Thailändisch lernen
        #71  

Member

@kellerbrunnen #71

Danke für deine Antwort. Bei diesem Preis würde ich mich auch nach etwas anderem umsehen und da bietet ja das Forum gnügend Alternativen fündig zu werden. Nehme in diesem Zusammenhang auch mal den Hinweis von General79 auf.
 
        #72  

Member

Ja Danke General79 und Alfons. Ja ich würd scho gerne ein 4 oder 5 Sterne Hotel bevorzugen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ja Danke General79 und Alfons. Ja ich würd scho gerne ein 4 oder 5 Sterne Hotel bevorzugen.

Ja gut, aber dann hat sich die Beratung zum Preis von 50 Euro vermutlich beendet. Wenn du ein gutes Hotel mit 4 oder 5 Sternen findest für 50 Euro, wäre ich um ein Bericht dankbar.

4 Sterne kriegst du zu deinem gewünschten Preis meiner Meinung nach nur hier, aber die Lage dürfte nicht ganz top sein.
https://thailand-asienforum.com/threads/14474/
 
        #74  

Member

Ich war vor 1ner Woche da ist für mich super Lage nicht direkt an der Suk, Ruhig,
ich war in den letzten 3 Wochen in 5 verschiedenen Hotels aber hier hatten sie mit abstand die geilsten Betten und Kissen
so etwas wünsch ich mir für zuhause!!!

Die lage ist sehr gut für meinen Geschmack da zwischen Skytrain Asok und Nana alles gut zu fuss erreichbar

Ich habe für 3 Nächte 204.- CHF Bezahlt
 
        #75  

Member

Ich bin momentan auch für ein paar Tage im Dream, bevor es weiter nach Hongkong geht. Super Preis, ein sehr gutes Frühstücksbüffet und die Zimmer sind sehr leise. Zur Ausstattung braucht man ja nichts mehr schreiben, alles top. Die Betten sind erstklassig mit Riesenkissen, praktisch US-Standard. Mein Fazit nach dem ersten Tag: beim nächsten Bangkok Trip ist mein Hotel sicher wieder das Dream! Schöne Vorweihnachtszeit an alle Daheimgebliebenen!!!
 
        #76  

Member

bin gespannt auf das dream hotel - habe es vom 11.12. bis zum 20.12. auf grund positiver berichte gebucht.
 
        #77  

Member

Das Dream wird derzeit auf "Secret Escapes" für "ab 59,--€" angeboten.
Dieser Preis gilt an vielen Terminen auch zur Peak-Season, z.B. Januar 2016
 
        #78  

Member

Suche gerade gute Angebote für meinen Urlaub in Bangkok. Bei Check24 11 Tage über Sylvester 1873 Euro. :D
 
        #79  

Member

war jetzt ein paar Tage im Dream.
Zimmer war im Nebenhaus über der Straße, war ruhig, groß, Preis für BKK angemessen, Bad rennovierungsbedürftig, Duschen nur in der Badewanne.
Frühstück über die Strasse ins Haupthaus, Buffet ok, alles da.
Zentral und ruhig gelegen, Nachtleben bequem zu Fuß erreichbar.

Joiner fee wurde nicht verlangt, auch nicht für 2 Ladies.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

@aristocrate
Danke für die info. Das hört sich doch mal gut an. Ich freu mich jedenfalls auf januar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten