Thailändisch lernen

Film Lady Bar

        #101  

Member

Mahlzeit Carradine,
meinst das wahre Thailand/Isaan leben möchte jemand verfilmen.
Morgens erstmal auf der Terrasse in Hühnerscheisse latschen,wurstgroße Tausendfüßler weg fegen und dann den dusseligen Köter hinter--
laufen welcher gerade deinen Flip-Flop zerkaut?
Ich schau mir Lady Bar bei akutem Asienfieber immer wieder gerne an.
Gruß Johny
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
meinst das wahre Thailand/Isaan leben möchte jemand verfilmen.
Morgens erstmal auf der Terrasse in Hühnerscheisse latschen,wurstgroße Tausendfüßler weg fegen und dann den dusseligen Köter hinter--
laufen welcher gerade deinen Flip-Flop zerkaut?
was aber genau so ein Klischee ist... ;-)
 
        #103  

Member

Mahlzeit xdrive,
bin vom 5.4.bis 4.5.in Thailand.
Das Songkran Fest werd ich in Buriram feiern.
Bist herzlich eingeladen um Dir die Klischees vor Ort an zu schauen.
Gruß Johny
 
        #104  

Member

Ich mag den Film auch sehr. Selbst die Überzeichnungen kann ich für mich gut einordnen und dementsprechend relativieren. Ich wollte halt nur ausdrücken, dass Thailand viel mehr ausmacht als das was in Ptty abläuft. Auf die Gesamtbevölkerung bezogen, sind die Thai-Ausländer Beziehungen sicher nicht in der Mehrheit.

Aber wie bereits gesagt. Ich hab den Film schon oft gesehen und werde ihn sicher noch öfter anschauen.
 
        #105  

Member

Ich mag den Film auch und finde Ihn gut. Meine Frau mag ihn überhaupt nicht, weil Sie der Meinung ist, daß es ein vollkommen falsches Bild über Thailand abgibt. Überhaupt regt Sie sich jedes Mal auf wenn in einem Thailandbericht wieder mal Patty und die Sextouristen vorkommen.
Nichts desto trotz finde ich das der Film einige typische Eigenschaften von Thaifrauen wenn auch etwas überspizt gut darstellt.
Natürlich ist Thailand mehr als nur FC und viele Thais schauen eher mit Verachtung auf das was dort passiert.
Genauso ist Thailand auch nicht nur der Isaan wo einem Hunde die Flip Flops zerkauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten