Thailändisch lernen

Pattaya Diverse Storys aus dem Seebad

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich hier vom Iphone aus Bilder reinladen ?

Direkt geht es schlecht, es sei denn, du schickst sie dir selber per Mail.
Wenn du das Iphone aber an den Rechner anschliesst, erkennt Windows normal das Iphone unter dem Arbeitsplatz und du kannst die Bilder auf den Rechner ziehen.
 
        #52  

Member

Geht auch direkt ... Aber mühselig, da das Uploadfenster sich nicht vergrößern lässt.
Wollt ja nur mal testen und euch was zur Aufheiterung ins kalte Deutschland senden :)
 
        #55  

Member

Ich muss Euch mal etwas mitteilen.
Ich hab ja letztens hier zwei Bilder eingestellt, die mittlerweile in den 18er Bereich verschoben worden.
Da leck ich einer Tussi die Möse und auf dem zweiten Bild krieg ich einen geblasen.
Eine von mir ausgesuchte Dame in der Bar entdeckt diese Bilder auf meinem Handy und heuchelt mir Empörung vor.
Von da ab kommen immer wieder kleine Stiche über die Lady aus der Soi 6, was ich allerdings belustigend finde und ihr immer wieder mitteile, dass ich dies eben liebe.
Das Ganze ist nun schon zwei mal passiert.
Die erste Lady gab mir später im Zimmer den Blowjob des Jahres, um besser zu sein, als die Lady Soi 6 :)))
Sie betrachtete Sie also als kongurenz.
Die gestrige Dame in der Drinking -Street war schon ziemlich mau und küsste meine Nudel direkt in der Bar, nur 2 Sek, aber trotzdem unglaublich!
Ich hatte ja eigentlich vor, die Bilder zu sichern und auf dem Handy zu löschen.
Doch ich bekomme auch von ihr später daheim sehr gut den Protein-Shake gezogen, sodass ich die Bilder auf keinen Fall lösche.
Die meisten Damen Blasen nicht im Zimmer.
Doch diese Fälle haben mich gelehrt.
Kongurenz kann Wunder bewirken.
Das wollt ich euch nur mal als Tip mitgeben.
Na ja, hier sind ja haufenweise erfahrene Pattayaner im Forum ... mir war das allerdings neu !
Sorry für Ausdruck und Grammatik, hab das über Voice to Text erstellt.
 
        #57  

Member

Nur mit dem groß-machen scheint es nicht auf Anhieb zu klappen :wink0:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Nur mit dem groß-machen scheint es nicht auf Anhieb zu klappen :wink0:

Wie kommst du darauf, dass seiner beim Blasen nicht auf Anhieb groß wird ? :D
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Seit iOS 6 geht auch das gut ! Guggst du !

Na super so modern bin ich noch nicht. Hab noch ein 3 GS und da noch kein Ios 6.
Vielleicht kannst du ja mal ne kurze Anleitung geben, wie es geht.
Ich denke das interessiert viele User.
 
        #60  

Member

Sorry, bin in letzter Zeit wirklich schreibfaul.
Geht also wirklich nur kleckerweise. Und das, obwohl mich das Lesen der anderen Berichte immer wieder animiert.
Aber das Forum erfüllt ja somit seinen Zweck. Immer wieder von verschiedenen Leuten Storys oder gar Live-Berichte und somit täglich Lesestoff.
Deswegen jetzt auch von mir wieder 3.

Rekrut auf Neuland

Ich hab mich das erste Mal entschlossen, der Winterzeit in Deutschland zu entfliehen.
Na ja, es ist nicht nur die Kälte, die einen hier depressiv macht.
Scheiß auf den teuren Flug, erhöhte Hotelpreise und den Massenauflauf an Touris.
Aber meine Paarungszeit geht ja schließlich von Anfang Januar bis Ende Dezember.
Also Weihnacht und Neujahr in Pattaya.

Mein Ex-Schwager ist schon seit 2 Tagen vor Ort und hat sich bisher nur dem Alkohol am Strand gewidmet. Das soll sich jetzt ändern.
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist zwar sicher, aber dafür wurden Schiffe nicht gebaut.
Es ist sein erster Trip ins gelobte Land.
Deswegen geht’s jetzt unter meiner Regie auf Tour, genauer gesagt auf einen Einführungskurs.
Seine Antwort war ohnehin immer dieselbe… „Nu klar!“
Hungrig wie Leoparden, besichtigen wir die ersten Gazellen in den Gehegen der Walking-Street, den Gogo’s.
Ich zeig ihm natürlich gleich die X-Zone, weil ich weiß, dass da was geht.
Die Ladys sind nackt, es werden Bananen und Eiswürfel aus den Pussys geschnippt und wir haben sofort 2 splitternackte Häschen auf dem Schoß.
Da schmeckt der Wodka und das Bier doch gleich viel besser.
Es werden Brüste massiert, Finger verschwinden und unsere Juwelen werden gegrault.
Hier lässt es sich aushalten !
Eine Lady fragt ihn: You want bum bum with me?
"Nu klaaar"
Doch sie haben sich beide nicht verstanden.
Er kann kaum Englisch und sie versteht kein Ostdeutsch.
Zum Glück.
Hier wir wollen ja nur `ne Saufrunde drehen, denn Bumsen kann man woanders billiger.
Wir klappern noch ein paar andere ab, doch ein Bikini ist ihm schon zu viel ... er will Thai-Pussys seh’n und fühlen.
Was bei denen anders ist?
Eigentlich Nichts … und doch irgendwie alles !!!
Aha!
Diese Antwort kenne ich bereits von meinen Arbeitskollegen :)

In der Baby-Doll werden alle seine Wünsche erfüllt, aber mitnehmen will er keine.
Egal, es ist erst 12 Uhr und wir sind ruck zuck in der Soi 6.
Da ist er fast daheim, hat die Luxusbude neben der 6-1 gebucht.
Ich denk da schon seit Jahren anders. Mir reicht ein sauberes und gekühltes Zimmer unter einheimischer Leitung, genauso wie mir das Essen an jedem Straßengrill gerade recht ist.
Tui-Touris essen jeden Tag in ihrem Nobel-Hotel, das Geld kriegt Kleckermann.
Ich lebe freier und gesünder und hab Geld für wichtigere Sachen übrig.
Das zeig ich ihm jetzt, denn praktisch vor seiner Haustür befindet sich die wohl längste Abladestelle für den gestressten Mann.
Wir verschwinden in der „My Friend You“ und genießen bei ein paar Drinks die Schluckluder zwischen unseren Knien.
Und die beherrschen ihr Mundwerk … mein Kumpel verdreht die Augen wie ein Chamäleon und dann ist es auch schon so weit.
Schade. Ich hab gehört, es soll so schön sein, gemeinsam zu kommen. :)
Na ja, ich hab hier fast schon Heimvorteil und bin immer letzter, bzw. beende es oben.

So, der Saft ist raus, jetzt kann man uns wieder normal ansprechen, beide Hirnhälften sind wieder aktiv.
Ein paar Straßen-Snacks treiben uns hoch zur Drinking-Street. Hier ist immer ewig die Hölle los.
Von fast 20 Bars erleben meistens 4 das Morgengrauen… heute mit uns.
Ich frag ihn aber, ob’s ihm recht ist … die Bars im Freien, harte Stühle, laute Musik, verqualmte Luft, eiskalte Getränke und verruchte Ladys.
Die Antwort kennt ihr.
Wodka und Bier streiten sich um unsere Kehlen und das heiße Begehren um die holde Weiblichkeit halten uns im Zeitloch gefangen.

Wenngleich sich die meisten Damen durch erotische Werbetänze mit viel versprechenden Offenbahrungen anpreisen, entscheidet sich mein Kumpel aber doch für eine ziemlich zurückhaltende und somit für ihn scheinbar reizvollere Dame mittleren Alters.
Ich vermute, Sie soll diverse Defizite ausgleichen, was ihr mit Sicherheit gelingen wird.

Meine Lady, die ich mehrfach dieser Bar entriss, war 25 und ein absolutes Miststück, tränkt ihr Hirn in kürzester Zeit in Wodka und spuckt schon in der Bar große Töne, dass sie mich später killt.
Sie zeigt auf meinen Schniedel und meint" Him not fuck me .... I FUCK HIM !"
Ok, so soll es sein.
Doch es war noch zu früh und so treibt es uns nochmal in die Working Street, um ein paar Disco’s abzuklappern.
Hauptsache hier weg!
Denn neben mir sitzt schon die ganze Zeit ein Fettsack regungslos vor seiner Flasche Schnaps und riecht auch schon ziemlich unangenehm.
Ich glaub, dass ist so ne Mischung aus Stink-und Faultier !

Wir starten in der Luzifer, doch hier kommt nicht so recht Stimmung auf, also weiter in die Marine 2 … auch nur an Gläsern festgehalten, bis wir dann in der Insomnia wenigstens etwas Spaß haben.
Spätere Drinks auf der Terrasse am Meer zwingen uns dann endgültig heim.
Vor allem meine Lady drängte sehr, da sie meinen Chat mit einer ehemaligen Verflossenen mitbekommen hat.
Bye bye Schwager … Du kriegst das schon hin.
Man sieht sich morgen!

Mein Luder schmeißt Ihre Schuhe in die Ecke , lässt sich rückwärts aufs Bett fallen, zieht mich mit und haucht mir ein "Fuck me" ins Ohr.
Scheiße !!!
So kann man doch mit einem gestandenen Mann nicht umgehen!
Wir ziehen uns gegenseitig aus und der Druck wächst.
Man(n) wünscht sich ja immer eine hemmungslose Sexbombe, doch kaum hat man dann mal eine, wird’s einem doch etwas flau.
Keine Ahnung, was Mausi für Erwartungen hat.
Sie musste meinen Schwengel sowieso erst hochblasen, denn mein Alkoholspiegel stand weit über meiner Geilheit.
Das beherrschte sie allerdings sehr gut und sitz keine zwei Minuten später auf mir und reitet wild und unkontrolliert ihrem Höhepunkt entgegen.
Schön für sie, doch für mich war das lediglich ein Vorspiel und meine Bedenken sind absolut weg.
Jetzt folgt eine Nummer von hinten, bei der ich den Ton angebe und der Anblick ihres geilen, prallen Arsches treibt mir nach langer Arbeit endlich den Most aus der Lende.
Und bereits nach dieser zweiten Runde bleibt Mausi liegen und würgt ein „Finish please“ heraus.
Das ist für einen Mann in meinem Alter natürlich eine Genugtuung, diese hyperaktive Maus ruhig gestellt zu haben.
Ich bin also doch noch schlafzimmertauglich.

Und sie schläft auch schon.
Unglaublich!
Verspritzt und verbabbt sinken wir also in einen ausnüchternden Schlaf.

Morgens werd ich von Mausi sauber gewaschen und ganz lapidar gefragt, ob ich nicht noch zwei mal mit ihr Bumsen könnte, weil sie dann ihr iPhone 5 zusammen hat.
Was sagt man denn dazu?
Morgen kein Geld mehr zum Fressen, aber das neueste Handy.
Und doch nenn ich so etwas „Ehrlichkeit“.
Na ja, so, wie alle Damen weltweit, wollen eben auch die Thais in einer höheren Liga spielen.
Und das geht eben am einfachsten über diesen Weg. Das weiß auch eine Britney Spears, Katie Perry und die Hälfte aller so genannten Stars.
Warum auch nicht, einmal mit dem Lappen drüber und alles ist wieder ok.

Das lässt sich also durchaus einrichten, ich sage zu, aber nicht hintereinander, andere Damen möchten auch ein neues Handy :)
Bin ich nicht ein gutherziger Mensch ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten