Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Dokumentarfilme über Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #211  

Member

Member hat gesagt:
Er behauptet, zum Sex sei es dann aber nicht gekommen, weil die Minderjaehrige zu betrunken gewesen sei.
Das ist richtig, und wenn es wirklich so war, wurde keine Straftat von ihm begangen. Letztendlich war aber keiner von uns dabei, daher müssen sich andere damit auseinandersetzen. Jeder ist unschuldig, solange man ihm nichts anderes bewiesen kann 🤷‍♂️
 
        #212  

Member

@mandreas64, nochmal. Die Gerichte entscheiden. Egal ob jemand von uns dabei gewesen wäre oder nicht. Der Vogel hat sich aber vorher abgesetzt. Wie das möglich war, ob da Schmiergeld eine Rolle spielte, ob das eine mögliche weitere Straftat war, darum geht es aktuell.

Ich bin mir sicher, wenn hier weiter rumgespinnert wird, ob solche Handlungen strafbar sind oder nicht, dann machen Kelle oder Yam den Thread hier ganz schnell dicht. Lasst uns das Thema doch einfach draußen halten. Ist doch nicht so schwer.
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Bericht über die Lügen-Dokumentation :tu:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Wundert mich jetzt nicht, dass du zur Zielgruppe von so einem Schund gehörst. Wenn dieser Stefan nicht von den Thais angepisst wird, weil er als Streamer Einnahmen in Thailand erzielt, was ja neuerdings verfolgt wird, dann kann er auch schnell andere Probleme bekommen. Er macht sich durch seine Aussagen auch selber strafrechtlich angreifbar. Er nennt den Produzenten Lügner und Lügenbaron. Dieser Typ hat es auch nicht kapiert, dass DW TV in deutscher Sprache eingestellt wird, aber das Video im englischen Kanal lief, den es scheinbar auch weiterhin geben wird und nur deshalb die Thais von dem Fall erfahren haben. Er zitiert aus einem Zeitungsartikel, ohne Quellenangabe, stark gekürzt, die Behauptung, es habe sich nicht um Schmiergeld gehandelt und stellt das als Fakt hin. Das war eine Darstellung des Thailändischen Verteidigers, kein Fakt. Aber mit Fakten und Meinungen haben es solche Typen ja nicht so. Wenn man ihnen vorwirft, sie erzählen Unsinn, meinen sie das wäre durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

Diese Erklärung, wofür das Geld an die Polizei gewesen wäre, steht hier: Thai Lawyer Rejects German Child Sex Suspect's Claim

Diese Erklärung ist so dünn, als wenn man einem Polizisten 5000 Baht bei der Verkehrskontrolle für die Teekasse gibt oder gleich das Abo der Zeitung der Polizeigewerkschaft monatlich von 20k Baht für seine Bar abonniert.....und nachher behauptet, es hätte sich nicht um Schmiergeld gehandelt. Zumal der mutmaßtliche Täter das ja vor der Kamera zugegeben hatte und jetzt seine Aussage widerruft.

Echt schade, dass es scheinbar doch viele solcher Typen in Pattaya gibt.
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Bericht über die Lügen-Dokumentation :tu:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Noch bleibt vieles unklar. Aber der Stefan scheint zumindest ein gutes Gespür dafür zu haben, wie in diesen Redaktionen gearbeitet wird.
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Zumal der mutmaßtliche Täter das ja vor der Kamera zugegeben hatte und jetzt seine Aussage widerruft.
Falls das überhaupt der richtige Mann im Bericht war :shock: Die ganze "Dokumentation" besteht hauptsächlich aus Lügen, daher ist ein berechtigter Zweifel ob es sich wirklich um den richtigen Mann handelt der im Bereich war 🤷‍♂️


Member hat gesagt:
Aber der Stefan scheint zumindest ein gutes Gespür dafür zu haben, wie in diesen Redaktionen gearbeitet wird.
Er war ja selbst in der Dokumentation und hat sofort kritisiert das sie das ganze Gespräch mit ihm auseinander gerissen und dann so zurecht geschnitten haben, das es ihnen passt.
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
das sie das ganze Gespräch mit ihm auseinander gerissen und dann so zurecht geschnitten haben, das es ihnen passt.
Das ist die gängige Praxis. Im vorliegenden Fall kann ich es nicht verifizieren. Die Mühe, solche Reportagen mit den Originalquellen zu vergleichen, habe ich mir jedoch häufig genug gemacht, um ein Muster zu erkennen.
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Die Mühe, solche Reportagen mit den Originalquellen zu vergleichen, habe ich mir jedoch häufig genug gemacht, um ein Muster zu erkennen.
Wo und wie bist du an die original Videoaufnahmen gekommen? Verschickt Funk zum Beispiel die auf Anfrage?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die gängige Praxis.
Das ist mir auch durchaus bekannt das manche Sender das so machen um Einschaltenquoten zu generieren :suc:

Member hat gesagt:
Verschickt Funk zum Beispiel die auf Anfrage?
Wenn du dafür entsprechende bezahlst machen die das schon. Ist allerdings sehr teuer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten