Thailändisch lernen

Filmbeiträge aus Asien

        #191  

Member

@Onkel Hermann, Danke ...sind tolle Videos mitten aus dem Leben in BKK :super:
 
        #192  

Member

@ tahjong

Ja, wah! Hab beim Anschauen direkt Fernweh bekommen.
 
        #194  

Member

Das Video ist ja von 1985, also fast 30 Jahre alt.
Irgendwie wirkt das alles recht züchtig, oder wie nennt man das? Jedenfalls kein Vergleich zu den Vids die heutzutage im Umlauf sind
 
        #195  

Member

Heute Nacht auf ZDFinfo gesichtet und für interessant befunden.

Älterer Herr vom Krebs gebeutelt macht sich auf ins Paradies. Er lebt von nun an auf Leyte. Hat eine 30 Jahre jüngere Lebensgefährtin und unterstützt ihre Familie. Er fühlt sich wohl, doch wird das Geld knapp.

ungültiger Link entfernt

Sind 3 Teile fand es sehr interessant.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Heute Nacht auf ZDFinfo gesichtet und für interessant befunden.

Älterer Herr vom Krebs gebeutelt macht sich auf ins Paradies. Er lebt von nun an auf Leyte. Hat eine 30 Jahre jüngere Lebensgefährtin und unterstützt ihre Familie. Er fühlt sich wohl, doch wird das Geld knapp.

ungültiger Link entfernt

Sind 3 Teile fand es sehr interessant.

Sehr interessant! Und wie gings nun weiter? Lebt er noch auf Leyte? Geht er arbeiten? hm
 
        #197  

Member

Sehr interessant! Und wie gings nun weiter? Lebt er noch auf Leyte? Geht er arbeiten? hm

ja, schade, dass dies unbeantwortet blieb.

Hab mich auch schon gefragt wie sein Geldvorrat wohl gewesen sien kann. Nach einem Jahr vor Ort und 8 Monaten Freundin und Anhang, schon in der Not sein sich einen Job suchen zu müssen oder vill sogar zurück nach Deutschland zu müssen?-...so viel kann es nicht gewesen sein, trotz Autos, Versogung der Familie und Unikosten.

Gruß
 
        #199  

Member

Es ist zwar keine Reportage oder Dokumentation....

Von dieser Braut möchte ich mir auch mal gerne die Haare waschen lassen, oder eine Massage....sehr sexy gemacht....mir ist glatt die Hose geplatzt :mrgreen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten