Thailändisch lernen

Film Lady Bar

        #91  

Member

@Bangbus:
Danke für das hervorholen des Threads! :)
Hab dadurch erst diese beiden Filme entdeckt.

Besonders der erste Teil wäre vorab vor meinem ersten Trip nach Bangkok schon mal ein kleiner Einblick gewesen.
Aber es ist einfach schön in den Erinnerungen von meinem ersten Trip nach Thailand zu schwelgen.
Würd ja am liebsten gleich wieder Losfliegen. :)
 
        #92  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #93  

Member

Und hier Ladybar Teil 2 / Der Affe gibt Buddha Honig

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #95  

Member

dann grüß mal ungültiger Link entfernt von mir
 
        #97  

Member

Ich habe den Film auch erst vor Kurzem entdeckt und finde ihn klasse. Gerade als Thailand- und Pattayafan kann man sehr genau mit den Darstellern "mitfühlen". Ich hab da auch nen Kommentar auf einer Website entdeckt der es meiner Meinung nach genau auf den Punkt bringt.

"Als jahrelanger Thailandfan bin ich überglücklich, dass ich diesen Film gesehen habe.
Aber leider bin ich auch traurig, dass es die DVD noch nicht auf Deutsch gibt.
Der französische Film ist absolut großartig und vermittelt ein Thailand-Feeling, das Kenner begeistert und zum Schwärmen bringt. Ich könnte diesen Film über Pattaya täglich anschauen, um dem tristen deutschen Alltag zu entschwinden.
Natürlich ist es ein Film, und so stimmen manche Dinge nicht ganz, aber im Ganzen vermittelt der toll
gemachte Film das, was tausende von Männern an Thailand lieben.
Und darüber hinaus noch eine ganze Menge mehr.
Vorurteile, Klischees und Träume werden bedient, aber auch relativiert, so wie es der thailändischen Realität entspricht."
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
[...]
Der französische Film ist absolut großartig und vermittelt ein Thailand-Feeling, das Kenner begeistert und zum Schwärmen bringt. [...]."

Ich würde mal konkretisieren. Es ist das Pattaya-Feeling von Sextouris. Nichts mehr. Thailand macht sehr viel mehr aus als ein paar Ficktouris.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mal konkretisieren. Es ist das Pattaya-Feeling von Sextouris. Nichts mehr. Thailand macht sehr viel mehr aus als ein paar Ficktouris.

Da hast du recht, Thailand macht sehr viel mehr aus als nur Pattaya und andere Orte für den Herren....
Aber ich finde darauf geht der Film auch ein. Natürlich ist die Hauptdarstellerein eine Bardame und der 'allgemeine' Sextourist wird hier dargestellt, aber genause wie die Problematik der Vorurteile, mit denen sich auseinandergesetzt wird. Dazu das LKS-Syndrom, das Feeling der jungen Frau nach der viele suchen (oder auch nicht...) machen für mich den Charme des Films aus.
Natürlich alles etwas übertrieben dargestellt und für den Film aufbereitet, aber trotzdem so gemacht, dass sich sicherlich so manche in einigen Bereichen wiedererkennen.

Ich jedenfalls schaue ihn immer wieder gerne.

Gruß RudiOl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten