Thailändisch lernen
        #81  

Member

Hi , ich habe im Januar 20. für 4 Tage das Dream gebucht und werde berichten!

Grüße

controler
 
        #82  

Member

bin soeben wieder aus bkk zurück und hatte ebenfalls das dream gebucht ! untergebracht war ich aber im dream2 (ist gleich schräg gegenüber dem dream1) und die zimmer sind ident mit dem 1er.

konnte nichts negatives feststellen, obwohl ich den frühstücksraum nie zu gesicht bekam, da ich/wir nie vor 12:30 aus dem zimmer und dieses immer saussen liesen.

alles in einem ein gutes mittelklasse hotel, aber ob es den preis von 832,- euro (für das deluxe) für 8 tage wirklich wert ist, bezweifle ich.

gibt sicherlich zum gleichen preis bessere alternativen, vorallem auch was die lage angeht.

lg
 
        #83  

Member

klar ist es das nicht Wert, wenn man täglich das Frühstück aus lässt, da hätte man was Buchen können ohne Frühstück!!!

Mir ist es das Dream auf jeden fall Wert, Frühstück und Bedienung sind Top
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
alles in einem ein gutes mittelklasse hotel, aber ob es den preis von 832,- euro (für das deluxe) für 8 tage wirklich wert ist, bezweifle ich.

Bei diesem Preis würde ich auch stark zweifeln. Habe gerade mal geschaut, da mich über 100 EUR pro Nacht doch stark wundern ließen. Also direkt jetzt im Januar gibt es das Hotel Deluxe mit Frühstück inkl. für ~77 EUR, was immer noch eine Hausnummer ist bei der Anzahl der Hotels in der Gegend. Bei deinem Preis musst du wohl sehr kurzfristig gebucht haben?
 
        #85  

Member

.......oder direkt an der rezeption beim einchecken.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Bei diesem Preis würde ich auch stark zweifeln. Habe gerade mal geschaut, da mich über 100 EUR pro Nacht doch stark wundern ließen. Also direkt jetzt im Januar gibt es das Hotel Deluxe mit Frühstück inkl. für ~77 EUR, was immer noch eine Hausnummer ist bei der Anzahl der Hotels in der Gegend. Bei deinem Preis musst du wohl sehr kurzfristig gebucht haben?

hi gopinay,
hi medion,
hi, rabarbero,

danke erstmals für dein/eures feedback zu meinen zeilen.

nein, dieses hotel habe ich schon anfang august gebucht (damals über ebookers.at um meinen punktestand aufzubessern :) ) ! bin aber auch nicht der, der um jeden cent bezügl. der unterkunft handelt - mir ging es darum mal das hotel (aufgrund vieler guter kritiken) selbst zu testen. ich buche immer mit frühstück, aber ob ich dieses nütze oder nicht, hat für mich keinen wert, da der spaß vorort vorrangig ist :)

teste gerne die verschiedenen unterkünfte vorort und mir, wenn ich jetzt das dream mit dem "neuen" grand swiss vergleiche, wäre mir das grand swiss lieber - wenn man(n) die gleiche zimmerkategorien vergleicht. ist meine meinung die ich hier kundtue - jeder hat seine "lieblinge" zu denen er gerne stehen darf und auch sollte.

jetzt habe ich mir für den nächsten besuch das continet als herberge vorgenommen, denn da wird auch immer sehr gutes geschrieben und ich vertraue sehr dem forum und bin über jeden tipp bzw. bericht dankbar.

wie ich schon erwähnte, war mir nichts in negativer erinnerung was das dream angeht geblieben, aber es gibt mehr als nur vergleichbares zum gleichen preis.

leider kenne ich nicht viele member aus diesem forum, ausser general79, persönlich und somit kam mein feedback gegenüber dem dream vielleicht negativ rüber, aber wer mich kennt weiss, dass ich ein ehrlicher und lustiger zeitgenosse bin :)

wünsche euch einen tollen abend.

lg
mario
 
        #87  

Member

Hi Putte,

ich habe bezüglich dem Dream2 noch eine Frage. Wie von mir gepostet bin ich Anfang Januar dort und überlege,
ob ich im Vorwege ein Zimmer im Dream2 (Poolbuilding) requesten soll.
Vielleicht auch wegen dem Anhang für die Nacht?

Gibt es da Unterschiede?

VG controler
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Hi Putte,

ich habe bezüglich dem Dream2 noch eine Frage. Wie von mir gepostet bin ich Anfang Januar dort und überlege,
ob ich im Vorwege ein Zimmer im Dream2 (Poolbuilding) requesten soll.
Vielleicht auch wegen dem Anhang für die Nacht?

Gibt es da Unterschiede?

VG controler

hi controller,

die zimmer sind ident und im dream2 gibt es ebenfalls eine rezeption wo du alles regeln (check in / check out) kannst.

zum frühstück musst du halt über die straße ist aber weniger als ein katzensprung.

was den anhang angeht, wurde ich die ganze woche nicht einmal nach einer ID der dame gefragt, obwohl ich zu den unterschiedlichsten zeiten aus und einging. vielleicht auch weil es immer die gleiche war.

die rezeption war 24 std besetzt, wobei in der nacht meistens ein mann den dienst verrichtete - die rezeptionistin (mit europ. einschlag, aber thai) war immer am tag anwesend, aber ein wenig distanziert - wird aber ihr naturell sein.

wie gesagt, ist alles easy dort und keine sorge wegen deinem anhang :) solltest du im 423 zimmer sein, bitte etwaige flecken einfach übersehen - scherz ist alles sauber !!!! war nur selbst in diesem.

lg
mario
 
        #89  

Member

Ja Mensch klasse und Danke für den Input!
Ich bin im Januar zum 20. mal in BKK und versuche fast immer ein anderes Hotel zu erkunschaften!
Bin immer neugierig etwas "Neues in der Stadt zu erleben!

Viele Grüße

controler
 
        #90  

Member

@controler,

... freut mich zu hören, dass auch du ein bkk fan bist und noch viel spaß bei immer dem was du machen wirst !

lg
mario
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten