Thailändisch lernen

Diplocardiac

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

@Nebulon verliebt sich.......:ironie:

Grzß Piper
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ab jetzt heißt es beten und hoffen auf keine unverhoffte Schwagerschaft! Ich fische zwar in anderen Revieren und mein Geschmack ist zu 70 Prozent auch ein anderer, aber bei dir weiß man nie :sperm:

...da wird dergleichen nichts kommen - stand doch mal an anderer Stelle zu lesen.

Ansonsten, wieder unterhaltsam zu lesen...zumal das doch sehr meiner eigenen letzten Reiseroute gleicht! 8cool)
 
        #63  

Member

@Farang58, Schwagerschaft und nicht Schwangerschaft! :wink0: Leider gibt es kein Icon mit abgestorbenen Spermien.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
@Farang58, Schwagerschaft und nicht Schwangerschaft! :wink0: Leider gibt es kein Icon mit abgestorbenen Spermien.

oh mann, sorry, typisch Freud'sche Fehlleistung meinerseits... :?
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich hat jeder Mensch einen inneren Kompass, der einem sagt, was richtig und was falsch ist.

In dieser letzten Nacht auf den Straßen von Bangkok habe ich Ihn ignoriert...

und mein Herz bekam den ersten Sprung

Ich sage nur: "DIPLOCARDIAC".
 
        #66  

Member

@Rauhnacht
Toll, dass auch mal wieder vorbei schaust Ich werte Deinen Kommentar als Freigabe von unserem Treffen in Angeles City zu berichten
Klar, beschönige nichts....:mrgreen:
Bei Wahrnehmungsdifferenzen meld ich mich einfach...:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

@rabarbero, pinoy-lover, nanuk und Quatar2013

Danke dass Ihr was geschrieben habt :respekt:

Jetzt müsste es gleich weiter gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Tag 7, Donnerstag, den 17. Dezember 2015

(Habe gerade festgestellt, dass ich hier einen Tag überspringen muss, weil ich zu Beginn vergaß dass ich zwar im Freitag Abend losgeflogen bin, aber natürlich nicht am selben Tag angekommen bin, sondern erst einen vollen Tag später)

Also laufe ich die Soi 4 entlang auf der Suche nach einem unspektakulären, harmlosen Abschlussfick. Vor dem Nana-Hotel stehen natürlich keine Stunner herum, aber... ich bin ja schließlich selbst auch nur B-Ware :wink0: Eine die mir gefällt dreht mir jedoch den Rücken zu, als ich beim Abschluss der Preisverhandlungen meine Sonderkondition "no condom" erwähne. Keine Chance.

Vor dem SUBWAY steht dann die C-Ware und dort wird man in der Regel wirklich nur fündig, wenn man wirklich notgeil ist. Aber DAS ist bei mir ja quasi ein Dauerzustand :ironie: Tatsächlich entdecke ich dort ein süßes kleines Mädchen - allerdings im Profi-Outfit: Bauchfreies Shirt, Rasta-Zöpfchen mit Extensions, farbige Zahnspange und Kontaktlinsen. Und die Brüste hat Sie sich auch machen lassen und heben sich unter dem Shirt hervor wie ich es liebe... :yes:

Leider sitzt so ein weißer Penner direkt neben Ihr und süffelt an einer Flasche Bier und starrt sonst nur vor sich hin. Nach der Abfuhr vor dem Nana-Hotel war mein Ego natürlich sofort wieder im Minusbereich und mein Schamgefühl gewann wieder die Oberhand, weshalb ich mich 10 Minuten lang neben Sie stellte und pfeifend in die Luft schaute - darauf wartend, dass der Penner endlich verschwindet und ich mich endlich wieder selbst erniedrigen und zum Vollhorst machen kann :ironie:

Girl #11 - Key, Freelancer vor dem SUBWAY, Soi 4

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Irgendwann war es mir dann aber doch zu doof und ich sprach Sie an. Natürlich nicht mit "Hy, how are you?" sondern mit '"Hy, how much do you want?" No condom wurde akzeptiert und 1.500 THB für 2 Stunden auch.

Soweit, so gut.

Sie war wirklich relativ klein, selbst für eine Thai - ich schätzte Sie auf ca. 1.50 m. Keine Midget aber irgendetwas an Ihrer Körperhaltung kam mir seltsam vor... aber ich schob es auf die grossen Milchtüten, die sie vor sich hertragen musste.

Mein Bauchgefühl liess mich in den Vollprofi-Modus übergehen und ich fragte Sie sicherheitshalber nach Ihrem Alter. Sie zögerte kurz und sagte mir dann, was ich hören wollte:

18

Mein Bauchgefühl sagte zu mir "Oh Budda" - aber der Vollprofi in mir schätze Sie tatsächlich auf 18, auch nach Abzug der ganzen Accessoires. Also fragte ich Sie, ob Sie eine ID-Card hätte, was Sie mir bestätigte. Deshalb nahm ich Sie an der Hand und ging mit Ihr die 100 Meter zu meinem Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #70  

Member

Oh Mann.... ich hab so auf die "nächste Folge" gefiebert, dass ich nicht mal was geschrieben habe. Asche oder irgendwas schweres dreckiges auf mein Haupt.
Ich finde deine Texte klasse und dass du die Mädels richtig vorstellst und die Fotos dazu herzeigst... Respekt. Mir gelingt das fast nie. Habe zu meiner Entschuldigung aber auch kein Fotohandy. Ich komme aus der Telefonsteinzeit. Und die Knipse ist Nachts nie dabei. Also bitte unbedingt durchhalten und weitermachen. Alle Daumen hoch. Nach Pattaya und Kennenlernen eine verry LT die garnicht mehr aufhören möchte hatte ich BKK gedanklich schon abgehakt, aber du weckst echt wieder Interresse. :bye:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten