute Leute vorhanden sind:
Hier geht es um den Fiji Cha Green Tea.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #289  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bei 1:40 gehts los :)

Der Typ hat noch ein paar andere geile Teile in seinem Youtube Channel....einfach mal reinschauen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten