Thailändisch lernen

Filmbeiträge aus Asien

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe schon ein paar Proxy-Server durchprobiert. Funzt aber auch nicht... :shake:

probiere es mal mit einem Proxyserver in Basel...bei mir hats damit gefunzt
 
        #172  

Member

Na dann habe ich gute Nachrichten für alle freunde außerhalb der Schweiz.......ich sage nur 217.150.244.124 auf 3128.....Viel Spass..ich bin gerade dabei....
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Na dann habe ich gute Nachrichten für alle freunde außerhalb der Schweiz.......ich sage nur 217.150.244.124 auf 3128.....Viel Spass..ich bin gerade dabei....

Ach scheiße, bin kein Profi und kann mit den Zahlen nicht viel anfangen. Kannste mir bitte ´ne PN oder so schicken, mit ´nem link vielleicht? Wär echt nett, will mir die Doku unbedingt geben. Besten Dank schonmal.
 
        #174  

Member

Am Samstag musste ich ein wenig Schmunzeln. Da gab es doch tatsächlich diesen Film SWR Mediathek - Mein verrücktes Jahr in Bangkok zu sehen. Ja ja, der Mann geht fleißig arbeiten und Frau bleibt zu Hause und hat nix anderes zu tun als zu vermuten das er sie hintergehen könnte.
 
        #175  

Member

@Falco

die Christine Neubauer is ja eig schon ne recht hübsche, aber gegen die mädels im Büro und die Hausverwaltung kommt sie dann doch nicht an :D

Danke für den Link echt amüsanter film

gruss
 
        #176  

Member

Vielen Dank für die ganzen Sendungen hier. Haben mich in den letzten Tagen gut unterhalten. Ein bisschen Urlaubsfeeling zu Hause. Kann ich gut gebrauchen. Der nächste Trip ist noch soooo weit weg :?
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Am Samstag musste ich ein wenig Schmunzeln. Da gab es doch tatsächlich diesen Film SWR Mediathek - Mein verrücktes Jahr in Bangkok zu sehen. Ja ja, der Mann geht fleißig arbeiten und Frau bleibt zu Hause und hat nix anderes zu tun als zu vermuten das er sie hintergehen könnte.


Ja das Filmchen war nicht schlecht - danke für den Link. Ich finde, daraus hätte man ne Serie machen können.
 
        #179  

Member

@ gopinay

Legga! Also die kleinen Kokosnüsse sind bestimmt ´n tolles Geschmackserlebnis. Frosch am Spieß muss nicht unbedingt sein.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


1960, Reiseführer aus den USA, schön gemacht und in Farbe

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten