Thailändisch lernen

Filmbeiträge aus Asien

        #161  

Member

Danke tahjong für den Link, aber in Old Good Germany läufts nicht.:motz::kotz: Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur Verfügung:tx::super::ironie:

Nicht nur das wir bald im Netz eingebremst werden und jetzt schon bei Y....e nicht alles sehen können (GEMA), NEIN wir werden bald wieder Rauchzeichen geben müssen.
 
        #162  

Member

Ein echt erschütternder Film... Mein Mitleid mit den Liebeskaspern hält sich ja in der Regel sehr in Grenzen. Aber der grundehrliche Engländer, der sich hier seiner Thai-Lady völlig ausgeliefert hat... - so viel Elend hat er bestimmt nicht verdient. Die Schlussszene auf dem Flughafen Bangkok war fast zuviel des Schlechten. Wie er dastand, ohne Geld, nur noch mit den abgetragenen Kleidern am Leib und in ausgelatschten Sandalen... - Die BBC-Dokumentation ist sehr gut gelungen und sollte eigentlich von allen Traumtänzern hier angeschaut werden!
 
        #163  

Member

@ falco.. ja ist echt Mist.... aber am 29.4.13 , 11.15 am kannst du dir die DOKU noch mal auf SRF 1 anschauen, falls es dir online möglich ist.. hab leider selber den gestrigen Termin verpaßt!
 
        #164  

Member

@ Falco

Wenn bei youtube mal was nicht geht, dann einfach oben im Browser hinter das www. noch ein ss einfügen. Wirste dann weitergeleitet und funzt.
 
        #165  

Member

@ Onkel Hermann, ja danke nochmal für den Hinweis, das wußt ich schon. Ich meine ja das man ohne Umwege hier in D nicht weiterkommt. Wahrscheinlich müssen wir demnächst bei den Internetdiensten auf ausländische Anbieter zugreifen die nach Deutschland ohne Drosselung liefern. Da fragt man sich warum man Hochgeschwindigkeits- und Breitbandleitungen und das ganze Gedöns entwickelt wenn es dann nicht genutzt wird.

Nun gut hier solls um Filmbeiträge gehen und nicht was man nicht sieht.

Gruß Falco
 
        #167  

Member

Ich habe schon ein paar Proxy-Server durchprobiert. Funzt aber auch nicht... :shake:
 
        #168  

Member

Tja, das tut mir leid, verstehe das auch nicht......
 
        #169  

Member

Die scheinen einen guten Filter für die IP-Adressen von Proxys zu haben. Selbst mit einem bezahlten VPN und schweizer Proxy (+ Bestätigung unter Wie ist meine IP-Adresse?) ist da nix am laden...
 
        #170  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten