Thailändisch lernen
        #91  

Member

Ich war Ende November für 4 Übernachtungen im Hotel Dream untergebracht. Meine erste Station überhaupt in Thailand.

Hatte mir bei der Hotel-Recherche zuvor viel Zeit genommen. Ausschlaggebende Faktoren:
- mind. 4-Sterne-Hotel bei annehmbarem Preis
- günstige Lage zu den Rotlichtvierteln bzw. zum Nightlife

Lage: perfekt! Nur 10 Minuten Fußweg südlich und nördlich zu den Vergnügungszentren. Soi Cowboy und Nana Plaza sind ein Katzensprung. Man ist mitten im Kiez. Vom Hotel bis zur Sukhumvit nur ein paar Minuten - schon ist man mittendrin! Auch die Discos/Nachtclubs sind in unmittelbarer Nachbarschaft. Das "Insanity" ist praktisch auf gleicher Soi-Höhe lediglich auf der anderen Straßenseite der Sukhumvit. Das "Climax" nördlich in der parallel gelegenen Soi.

Ich hatte über einen Frühbuchungsdeal 4 Nächte für knapp 200 Euro gebucht, also 50 Euro pro Übernachtung. Allerdings war in dem Deal keine Raucherzimmerbuchung möglich. Bei Ankunft hatte man mir dann erst mein gebuchtes Zimmer (Classic Room) gezeigt, das im 2. Hotelgebäude (liegt gegenüber in einer anderen Soi) war. Zum Vergleich dann ein noch freies Raucherzimmer mit King-Size-Bett im Hauptgebäude, das man mir gegen einen Aufpreis von 400 THB pro Nacht anbot. Habe ich dann auch genommen, da der Deal ohnehin schon günstig war.

Die Zimmer absolut einwandfrei. Großes, weiches und geräuschfreies Bett. Schönes Interieur, alles sehr sauber und gepflegt. Bad inkl. Dusche top. Das erwarte ich auch von einem 4-Sterne-Hotel.

Wichtig natürlich: kein Problem hier die Mädels mit auf`s Zimmer zu nehmen. Interessiert dort keine Sau! Die Girls müssen auch keinen Ausweis an der Rezeption abgeben. Hatte bei meinem Aufenthalt an zwei Abenden Girls bei mir (ST). Man konnte einfach so auf`s Zimmer spazieren. Lediglich beim Auschecken fragte man mich, ob noch jemand bei mir auf dem Zimmer ist. Völlig grünes Licht hier also. War auch ein ständiges Kommen und Gehen an Chicks dort. Glaube sogar, das Hotel ist in gewisser Weise darauf ausgelegt. Wenn man sich auch die speziellen Motto-Zimmer und Werbung auf der WS anschaut. Ist ein halber Puff :)

Wenn ich mal wieder in Bangkok sein werde, definitiv meine erste Wahl!

Habe hier mal ein paar Bilder angefügt. Der Pool befindet sich übrigens im obersten Stock des zweiten Gebäudes mit toller Aussicht.


Anhang anzeigen 274.jpg Anhang anzeigen 275.jpg Anhang anzeigen 276.jpg Anhang anzeigen 277.jpg
Anhang anzeigen 278.jpg Anhang anzeigen 279.jpg


Gruß,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

hallo.
war im januar ebenfalls im dream.
ich kann das hotel nur empfehlen. ausstattung ist vernünftig. die lage ist zur soi cowboy perfekt. preislich gesehen prima.
der laden ist sehr besucherfreundlich. ich hatte jeden tag 1-2 girls im zimmer. es wurde nur einmal nach den papieren gefragt.
um mit dem aufzug ins zimmer zu gelangen benötigt man die zimmerkarte. ( hat vor-und nachteile :-D )
würde das hotel immer wieder nehmen.

mfg
obelix
 
        #93  

Member

@Martinkpf69 Irgendetwas scheint bei dir beim Bilder-Upload schiefgegangen zu sein.
Lade doch nochmal die Bilder hoch, ich füge sie dann in dem Beitrag #93 ein.
 
        #94  

Member

Habe gerade eine Woche im Dream verbracht. War für mich als Vollnoob die ideale Wahl. Mit 70€ die Nacht schon etwas teurer, hat für mich aber super gepasst.

Das Personal war freundlich, habe z.b. nach der ersten Nacht ohne weiteres ein neues Zimmer bekommen, weil ich mit dem ersten nicht ganz zufrieden war.

Hier mit einer frisch aufgegabelten Thailady hineinzuspazieren interessiert die Rezeptionistinnen nicht im Geringsten. Auch nicht am helllichten Tag :)
 
        #95  

Member

War selbst schon zwei Mal in diesem Hotel und immer sehr zufrieden, schon allein wegen der Lage und dann auch noch ein Pool, wenn such im gegenüberliegenden Gebäude, egal, es hat gepasst. Jederzeit wieder.:mrgreen:
 
        #96  

Member

Habe dazu eine Frage (bitte schlagt mich nicht wenn diese irgendwann schon einmal gestellt wurde) Machen die ID-Check bzw, behalten die die ID Karte ein, und wenn ja im Dream 1 und 2? Seit ich einmal fast ein Problem lösen musste ist mir das wichtig
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Habe dazu eine Frage (bitte schlagt mich nicht wenn diese irgendwann schon einmal gestellt wurde) Machen die ID-Check bzw, behalten die die ID Karte ein, und wenn ja im Dream 1 und 2? Seit ich einmal fast ein Problem lösen musste ist mir das wichtig

ja bei mir bis jetzt jedes mal, im 1. sowie im 2.
falls nicht, die dame nett dazu auffordern sie soll die ID doch abgeben :)
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Machen die ID-Check bzw, behalten die die ID Karte ein, und wenn ja im Dream 1 und 2? Seit ich einmal fast ein Problem lösen musste ist mir das wichtig

Bei meinem letzten Aufenthalt dort (August 2014) wurde nichts dergleichen verlangt ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten