Thailändisch lernen

Ende des TAF - wie könnte es weitergehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Naja, Geld sollte man solch einem Club dann besser wohl nicht bezahlen, meinst du nicht?!
Wäre ja irgendwie blöd, oder?!
Du musst das genauer definieren: Wenn man so ein Auftreten wie du hat, dann sollte man lieber nicht bezahlen. Am Ende des Tages ist halt nicht jeder mit jeder Gruppe kompatibel und manche mit keiner. Aber dir scheint es offensichtlich trotzdem bestens zu gefallen, wenn du so oft immer wieder kommst ohne etwas dazu zu lernen oder zu ändern...
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
....Kaum äußert man ein bisschen Kritik über dies oder das, kommt der geballte Shitstorm und das Gebelle der getroffenen Hunde.......[/SIZE]

@Mr. Tequila: Du hast nicht "ein bisschen Kritik über dies oder das" geäußert. Du hast ganz einfach Menschen (z. B. Männer, die in Thailand pay6 in Anspruch nehmen) in Deinen Beiträgen pauschal abqualifiziert und verächtlich gemacht. Kein Wunder, dass Du entsprechendes Feedback erhalten hast. Und es ist hier auch nie verlangt worden, "im Gleichschritt zu marschieren". Eine kritische Sichtweise zum Thema pay6 oder was auch immer in diesem Forum zu äußern, hat (ich berichte da aus eigener Erfahrung) auch keinen "shitstorm" zur Folge. Um mit seinen Ansichten ernst genommen zu werden, bedarf es (nicht nur in diesem Forum) allerdings der Fähigkeit, sich sachlich, fundiert und auch höflich zu äußern. Dies setzt eine gewisse Persönlichkeitsentwicklung voraus, an der es Dir offenkundig mangelt.

Und bitte sei so gut: Gönne den übrigen Membern dieses Forums noch ein paar störungsfreie und "trollfreie" Wochen! Danke!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Du musst das genauer definieren: Wenn man so ein Auftreten wie du hat, dann sollte man lieber nicht bezahlen. Am Ende des Tages ist halt nicht jeder mit jeder Gruppe kompatibel und manche mit keiner. Aber dir scheint es offensichtlich trotzdem bestens zu gefallen, wenn du so oft immer wieder kommst ohne etwas dazu zu lernen oder zu ändern...
ob man kompatibel ist weiß man doch vorher gar nicht.
Man soll aber vorher das Geld bezahlen.
Schlechter Deal finde ich.
Da müssen dann schon Gegengarantien her.

übrigens, es gibt hier mehr Kritiker im Forum, die mir dann ab und zu per PN mal die ein oder andere Zustimmung schicken, und sagen "richtig so, gut dass mal einer es Maul aufmacht", weil sie sich öffentlich schon lange nichts mehr Kritisches sagen trauen. Sie werden dann gleich vom meinungswachenden Duzend der üblichen Verdächtigen rigoros angegangen.
Oft hijicked nämlich ein kleiner, sich selbst als elitär empfindender Zirkel mit Duldung der Moderatorenschaft die Meinung des Forum und schüttet jede leiseste Gegenmeinung sofort mit einem gebührenden Shitstorm zu.

Ist auch hier passiert, und ist auch nicht das einzige Forum im der Welt der sozialen Schlangengruben.
Das ist auf beinahe allen Foren so.

Weswegen ich nur die Empfehlung aussprechen kann, im Sinne der Ausgewogenheit auch Gegenmeinungen zuzulassen, und nicht immer den obligatorischen Shitstorm der angeblichen Meinungspolizei als die alleineinzige Wahrheit anzusehen. Nicht immer hat der sogenannte Schwarm recht ... schon gar nicht per Automatik

Sonst könnte ja auch PEGIDA behaupten, sie hätten Schwarmintelligenz :ornp:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
@Mr. Tequila: Du hast nicht "ein bisschen Kritik über dies oder das" geäußert. Du hast ganz einfach Menschen (z. B. Männer, die in Thailand pay6 in Anspruch nehmen) in Deinen Beiträgen pauschal abqualifiziert und verächtlich gemacht. Kein Wunder, dass Du entsprechendes Feedback erhalten hast. Und es ist hier auch nie verlangt worden, "im Gleichschritt zu marschieren". Eine kritische Sichtweise zum Thema pay6 oder was auch immer in diesem Forum zu äußern, hat (ich berichte da aus eigener Erfahrung) auch keinen "shitstorm" zur Folge. Um mit seinen Ansichten ernst genommen zu werden, bedarf es (nicht nur in diesem Forum) allerdings der Fähigkeit, sich sachlich, fundiert und auch höflich zu äußern. Dies setzt eine gewisse Persönlichkeitsentwicklung voraus, an der es Dir offenkundig mangelt.

Und bitte sei so gut: Gönne den übrigen Membern dieses Forums noch ein paar störungsfreie und "trollfreie" Wochen! Danke!
Das stimmt nicht

Wenn du genau gelesen hättest, was vermutlich keiner will, habe ich fast immer dazu geschrieben "von denen pay6ern, die sich benehmen wir Rotz am Ärmel"

das ist alles andere als pauschal und betrfft eben nur ein paar bestimmte
 
        #45  

Member

Tja, dann hast du nicht verstanden, dass das TAF nie als demokratische Plattform oder Plattform für jedermann gedacht war, sondern für eine Gruppe von Leuten mit zumindest im Grundsatz ähnlichen Vorstellungen, Einstellungen und Hobbys. Du hast offenbar in all deinen fünf Versuchen nicht dazu gepasst. Unser Ziel war es nie es allen und jedem recht zu machen, sondern eine für die zur bestehenden Forengemeinschaft passenden Interessenten bestmögliche Plattform zu bieten.
Darum haben wir uns auch immer vorbehalten, auch bei keinem konkreten Verstoß gegen die überschaubaren Forenregeln, Leute vor die Tür zu setzen. So wie ein Gastwirt nicht jeden Gast in seinem Restaurant bewirten möchte und sein Hausrecht nutzt. Nur in der Kneipe erkennt man die Nase eines Störenfrieds halt schneller wieder.
Bei dir ist das wohl nach den Eskapaden heute hier mal wieder an der Zeit.

Manchmal frage ich mich ja, ob es auch Leute gibt, die unbedingt als Schalke-Fan aktives Mitglied in einem BVB-Fanclub sein wollen dürfen um sich dann im Derby in blau-weiß auf die Süd zu stellen?!
 
        #46  

Member

@Mr. Tequilla
Jedenfalls bist du so ein Mensch, im Gegensatz zu den vielen schönen Komentaren, welche mir die Lust am Forum nahmen. Was willst du für Gegengarantien? Was schaffelst du für einen Schwachsinn? Ist gibt nie und nirgends Garantien. Willst du die Garantie, dass du mit deiner Art nicht rausfliegst? Die gibts nicht! Es gibt hier viele Member die seit Jahren dabei sind und unseren Stil schätzen. Wenns dir und deinen Kollegen, welche dir per PN recht geben hier nicht passt, warum seit ihr dann hier?

Also, nimm dir die Worte von Cavigliano zu herzen, sonst handle ich seit langem wieder mal als Moderator.
 
        #47  

Member

@Mr.Tequilla
im Nachbarforum ist es so das der jeweilige Member sein Geld zurückbekommt sollte dieser gesperrt werden
Das wäre also kein Problem
Aber ich glaube Geld war und ist nicht unbedingt das Problem hier
Ich glaube das Problem lag eher an so manchen Störenfried denen es hier nicht gefällt und trotzdem glauben ihren Senf dazugeben zu müssen
 
        #48  

Member

@paff: Da sind wir aber erleichtert, dass Du den Button doch noch gefunden hast! Danke!

Geht ziemlich turbuent und unübersichtlich in den drei Strängen zu. Was haltet Ihr von einer Bündelung?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Momentan will und kann ich gar nicht viel schreiben, da es mir emotional doch unerwartet nahe geht. Aber dieses Post zeigt doch u.a. ein primäres Problem; wer will die Verantwortung tragen, ein solches Forum wie das TAF zu führen? Man darf die rechtliche Situation nicht ausser Auge lassen..... Fragt mal einen Anwalt, bin gespannt, was der Euch für einen Ratschlag gibt.

Ganz einfach. Bist verrückt kommt da:yes:

Member hat gesagt:
Genau so sehe ich das auch! Es werden jetzt sicher viele sagen. Man müsste....Man sollte.... etc.
Nur wenn es dann ans machen geht wird es auf einmal ganz still.
Es ist nämlich verdammt viel Arbeit und beleidigen lassen will man sich ja auch nicht unbedingt.
(Wie anscheinend geschehen).

Die Arbeit wäre bei so etwas wahrscheinlich das geringere Übel.
Es geht hierbei wahrscheinlich viel mehr um den andauernden Ärger das man es eh niemanden Recht machen kann. Dazu kommen dann sicher noch die persönlichen Anfeindungen bis hin zu persönlichen Drohungen.
Bei einen Forum dieser Größenordnung müsste fast 24 Stunden am Tag ein Mod online sein. Hierfür muss man erst mal die Personen finden denen man blind vertrauen kann und die dann auch richtig handeln.
Den User einfach blockieren bringt aber meist nur größeren Ärger. Hierfür müssen die Mods auch psychologisch etwas mitbringen.

Irgendwo habe ich etwas gelesen den User sperren. Man kann den User vielleicht mal sperren. Geht hier sicher auch über IP-Adresse und Email.
Nur was bringt einen das Ganze. Einmal kurz das Internet trennen und man hat durch die .... Wechsel IP eine neue IP. Super toll. Wenn jemand in ein Forum möchte dann kommt er rein.

Ich hatte das Spiel bei mir auch einmal. Bis es mir zu bunt wurde und ich das Ganze einen Rechtsanwalt übergeben habe. Über die Kosten hierfür sage ich lieber mal nichts.

Solch eine PM wie letzte Nacht kann sich auch jeder sparen. Ich wohne zwar in Österreich:D ich bin aber nicht so dämlich das ich ein Forum dieser Art eröffne.



Ich möchte aber trotzdem mal Danke an den Admin und den Mods sagen das sie das hier so lange durchgehalten haben.
Dadurch durfte ich hier eine Menge erfahren.

Darum sage ich einfach mal DANKE
 
        #50  

Member

Ich denke dieser Mr. Tequila zeigt das wahre Problem hier und in anderen Foren (natürlich neben anderen, die ich als User gar nicht bewerten kann). Sicherlich finde ich es sch...., dass das TAF schließen wird. Aber mal ehrlich, wer will sich das freiwillig antun sich mit solchen Typen wie Mr. Tequila in seiner Freizeit rumzuschlagen? Da muss man schon aud extrem-SM stehen:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten