Thailändisch lernen

Pattaya Diverse Storys aus dem Seebad

        #61  

Member

Bleibende Eindrücke

Es ist unglaublich. Ich flieg bei der Pooltour sofort raus, geh frustriert ins Lolitas und schieß unter grausamen Bedingungen gleich das erste Spiel aus.
Ist also der Preis entscheidend?
Für den gewonnen Blowjob nehm` ich ein Girl, dass für einen kleinen Dip auch etwas mehr bietet, was dann allerdings nur auf einer Couch stattfindet. Da muss sich der alte Mann noch mal ganz schön krümmen und abrackern.
Egal, der Saft ist raus, die Laune besser und der Durst zurückgekehrt.
Die vielen Drinks bei meinem Barhopping treiben mich so nach und nach in den Norden, bis ich in der Soi 2 eine alte Freundin besuche.

Ich soll sofort Barfine bezahlen.
Wieso denn das und für wen denn ?
Ich kauf ja nicht gern die Katze im Sack.
Da ist `ne nagelneue Maus gekommen und sie hat auch schon den ersten Drink von einem alten Sack (O-Ton Chefin), der gerade auf der Toilette ist.
Aha, und sie soll das erste Falang-Stößchen mit mir machen?
Das ehrt mich natürlich, ich zahl also schnell die Auslöse und spiele ein Dart mit ihr.
Sie ist nicht nur goldig, sondern auch sehr lustig, vor allem spricht sie einfach Thai mit mir, als ob ich das verstehen würde.

Und immer, wenn sie gut trifft, freut sie sich riesig und umarmt mich übereifrig.
Das kriegt natürlich auch der Alte mit, lässt von seinem Vorhaben ab und wünscht mir viel Spaß mit der Süßen.
Drei Uhr, ich hab genug Runden geschmissen, Mausi schaut auch schon durch eine Wodka-Wolke, geht’s endlich heim … nur das Moped bleibt hier.

Und erst jetzt, im Taxi, spricht sie plötzlich englisch mit mir, ist also doch nicht so neu hier.
Sie hat vorher im Shopping-Mall gearbeitet und da bedient man ja Touristen.
Ja klar, sicher doch! :)
Aber ich glaub ihr, vor allem, weil es mir scheißegal ist.

Mausi duscht bestimmt `ne halbe Stunde, bis sie endlich unter meiner Decke ihren Superbody von dem blöden Handtuch befreit.
Heilige Scheiße… ich will sie eigentlich lieber Fressen, statt Bumsen.
Sie kommt langsam zu mir gekrochen und selbst das sanfte massieren, verbunden mit zarten Küssen am Hals bringt sie bereits in Wallungen.
Die Kleine nimmt meine Komplimente auf, wie eine wohlschmeckende, zuckrige Süßigkeit aus ihrer Jugend, als ihre Sinne noch neu waren und nicht beherrscht von diesem verrückten Alttag in Pattaya, bei dem man für Geld seine Gefühle unterdrückt.
Somit ist es ganz gut, dass der Raum absolut dunkel ist.
Und es ist mir völlig gleich, ob ich in ihrer Phantasie irgendein Thaiboy oder eins ihrer männlichen Idole bin, solange das Winden und Zucken ihres Beckens das Ergebnis meiner gefühlvollen Umkreisung ihres Lustzentrums ist.
Steigerndes Beben, gefolgt von starken Zuckungen, ich kann ihren Orgasmus bereits schmecken und da sind auch schon ihre Hände, mit denen sie meinen Kopf schnell wegdrückt :)
Ja, so unterschiedlich reagieren Frauen.

Mausi möchte mir jetzt auch etwas Gutes tun, lutscht mir kurz die Garnele, hört aber gleich wieder auf und meint, sie könne das sowieso nicht so gut.
Ich lach mich kaputt.
Na ja, ein LEHRLING kann seine Arbeit niemals MEISTERN :)
Aber wie soll sie`s denn lernen, wenn sie immer abbricht?
Egal, zu spät, sie liegt bereits auf mir. Gefühlvoll und fast im Zeitraffer lässt sie meinen Kolben in ihrer Grotte verschwinden. Und ich geb zu, ihr langsames Schwingen bei zärtlichen Küssen ist ein Feeling par Excellence.
Wenn sie jetzt schneller wird, ist es gleich vorbei. Aber ich kann ja gegensteuern und ihre sinnlichen Küsse genießen. Sie ist ja eindeutig `ne Knutsche-Maus, also bekommt sie das auch.
Doch auch das ist nur eine Verzögerung. Das Kribbeln bei voller Spannung steigt stetig und ich bin bereits am Point of no Return!
Auch Mausi krallt sich nochmal an mir fest, während mir bei meinem Debüt fast das Hirn fortfliegt.
Na wenn das nicht ein angemessenes Gute-Nacht-Nümmerchen war …
Mausi schmiegt sich ganz nah an mich, legt ihren Kopf auf meinen Bauch und lächelt mich unentwegt an.
Sie strahlt eine Sympathie und Wärme aus, deren ich mich kaum entziehen kann.
Und ich kann mir schon jetzt vorstellen, wie das morgen früh ausgeht.
Zärtliches Küssen und Schmusen in einem gefühlvollen Gesamtpaket hinterlässt ein paar Spuren.
Und ich kann das nun mal ganz gut und aufrichtig :)

Wir werden sehen!
 
        #62  

Member

Aus heiterem Pimmel

Es regnet schon wieder die ganze Zeit und so verbring ich zumindest den Tag an ein paar Straßen-Cafés und genieß den wirren Alltag inklusive dem absoluten Verkehrschaos.
Na ja, ich war auch schon in der Massage und hab wahrscheinlich meine alte Bestmarke überboten.
Da hätte selbst ein Lama mit durchtrainiertem Gaumen verloren.
Und jetzt rinnt schon wieder der erste Wodka-Orange meine Kehle hinunter.
Und ihr werdet's nicht glauben: Der schmeckt auch bei Regen!!!
Damit komm ich aber auch der Nacht ein ganzes Stück entgegen ... alt werd ich heut nicht.
Aber vielleicht für ein paar Minuten noch mal jung :)))
Denn die Bedienung, mit der ich nur spaßeshalber flirte, will mich scheinbar wirklich hoch aufs Zimmer locken.
Ich wusste gar nicht, dass das auch hier, in dieser Art Cafe oder Restaurant an der Beachroad, geht.
Und Sie ist ja eigentlich gar nicht meine Altersklasse, doch das Anpreisen Ihrer angeblich guten Fellatio-Künste, bringen mich doch ziemlich ins Schwanken.
In meiner Hose ist natürlich längst schon eine Entscheidung gefallen.
Also doch … den Wodka leer trinken und ab nach oben, um einen Crash-Kurs alteingesessener Erfahrung zu erleben.
Maust ist an meinem Stick und der Download beginnt.
Sie ist nicht nur eine begnadete Bläserin, sondern weiß auch um die Erfolge einer qualitativen Hodenmassage.
Meine Erektion ist schon komplett, Vorhaut zurück, Hoden klein und runzlig, ich wippe im Einklang mit meinem Pulsschlag und kann nicht eine Sekunde verzögern.
So eine Scheiße!
Beinahe explosionsartig verlässt der warme Most meine Lenden und strömt in ihren saugenden Rachen.
Heiliger Buddha!
Ich bin sprachlos … und außerdem mit Atmen beschäftigt.
Sie hat also den Mund nicht zu voll genommen … oder doch?
Langsam wird mein Blick wieder klar.
Die Trübung meiner Augen lässt im gleichen Maße nach, wie mein Schwanz in sich zusammen fällt.
Wer hat ihr das nur beigebracht?
Das ist `ne absolute Empfehlung für Freunde, falls die sich auf betagte Künstler einlassen.
Der Rückweg zu meinem Tisch wird mit einem Schmunzeln der Stammtischgäste quittiert.
Das erklärt alles, treibt mich aber auch schnell weg von hier.

Ich lauf pünktlich zum Turnier im Megabreak ein und bestell mir gleich mal ein richtig fettes Essen.
Mensch, dass ich nach dem Abspritzen immer solch einen Hunger hab?
Von wegen, regelmäßiger Sex macht schlank!
Und ich hab Spaß, ne Ex von mir schafft heut.
Ich bekomm heimlich einen Zettel mit ihrer Nummer und dem Abflugdatum ihres Falangs, der gerade da ist.
Leider umsonst … ich muss vor ihm wieder heim.
Doch allein der Zettel hebt meine Stimmung.
Tel.-Nr., „next wiek“ geschrieben und ein Flugzeug gemalt, mit Pfeil nach oben.
Schade, allein die Heimlichkeit mit ihr hatte schon ihre Reize.

Den nächsten Gegner besieg ich wirklich nur durch Glück. Das Turnier geht also weiter und kostet mich noch mehr Wodka und weniger Nacht.
Erst 2 Uhr scheide ich dann kurz vorm Preisgeld aus und brauch jetzt noch ne Kleinigkeit.
Beim Kissfood schnell was essen!
Klingt gut ... nicht wahr?
Da rennen 3 völlig überforderte Hühner blind durch die Gegend, 2 weitere stehen trotz voller Bude regungslos herum.
Kennt ihr das?
Oder dachten die, ich will mich hier am Tisch nur mal kurz Ausruhen?
Na ja, was soll’s, genau das beweist einem ja, dass man in Thailand ist.
Allerdings kann das um diese Zeit genau eine der Lady’s kosten, die nach Feierabend einfach nur noch heim wollen.

Leicht gesättigt, spül ich den Fraß an der nächsten Bar mit ein paar Wodka runter und hab doch noch Glück.
Amore Mio-Bar, Soi Buakao, laute Musik und noch 6 Häschen am Start.
Es sind ein paar junge on Board, die sich aber optisch sehr in Grenzen halten und 2 hübsche, welche aber sicher schon mehrere Enkel haben.
Was soll’s, einmal muss es doch passieren.
Ich hab ja schon in Deutschland auf dem Stadtfest so oft gekniffen, mich auf die viel älteren Semester einzulassen, weil die … ja was denn?
Hm … es gibt da ein Für und Wider!
Oder entwuchs das vielleicht nur dem Nährboden einer billigen Wichsphantasie?
Egal, heut ich hab gute Ausreden.
Die jungen sind hässlich, ich hab zuviel getrunken und die Zeit drängt.
Wenn ich aber noch eine Weile überleg, was ja an weitere Wodka gebunden ist, bums ich heut Nacht gar nicht mehr.
Meine Entscheidung schaut mich schief an, lacht und meint, dass sie hier nur die Kassiererin ist.
Mit egal, die geht jetzt mit, und zwar sofort, bevor ich es mir anders überlege.
Mensch, was mach ich da nur?

Nach wirklich langer Zeit öffnet sich die Badtür, ich bin schon gespannt, wie’n Schlüpfergummi, doch ich krieg nix zu sehen.
Die hat doch tatsächlich ein Nachthemd an.
Ja, wirklich!
Das ist echt nicht zu fassen und ich kann mir das Lachen nicht verkneifen.
Es ist aber auch nicht ihr ernst.
Sie lacht mit und lässt es sich widerstandslos von mir entfernen.
Wow!
Vor mir steht eine richtige Frau.
Dass die einen Dschungel hat, war mir schon vorher klar, das ändert aber auch nichts an meiner Erektion.
Fast schon wild steck ich ihr meine Zunge zwischen die Schenkel und streck ihr meine pulsierende Nudel übers Gesicht.
Das Blasen hat sie scheinbar nie gelernt, doch das ist jetzt sekundär. Mom ist wirklich nicht nur aus zweiter Hand, da sind schon so einige durch Lappen gegangen.
Ihr vollmundiger Geschmack lässt meinen Schwanz immer härter werden, doch trotzdem reicht unser Zungenspiel nur für sie.
Und ich kann ihr nach dem Orgasmus keine Erholungspause geben, er muss sofort rein.
Übergeil dring ich in sie ein und nehm sie richtig ran.
Mein Schwanz ist hart aber fair.
Es ist mir egal, was sie von mir denkt.
Dass sie schon wieder kommt, kann ich gar nicht glauben. Ich dirigier sie in die Reiterstellung, um sie dabei betrachten zu können und weiter geht’s.
Ihre kleinen Möpse wippen in meinem Takt und ich kämpfe verzweifelt gegen den Alkohol und für mein Abspritzen.
Doch jetzt verpasst sie mir den endgültigen Kick.
Sie wird schon wieder lauter und knetet mir jetzt unkontrolliert die Nüsse, bis sich mein glühender Körper restlos verspannt und ich mich in großen Schüben in ihr entlade.
Jesus im Himmel!
Ich hätt’ auch verrecken können, scheißegal, jetzt hab ich wirklich nichts mehr verpasst im Leben.
Kuscheln will sie nicht, Mensch, wie wir zusammen passen!
Dafür aber schnell wieder ins Bad.
Und erst jetzt erzählt sie mir durch die geschlossene Tür ihre Lebensstory, welche bei mir aber immer mehr wie ein Märchen zum Einschlafen im Ohr ankommt.
Eben eine richtige Mutti !
 
        #63  

Member

Geniale Scheibe habe mehrmals lachen müssen. Bisher die ersten 3 Berichte gelesen freue mich schon auf den Rest muss jetzt aber erst mal selber los und einempfangen oder mehr T
Thaidamen das mit dem Investmentplan näher bringen. Man hilft halt wo man kann :cumshot::blow:
 
        #64  

Member

Danke,
dann mal viel Spass dabei. All zu viel Überzeugungskraft brauchst Du ja in Los nicht.
Schön Du Du den Damen hilfst !
:hehe:

Hier mal noch 'ne kurze Story von mir ...


Ausgeliefert



Neben der Soi 6 ist mittlerweile auch ein Sushiladen, den ich beinahe täglich frequentiere. Wenn man erst 13 Uhr das Hotel verlässt, geht das sogar als Frühstück.
Von günstigen Preisen kann hier allerdings nicht die Rede sein.
Egal, das stopft nicht so und man bleibt absolut fit für einen Zwischenstop in der Doppel 3!
Da wird nämlich schon wieder schwer gearbeitet und ich lass mich sofort in einer lebhaften Bar nieder.
Eigentlich wollte ich ja ein paar ruhigere Tage verbringen, aber wenn man schon mal hier ist …!
Ich such also schon wieder Kabelanschluss!
Und um einen kleinen Spaß komm ich erneut nicht herum: Ein Mäuschen ausgiebig zu küssen und für meinen Fischgeschmack die Entschuldigung zu bringen, dass ich in einer Bar zuvor Muschi geleckt habe.
„So Sorry!“
Die Reaktionen sind einmalig ! :)
Doch dieses Mäuschen ist angewiedert und wendet sich beleidigt von mir ab.
Dass es nur ein Joke war, glaubt sie mir nicht, spült weiter ihren Mund mit Unmengen Wasser aus.
Ich geb ihr noch einen Drink, denn ich muss schon wieder los … nach oben… mit ihrer Freundin, die das Ganze zum Lachen fand und mir pausenlos das Geläut gegrault hat.
Das war unfair und jetzt trägt sie die Konsequenzen.

Doch kaum ist man auf dem Zimmer, kommt bei manchen Damen ein kleiner Wandel zum Vorschein.
Da wird schnell die Maske vom Straßenrand abgelegt und aus neuer Haut schlüpft eine brave Dame, die einen ehrlichen, aufrichtigen Mann fürs Leben sucht.
Kein Thema, die Nummer findet statt, aber eben nicht als Fortsetzung der gerade noch gespielten Begierde.
Egal, Mausi sitzt schon auf mir und erzählt immer noch davon, dass sie keine Kinder hat und lediglich den Weg nach Pattaya suchte, um auch ein wenig am Luxusleben teilzuhaben, während mein Kolben langsam in ihrer Grotte verschwindet.
Heilige Scheiße!
Vielleicht ist die Unterhaltung ja ganz gut, um diesem engen Loch wenigstens noch ein paar Minuten zu trotzen.
Doch gleichwohl dieser Ablenkung, schieß ich nur Augenblicke später mein gesamtes Magazin leer.
Puh!
Da war nix zu machen und die Kleine lacht sich kaputt.
Das ist doch aber unfair, oder?
Unlauterer Wettbewerb … zugunsten des Gegners :)
Das ist, wie wenn ich auf’m Rummel mit einem Ball alle Dosen abräume – das Ziel ist erreicht, aber wo ist denn da der Spaß ?
Und trotzdem will ich nix mehr, am liebsten einfach liegen bleiben und kurz Schlummern.
Ja, so ist das, wenn man bereits in der zweiten Halbzeit des Lebens ist.
Aber ich kann mich ja unten am Strand ausruhen.
Bei einer Kokosnuss und 5 Zigaretten spiegel’ ich die letzten Tage.
Kein Wunder, wenn ich nur noch teilverfügbar bin.
So kann es nicht weitergehen.
Er ist zwar mein bestduchblutetstes Organ, aber der Rest des Körpers schafft ja trotzdem immer mit.
Zu dessen Erholung fress ich dann wieder sämtlichen Scheißdreck in mich hinein und morgen geht das Spiel wieder von vorn los.
Und das soll Urlaub sein ?
Auf der Such nach einer Antwort schlaf ich ein.

Und ich kann euch sagen, das war nicht gut, wirklich nicht.
Krebsrot such die die nächste Pharmacy auf, um mich mit Aloe Vera einzudecken.
Dem Richtigen. Nicht das kastrierte Zeug aus Deutschland.
Damals hat mich ein altes Mütterle mit echten aufgeschnittenen Pflanzenteilen belegt, was natürlich Heilung par excellance war.
Jetzt verschwind ich allerdings in einer Massage nebenan und versuche einer Lady zu erklären, dass ich nur das Zeug einmassiert haben will.
Das sind mir die 300 Baht jetzt wert.
Das grüne Zeug dick aufgetragen, ich seh schon aus, wie eine Vorstufe zum Avatar, zieht sie dann doch meinen Slip herunter und fragt „Here?“
Hm … da bin ich aber gar nicht verbrannt.
Sie grault mir etwas die Nüsse und blickt mich fragend an.
Ihr seht, man kommt hier gar nicht drumherum.
Und die Antwort kam von ihm… er wurde dicker und länger.
Mausi quittiert das mit einem Lächeln und legt los.
Ihre geschickten Hände lassen mein ganzes Blut zum Zentrum des Mannes blubbern.
Ja, das können sie nahezu perfekt, die Göttinnen der Massage.
Und diesmal genieß ich es richtig lange, bis sich der Weissabgleich auf meiner Brust mit dem Aloe Vera vermischt.
Also doch 700,- Baht.

Und meine Frage ist auch beantwortet.
 
        #65  

Member

Das schönes Wetter trieb mich raus, um einen Kaffee im Freien zu trinken, als eine SMS aus Thailand kam.
Erinnerungen wurden wach und ich kaufte einen kleinen Block, um sie gedankennah nieder zu schreiben.
Somit hab ich jetzt auch diese Dame in den Dateien meiner Erlebnisse verewigt.
Und auch Euch will ich nichts vorenthalten.

Verbotene Früchte

Ich fahr’ seit gestern auf ein kleines Ding im Megabreak ab.
Es ist ihre herzlich gute Art und natürlich ihre aphrodisierende Wirkung auf mich.
Ein paar Leute meinen, die hätte schon zwei feste Zahler, das wäre verschwendete Zeit, ich solle lieber meine Finger von ihr lassen.
Aber um die Finger geht’s ja gar nicht.
Was woll’n die nur?
Wieso muss ich mir anhören, dass das hier schließlich keine Bar ist, außerdem werden die Hühner hier vernünftig bezahlt, hätten es also auch gar nicht nötig.
Na ja, das hab ich schon oft gehört.
Und wieso ernte ich dann ständig Ihre Blicke?
Schließlich sind das doch erste Anzeichen von … Ihr wisst schon. „Erst war es nur ein Blickgefecht, dann hat er für den Fick geblecht!“
Na ja, vielleicht gönnt man mir es nicht, denn so reden doch nur Leute, die es selbst schon probiert haben, aber gescheitert sind.
Unglaublich, es gibt Eifersucht in Pattaya!

Ich geb` mal drei Ladys einen Tequila aus und Nummer vier bekommt dann Sie.
Die Verzögerung hat natürlich seinen Sinn.
Na also, Mausi hat morgen frei und ein Date zum Billard um Tequila steht schon mal.
Ich spiel gern Billard und sauf auch mal gern einen, es kann also keinesfalls vergeudete Zeit sein.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich den Date vergessen habe, was aber in Pattaya nur halb so peinlich ist.
Ich lauf in Alltagsklamotten ins Café und seh` ein extrem rausgeputztes Küken wartend auf der Couch.
Heilige Scheiße, so chic, extra für mich?

Sie empfängt mich freudestrahlend, reserviert einen Tisch und los geht’s.
Die Kugeln in die Löcher, die Tequila in den Kopf.
Nächstes Spiel, nächster Drink.
Die Kleine füllt mich regelrecht ab.
Und langsam fällt es wirklich auf, vor allem, weil sie alles zahlt. Wir ziehen auch schon ein paar missgünstige Blicke auf uns.
Egal, Sie hat sich auf mich eingeschossen und die Tour soll draußen weiter gehen.
Ich möcht sie allerdings nur auf ein paar Drinks begleiten, in die Disco soll sie dann mit ihrer Freundin gehen, dafür bin ich zu alt.
"Maybe i go Disco , if you let me"
Na sowas, "wenn ich sie lasse?"
Ich hab schon verstanden!
Voll geht es zu dritt in die Walking-Street, erst Luzifer außen, dann direkt rein ... also doch Disco! Und Wi zahlt weiter meine Getränke, will natürlich verhindern, dass ich heimgeh.
Zwischendurch schon mal so belanglos gefragt, ob ich schon mal ein Girl aus dem Megabreak hatte.
Hm …!
Nun ja, ich lauf hier nicht mit der eingeübten Maske der Rechtschaffenheit herum, bin also ehrlich.
Aber ein einfaches „Ja“ reicht ihr natürlich nicht, sonst wäre es ja keine Frau.
Durch Preisgabe des Namens ist mein Marktwert gestiegen, mein Plan aber zerstört.
Pluspunkt, weil eine Frau sofort in den Kongurenzmodus wechselt, das Mango, sie wird es wohl nicht bei nur einer Nacht belassen wollen.

Wir ziehen weiter ins Marine 2.
Mausi hat auch schon wieder drei Drinks bestellt ... und auch sofort bezahlt, was ja nun nicht mehr nötig ist ... ich hab's doch kapiert.
Dazu braucht man das Buch, "Wie tickt die Frau" nicht zu lesen.
Unsere Zeugin verlässt uns, denn es ist bereits vier Uhr und macht somit der Heimlichkeit ein Ende, was Mausi mir durch Zwinkern signalisiert.
Solch eine Art Affaire passt ganz gut in die wirre Verflechtung meiner Begierden.
Denn unsere Nacht soll noch ewig gehen.
Ich bin mittlerweile so voll, dass ich mit Ihr tanze und es kommen gezielte Berührungen von Ihr.
Und während ich ihre provozierenden Bewegungen so beobachte, sehe ich Ihren rhythmischen Arsch schon auf mir sitzen.
Gott im Himmel, meine Hormone tanzen Samba.
Ich will eigentlich nichts mehr weiter saufen, um wenigstens ein bisschen von der Nacht mitzubekommen, füge mich aber ihren Wünschen… also noch einen Drink.
Mausi schwankt, wirft mit rattenscharfe Blicke zu und schüttet weiter San Miguel Light in sich hinein.
Nicht zu fassen, was die kleinen Luder so saufen können.
Als Sie mir dann Chips mit der Zunge in den Mund schiebt und die Chance auch gleich für kurze Knutschereien nutzt, ist meine Opferrolle besiegelt.
Mir wird auch schon himmelangst :)

Und endlich … Mausi kann kaum noch grad stehen, fällt mir in die Arme und will nur noch gehen!
Draußen, bei ein paar Verbeugungen vor den Buddhisten fällt sie glatt nach hinten um :)
Ich fass es nicht.
Und ich kann es ihr wirklich nicht ausreden, noch mit dem Moped zu fahren.
Doch gleich auf den ersten fünf Metern liegt sie lang.
Heilige Scheiße … wie soll das nur gut gehen?
Zum Glück ist morgens um 5 nicht mehr soviel los und der Rest auf der Strasse ist sicher auch voll :)
Aber es klappt ... erst die Kurve zu meinem Hotel ist ihr wieder zu steil und sie steigt erneut ab.
Na wenigstens ist ihr nichts passiert, nur ihre Knie haben etwas gelitten.
Also von hinten bumsen wird wohl nix :)

Mausi fällt mit mir auf’s Bett und knutscht mich wild, bis sie plötzlich schnell im Bad verschwindet und sich pausenlos übergibt.
Ja, das war zuviel, das kann man nicht alles nur raus pissen.
Und auch als ich dann dusche, höre ich sie schon wieder kotzen … nur wohin?
Ich leide wirklich mit ihr, muss aber trotzdem schmunzeln, als ich sie nackt vorm Mülleimer sehe.
Na das kann ja heiter werden.
Und das wird es!
Sie begibt sich nämlich sofort in die Hündchen-Stellung, fällt aber immer wieder um :)
Es ist nicht einfach, seine Erektion zu behalten, während man ihr vergebliches Bemühen um vernünftigen Sex beobachtet.
Bei diesem ästhetischen Anblick muss ich sie sowieso erst mal Lecken und zwar überall ... ja, auch am Arsch!
Das wolltet ihr doch wissen, oder?
Doch jetzt ist es zu spät. Wir können dem Feuer der Leidenschaft nicht länger Einhalt gebieten und legen eine Nummer hin, die einfach nicht enden will. Von hinten, von vorn, mal umgedreht, zwischendurch noch mal gekotzt und dann draufgesetzt.
Solch einen Marathon hält meine Nudel eigentlich nicht mehr durch, zumal ich schon abgespritzt habe.
Ich glaubs ja nicht.

Und meine kleine Pornoqueen hat alle Ausdrücke drauf.
Was Alkohol so alles bewirkt.
Primitiver, animalischer Sex, den man sonst nur aus Videoclips kennt, kostet uns dann endgültig alle Kräfte und mit dem zweiten Abladen ist dann endgültig Schluss bei mir, obwohl sie weiterhin bettelt.
„One more please!“
Und wer schläft nur eine Minute später, als ich gerade mal 2 Züge an meiner Kippe zog, sofort ein?
Sie !!!
Gott sei Dank!
Ich beweg mich nur noch ganz leise und vorsichtig, damit die kleine Bumsnudel nicht noch mal aufwacht und weitere, hoffnungslose Rammelei fordert.

Drei Uhr nachmittags … Mausi öffnet ihre Augen, schließt sie wieder und schreckt plötzlich auf.
Nein, das ist nicht ihr Zimmer!
Jetzt drückt Sie mein Kissen herunter, um mein Gesicht zu sehen :)
„Oh my Buddha … Jens!!!“
Ich schmeiß mich weg vor Lachen.
Nun noch die Decke angehoben … ja, ich bin nackt :)
„Was wir getan haben?“ Hm, keine Ahnung, ich war ja auch voll.
Ich weiß es so wenig, dass ich es komplett detailliert hier zu Papier hätte bringen können.
Doch das hätte alles geändert … und zwar sehr.
Ich verzichte auch auf den Abschieds-Sex, was sie gar nicht verstehen kann.
Nun ja, regelmäßiger Sex mit einer Dame, die ich beinahe täglich im Billard-Cafe sehe, bringt früher oder später nur Ärger … Shure!
Schließlich wechsel’ ich ja meinen Damen recht häufig und dann verliert sie möglicherweise ihr Gesicht.
Ich denk dabei also mehr an sie.

Mit zärtlichen Küssen und dem Versprechen, Freunde zu bleiben, verabschieden wir uns.
Denn Freunde treffen sich ja ohnehin immer wieder mal (heimlich) zum Essen, Trinken oder gemeinsamen Schlaf.
Eben einfach `ne richtig gute Freundschaft ! :)
 
        #66  

Member

wowhh... echt cooler Schreibstil.... mit 7 Scotch/Coke im Kopf auch leicht zu lesen.
Weiter so Und lass uns teilhaben an Deinem Spass :)
 
        #67  

Member

Danke, mach ich !


Shit Happens

Ich bin bereits geduscht, angezogen und auf dem Tritt, denn Mausi will einfach nicht aus der Kiste.
Egal, die Rezeption weiß Bescheid, ist ja nicht das erste mal, dass meine Hühner ausschlafen, bevor sie gehen ... ich brauch jetzt eben erstmal einen Kaffee.
Der schmeckt im Megabreak am besten, zumal ich die Hitze draußen noch gar nicht vertrage.
Des Weiteren sind ja auch oft schon einige Spieler da, mit denen man ein paar Kleinbeträge wechselt.
Und ich hab Glück, auch der Finne ist schon da.
Der spielt ein wenig schlechter als ich und hat scheinbar genug Flocken.
Wir handeln einen Modus aus, aber ich hab nicht genug Geld dabei.
Ich fahr' also nochmal schnell heim und wer liegt da immer noch im Bett ?
Na logisch!
Und was soll ich sagen ... gekocht hat sie nix.
Scheiße, jetzt muss mein Gegner wohl doch noch ein bisschen warten, denn Mausi war mir schon wieder so nah, wie der Pfarrer dem Knaben.
Nein, lieber nicht.
Sonst bin ich wieder ausgelaugt und verschenke unnötig Geld, welches ich eigentlich gewinnen sollte.
Zudem hat auch Billard bei mir einen ziemlich hohen Stellenwert. Das kommt gleich nach dem Bumsen, Lecken, Blasen, Saufen und Rauchen.
Und das hatte ich ja jetzt alles.
Ich gewinn den ersten Satz sehr knapp, die Revanche dann aber deutlich.
Und so schlendere ich beruhigt die Soi Diana entlang, als plötzlich unüberhörbar eine Ex-Maus quer über die Straße meinem Namen schreit.
Dass die Damen beim Grüßen ihrer vorherigen Freier immer so maßlos übertreiben müssen. Ich wink zurück und sie springt einem Typ vom Schoß und kommt zu mir, um mich nach 6 Monaten freudestrahlend zu umarmen.
Das ist ziemlich pietätlos, denn ihr Drinkspender hat ja schließlich Interesse an Joy und ändert vielleicht daraufhin seine Meinung.
Selbstverständlich bin ich nur ein Freund von ihr, wir hatten nie etwas, ist nachher ihre überzeugende Erklärung.
Und sie hat sich gemausert, spricht besser englisch und passt jetzt irgendwie besser in das Puzzle meiner Vorstellungen.
Aber jetzt entfern ich mich erst mal diskret, hier wird schön die Reihenfolge eingehalten.

Ich besuch einen Kumpel am Strand und wir schwimmen und saufen ein paar Runden, bis uns die fetten Touri-Weiber zu sehr in den Augen brennen.
Da wir verschiedene Essgelüste haben, trennen wir uns und treffen uns später wieder.
Mein Fisch hat sensationell geschmeckt und ich kreuz erneut die Bar meines Schreihalses Joy.
Und ich bin ehrlich, das war kein Zufall.
Auch mein Kumpel hat hier schon abgegraben und ein Drink geht immer!
Mausi stinkt aus dem Hals, dass mir das Küssen verdammt schwer fällt.
Man sieht auch noch die Tüten, hier gab’s Essen a la Dschungelcamp.
Da sind gefühlte bzw. gerochene 4 Käfer dabei.
Mein Kumpel fällt bald vom Stuhl vor Lachen.
Sie teilt mir etwas zögerlich mit, dass der Typ von heut Mittag sie für heut Nacht ausgelöst hat.
Kein Problem, ich hätte ihr ohnehin nur dasselbe gegeben.
Lange Nase und Doppelkinn! :)
Joy lacht und wünscht uns noch einen schönen Abend.

Wir fressen schon wieder und zwar ein fettes Schnitzel beim Hans und lassen uns zum Nachspülen direkt gegenüber nieder.
Hühner ohne Ende.
Also hier stimmt die Frauenquote!
Und beinahe gleichzeitig stubsen wir uns an.
Was sitzt denn da?
Heiliger Buddha!
Eine orientalische Schönheit mit Schlitzaugen.
Die bisher schönste Promenadenmischung, die wir gesehen haben.
Die ist so bildhübsch, das ich gar nicht weiß, ob ich die nur als Dekor für mein Zimmer genommen hätte.
Ein Traum aus Tausendundeiner Nacht.
Um diese Perle gerechtfertigt mitzunehmen, muss man wohl Sindbad sein.
Wir sind immer noch fassungslos, als sich ein Alter zu ihr gesellt und ohne einen Drink die Barfine bezahlt, um mit ihr zu verschwinden.
Wir sitzen da, wie die Deppen.
Da ist uns um ein paar Minuten die Fackel des Lebens durch die Lappen gegangen.
Und nun?
Das müssen wir jetzt erstmal runterspülen, ich mit Wodka, er mit Bier.
Nur noch Kotelett statt Filet !
Ich weiß, das ist ziemlich ungerecht den anderen gegenüber, aber das spiegelt ja nur unsere derzeitigen Gedanken wieder.
Unter dem verbliebenen Rest sind ja schließlich immer noch genug Damen der Güteklasse 1A.
Für meinen Kumpel allerdings nicht mehr.
Eine Ex aus der Bar nebenan umarmt ihn freudekreichend und auch er ist hochbegeistert.
Das war’s dann, ich kenne ihn, den kann ich jetzt vergessen.
Egal, im Megabreak find ich immer einen, der weiter mit mir umher zieht.
Doch soweit soll ich es nicht mehr schaffen.
Ein wohlgeformter Körper mit Hollywood-IQ bremst mich.
Na ja, Silikontitten stören mich nicht wirklich.
Schon wieder `ne Ex, ist heut Klassentreffen?
Oi ist allerdings ein Miststück … und zwar ein richtiges!
Die spielt die Männer gekonnt aus, einer zahlt ihr sogar komplett das Auto. Allerdings gibt es bei ihr im Bett auch wirklich nichts zu bemängeln.
Sie gleicht das Verarschen auf höchstem Niveau mit Sex aus der Oberliga aus.
Ein Franzose hat sie zwar longtime gebucht, doch wenn ich sie heut Nacht will, bräuchte ich ihn nur voll machen, dann schläft er immer allein, so ihre Worte.
Wir schmeißen im Wechsel kleine Runden, mal er, mal sie und dann wieder ich.
Und obwohl auch er schon gut vorgeglüht hat, zieht er die Drinks ab, als wären es die ersten.
Ich sollte eigentlich aufgeben, nicht dass ich mir den guten Fisch noch mal durch den Kopf gehen lasse.
Doch die nächste Runde steht schon vor uns.
Nebenan braut sich was zusammen.
Ein Besoffner tanzt in der Bar an der Stange und ärgert die Ladyboys … aber nur solange, bis es knallt.
Er reißt im Fall noch ein paar Flaschen mit und ist mit dem Eintreffen der Polizei wieder ganz brav.
Zu Spät!
Das gibt ne fette Rechnung.
Bin gespannt, ob meine kleiner wird, denn wir öffnen bereits die nächste Flasche.
Doch ich kann und will nicht mehr und teil das Oi auch mit, falls sie es noch versteht.
Ich sitz auf dem Hocker wie ein vollgeschissener Strumpf und bring kein Wort mehr raus.
Dem Kotzen nahe, schnapp ich mir dann einfach die nächstbeste Dame, zahl Barfine und verschwinde, als mir Oil plötzlich hinterher gerannt kommt und sagt "Der bleibt aber hier "
“Der?“
Ok, Schluss … Aus!
Ich lass IHN los und ruf ein Taxi.

Heim … nur noch heim!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Die musste ich einfach zu Papier bringen :) Die sich den Wolf blasen

Ich frühstücke mit meinem Mäuschen in einem offenen Bistro mit überdachter Theke zum Straßenrand und genieß den Ausblick bei strömendem Regen.
Das ist nämlich romantisch !
Da könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt.
Von den Damen der Massage gegenüber zwinkert mir eine Altbekannte immer wieder heimlich zu.
Diskret sind sie ja, das muss man ihnen lassen.
Erst als ich mein Häschen verabschiede, ruft sie meinen Namen.
Das ist Fon mit den strammen Titten, die auf langsames Reiten steht, später immer von selbst umsteckt und dann doch wimmert, wenn ich ihr den Darm dehne.
Ja Freunde, ich hab ein pornografisches Gedächtnis.
Ich lenk ein, möchte aber nicht in die Suite, sondern ganz normal unten zwischen den anderen Leuten abspritzen.
Falls ich überhaupt schon wieder kann, mein Abschiedsblasen ist ja noch gar nicht so lange her.

Lange nicht gesehen, kurzes Umarmen, Vorhaut zurück und ab in den Mund.
So kenn ich sie.
Mausi kämpft `ne ganze Weile, gibt sich wirklich Mühe, doch ihm war kein Tropfen abzugewinnen.
Ich zieh eine 69 in Erwägung, doch das bedauert sie sehr, hat seit gestern ihre Periode. Und diese Wartungsarbeiten dauern bei ihr mindestens 3 Tage.
Sie probiert weiter, will einfach nicht aufgeben, doch sie bringt heut keinen Ton aus meiner Flöte, bis er dann sogar erschlafft.
„Sorry, but is not your fault!“
Es geht heut eben nicht.
Zwischendurch glaubte ich ja wirklich, sie sei auf dem richtigen Weg.
Doch dann saßen ein paar Griffe wieder völlig falsch, die Zähne waren leicht im Spiel und alles war wieder hin.
Was solls, ich geb auf, lass ihr trotzdem 200 Baht da und verabschiede mich freundlich.
Mausi meint noch, wenn ich nur oft genug käme, wäre dieser Betrag immer ausreichend.
Ha ha.
Jetzt braucht sie nur noch fragen, ob ich Pay-Back-Punkte sammel’.

Ich sitz auf meinem Moped und beginne eine Odyssee durch Pattaya, ich weiß wirklich nicht, was ich will.
Essen klingt ganz gut … mit meinem Kumpel.
„… und nachher in die Soi 6, das Rohr freiblasen!“ das kommt bei mir an, wie ein Witz.
Seine Alte letzte Nacht war nicht der Knaller und er will seine Defizite sofort ausgleichen.
Als Kumpel geh’ ich natürlich mit, allerdings nur als Statist.
Jeder weitere Versuch wäre bloß ein sinnloses Kauen auf meiner Nudel, was die anschließende Erholung nur noch verlängert.
Das will er gar nicht glauben. Kein Thema, wenn er bezahlt, beweiß ich’s ihm.
Zwei gute Häschen rausgesucht, erzählt er jetzt meiner, dass sie mich umpolen soll.
Bitte was ?
Er redet ihr ein, ich stünde auf Kathoys und sie soll mich davon überzeugen, dass Frauen besser sind.
Komische Methode, um sie anzuspornen.
„I don`t know, i can or not, ladyboy good so much!“
Wir fallen lachend in die Couch.
Ein wildes Schmatzen nimmt seinen Lauf, der Wodka fließt und die Stimmung passt.
Doch die zwischentlichen Fragen, ob sie alles richtig macht, ob sie besser ist und die dazugehörigen Witzeleien, lassen meinen Abschuss in weiter Ferne.
Egal, wir haben Spaß, den man mit Geld eigentlich nicht bezahlen kann.
Bei meinem Kumpel geht schon das Taschentuch über die Eichel … Fertig!
Jetzt soll sie zu mir kommen, um mir die Eier zu saugen.
Zwei Damen, der letzte Versuch.
Und es hätte geklappt, ja wirklich, bis er eben wieder nicht seine blöden Sprüche lassen konnte.
Nun ja, die Ladys verweisen mich resignierend zum nächsten Ladyboy.
„Niemals, um Himmels Willen!“
Dass das ein Scherz war, klären wir nicht mehr auf, meint Kumpel zahl die Rechnung und weg sind wir.

Die geplante Bootsfahrt rüber nach Koh Larn lassen wir sausen. Es ist zu spät.
Stattdessen aalen wir uns noch ein wenig in dem großen Pool des Rivera-Resort. Eine riesige Anlage mit Pool und Whirlpool, Billard-Tisch und Dart … aber keine Gäste.
Das soll einer verstehen. Wie halten die sich nur über Wasser?
Bier und Wodka helfen uns gegen die Hitze.
Hätt’ ich das überhaupt noch erwähnen müssen?
Der Chef persönlich kommt mit einem Angebot gegen unsere Lange Weile. Auf einer Karte sind 12 Damen abgebildet, welche zur Massage in unsere Zimmer bestellt werden können.
Die scheinbar Besten sind natürlich nicht verfügbar, mal davon abgesehen, dass die Fotos sicherlich schon 5 Jahre alt sind.
Was soll’s, wir buchen trotzdem, irgendwie muss man ja die Zeit rumbringen.
1200,- Baht !
Da ist dann alles schon dabei … ‚nur Massage’ gibt’s nicht!
Nee, na klar, nicht in Thailand :)
Und was da kommt, übertrifft unsere Befürchtung.
Soll man jetzt vor der Tür absagen?
Sie sind nicht hässlich und auch nicht fett, aber doch schon sehr betagt.
Heut’ zahlen wir Lehrgeld!
Mausi hat da ein paar Vorhänge im Schritt, dass man nur erahnen kann, wie viel Kilometer die schon runter hat.
Zudem ist ihr Pfläumchen kahl rasiert, also alles übersichtlich!
Die wäre für den Bio-Unterricht optimal geeignet.
Gegen die Bezeichnung ‚kleine Schamlippen’ hätte aber so mancher Schüler dann sicher Einwände gehabt.
Das Lecken bleibt mir erspart, ihre Regel ist zwar schon seit 2 Tage vorbei, aber sie traut der Sache eben noch nicht ganz.
Sehr vernünftig!
Dieser Kelch geht also an mir vorüber.
Sie bläst während der Massage spielerisch an mir herum, bis er dann doch irgendwann steht und setzt sich auch gleich mit ihrer kompletten Vagina auf ihn drauf.
Und ich bin ja wirklich am Abspritzen interessiert, denn erst dann ist die ganze Vorstellung zu Ende.
Aber ich komm nicht vorwärts, bumse irgendwie mit angezogener Handbremse.
Erst als ich meine Augen schließe und einen wahnsinnsgeilen Film einblende, werd’ ich mein Ejakulat mühselig los.
Wow, dafür gehört mir fast ein Preis verliehen.
Ich wollt’ den Chef noch fragen, wie alt die beiden sind, hab es aber uns zuliebe gelassen.
Denn auch mein Kumpel kommt mit verdrehten Augen heraus und ich lieg im Dreck vor Lachen.

Und wir heucheln um die Wette.
„Sooo schlecht waren sie nun auch nicht!“
Wenigstens können wir drüber lachen.
Und trotzdem sitzen wir jetzt an der Poolbar und trinken verzweifelt die Flasche des Vergessens.

Und wir sind uns absolut einig …
Niemand darf davon erfahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Ich wollte die die Schrift eigentlich einen Tick größer machen, extra nochmal editiert, ist mir aber trotzdem nicht gelungen.
Dann also doch, wie alle anderen, in der Standartgröße.
 
        #70  

Member

Ich erwähne ja oft das Megabreak in meinen Berichten.
Ist eigentlich noch jemand hier, der ab und zu Billard dort spielt?
ich weiß, es gibt wichtigeres in Pattaya!! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten