Thailändisch lernen

Film Lady Bar

        #81  

Member



Member hat gesagt:
soooo meine lieben forummitbewohner :-D hier sind die versprochenen filme

zum entpacken wird winrar benötigt. kann hier gratis heruntergeladen werden: http://winrar.de/download.php


t
eil eins:

Anhang anzeigen 1895724,u6KzoeV9XqYa7mxC1WsNtuDx2LZ38y7tz6ACeBixIZc_NIjhd1uBhP7WWuU4djtCpln3LMAPC2n8k5kOmq0m2g==.jpg

lady bar schenke in thailand keine blumen

http://netload.in/dateivpnubn1e7N/LB1.part1.rar.htm
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt


teil zwei:

Anhang anzeigen 3835819,Fniykw5Jwbl2aV1ESm9tH2c72f9Lk16TRrfp0dD39f1dMf3pUgk7xLDXZ8tKvlDi1H1IAfmPU7pckuW_8sNCwg==.jpg

lady bar 2 der affe gibt buddha honig


ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt



ein geeignetes brennprogramm findet ihr unter google ;) viel spass!

achja wegen der limite kann ich nichts machen.. is halt.. wer nicht die zeit absitzen mag soll für 2min das internet ausschalten damit eine neue IP zugewiesen wird !


die Links von cleptomanix funktionieren doch noch .
Einfach nacheinander Downloaden :D
 
        #82  

Member



Wer Probleme mit den netload Links hat und nicht 10 Jahre auf den Film warten will, kann sich vertrauensvoll per PN an mich wenden. Hier werden sie geholfen ^^
 
        #83  

Member



Achso cool ich schau mal das ich das hinbekomme, den die qualität auf youtube ist ja mal grausam.
THX
 
        #84  

Member



Also, ich hab mir auch grad den Teil 1 angesehen... :) Und kann den Kerl schon grundsätzlich verstehen, die hätt ich auch gern mal näher kennengelernt, aber ich bin halt trotzdme mehr der Typ Butterfly, die ersten Tage des Urlaubs vielleicht sogar der Typ Schmetterling auf Extasy weil ich so schnell von Blume zu Blume flieg und alle bestäuben muss...
 
        #85  

Member



PITCAIRN, ich kann keine PN mehr schicken, wenn du beide filme brauchst kannst du sie von mein PC haben.
melde dich per PN für ein termin.
 
        #86  

Member

Schaue mir gerade traditionell nach meiner Rückkehr aus Thailand Ladybar an.
Vielleicht kennt ihn ja jemand noch nicht - anschauen. Optimal, um in Erinnerungen zu schwelgen :)
 
        #87  

Member

Das ist aber Masochismus pur was du da machst. :mrgreen: Aber jeder hat so eine Rezepte wie er mit dem Blues versucht klar zu kommen...
 
        #88  

Member

Das stimmt allerdings :) Aber was will man machen...
 
        #89  

Member

ich guck mir den Film immer in der Nscht vor dem Abflug nach Thailand oder AC an
 
        #90  

Member

Ein sehr schöner und aufschlussreicher Film, danke für die links!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten