Thailändisch lernen

Filmbeiträge aus Asien

        #271  

Member

Big Trouble in tourist Thailand: 3 von 3

Part7:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #272  

Member

Aktuelle Fernsehwerbung für nen PushUp-BH:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #273  

Member

coole werbung für den BH, haha....
 
        #274  

Member

super klasse die Werbung.
ich finde in Thailand gibt es jede Menge gute und vor allem lustige Werbespots
 
        #275  

Member

oh shit, zu krass, gopinay Alter!!! :lach:Wo Du die Dinger immer ausgräbst...
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
oh shit, zu krass, gopinay Alter!!! :lach:Wo Du die Dinger immer ausgräbst...

Das frage ich mich auch, und ich wollte es mir bei Youtube ansehen, da kann man das Video ja größer machen, siehe da darf ich nicht, muss mich erst anmelden weil erst ab 18!!!

Tolle Funktion die die dort haben, oder muss man hier auch volljährig sein?

Kann mir das jemand erklären?
 
        #279  

Member

ja, geiles Ding, die LB-troublemaker auf einem Haufen :hehe: min 3:22 ist aber schon ´n krasses Gerät :yes:
 
        #280  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

"Wir haben uns in einer Bar kennengelernt - es war Liebe auf den ersten Blick!" In diesem Sinne, viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten