Thailändisch lernen

Filmbeiträge aus Asien

        #301  

Member

gerade bei yt gefunden :) nettes Projekt und mehr Komödie über Pattaya

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #304  

Member

Video nicht mehr vorhanden

Sehr interessante Dokumentation, v.a. für Newbies oder Leute, die denken , sie könnten Schweine oder anderes in Nordthailand züchten,
Gruß
G.
 
        #305  

Member

Ein guter und realistischer Beitrag aus dem Jahre 2012 über Altern im Paradies!

[h=1]Thailand Altern im Paradies 2012[/h]
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #306  

Member

Happy

Es ist wohl eine Schrecksekunde für jede Tochter: Eine Postkarte aus Thailand, auf der steht: «Meine Liebe, mir geht es gut hier, ich esse Pat Thai und trinke Chang Bier. Und ich habe eine Frau kennengelernt, die so alt ist wie du. Liebe Grüsse, Papa.»

Dokumentation *** Deutschland/Thailand / 2016

Seit ein paar Jahren hat sich Carolins Vater Dieter sehr verändert. Nach der Trennung von seiner Frau, Carolins Mutter, tauschte er Wanderschuhe gegen Flipflops und fährt immer wieder für ein paar Wochen von Deutschland nach Thailand. Der Vater sagt, er habe dort die beste Zeit seines Lebens. Die Tochter denkt: Oh Gott, ist mein Vater jetzt Sextourist? Ist der Papa nun einer der Männer, die mit einer jungen, schönen Thailänderin im Arm durch die Strassen von Bangkok ziehen? Was will er dort? Ist das jetzt die Suche nach dem Glück oder das Wettrennen gegen die Zeit, die noch bleibt? Der eigene Vater: kein Held mehr – sondern ein unmoralischer Kerl mit Torschlusspanik? Als es ernst wird und der Vater seine thailändische Geliebte sogar heiraten will, sucht Carolin seine Nähe – im Elternhaus. Sie will ihn verstehen: ihren Vater, der schon immer eher ein Eigenbrötler war und den sie schon immer ein bisschen peinlich fand. Carolin Genreith greift zur Kamera und dokumentiert die Suche nach dem Glück, auf die sich ihr Vater eingelassen hat. Ihr Vater lebt als Hobby-Landwirt zurückgezogen mit ein paar Tieren ein einsames Leben, das etwas traurig wirkt. Die Tochter schont den Vater nicht. In verbalen Duellen nähern sich Vater und Tochter einander an: Wonach sehnt er sich? Wovor hat er Angst? Was will er von Tukta, der Thailänderin, und was zur Hölle will sie von ihm? Und – fast am Wichtigsten für Carolin: Wird der Vater Tukta tatsächlich heiraten? Ist das richtig? Darf er das? Gemeinsam reisen Vater und Tochter nach Thailand, wo die Tochter und Regisseurin sich unversehens als Mitglied einer neuen Familie wiederfindet, während Dieter mit einem vollkommen anderen Konzept von Liebe konfrontiert wird. Und so langsam begreift Carolin, dass es auf ihre vielen empörten Fragen keine eindeutigen Antworten gibt.

Anhang anzeigen 344.jpg

Happy - TV - Play SRF
 
        #307  

Member

@Pattaya! danke das du das geteilt hast.
Ich glaube das da viel Wahrheit drinnen steckt.

Hoffe auf einen schonungslosen zweiten Teil.
 
        #308  

Member

@Pattaya! Auch von mir Danke für die Info. Endlich konnte ich den Film auch mal sehen.

Würde mich auch interessieren, wie es weitergeht. Vielleicht kommt ja noch ein 2. Teil.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten