Thailändisch lernen

Diplocardiac

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #261  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde diese massive Kritik unfair:

Zum einen hat er sich sehr viel Mühe gemacht, und alle an den Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Zum anderen ist das Geschmacksache: es waren für mich nicht gerade Stunner dabei, das ist aber logisch, wenn man bedenkt, wie er die Mädchen klar gemacht hat. Nur wenige waren wirklich unhübsch, der Großteil im guten Mittelfeld.

Ich denke, dass der Schnitt der Männer zufrieden ist, wenn er nie was Schlechteres als diesen "Durchschnitt" bekommt.

Last but not least wird ja niemand gezwungen mitzulesen.

Wenn ständig die Girls / Erlebnisse kritisiert werden, werden es sich einige zweimal überlegen, ob sie was posten. Aber gerade von Erlebnisberichten wie diesen lebt so ein Forum.

Für mich war es gute Unterhaltung, ich kenne nur Thailand, da war es durchaus interessant was auf den Phillipinen abgeht.


Sicherlich hast du Recht und oft ist es besser wenn man sich seinen teil denkt. Aber wenn man Berichte schreibt muss man auch mit Gegenwind rechnen. Gerade bei so kontroversen Berichten wie den hier.

Ich weiß wovon ich spreche mit meinen LKS Berichten.

Ich glaube nebulon ist taff genug das wegzustecken so wie ich auch.
Über Geschmack lässt sich bekannterweise streiten. Nur bringt es meistens nichts.

Es gibt hier den ein oder anderen Bericht den ich gelinde gesagt scheiße finde, die ignoriere ich einfach bzw lese sie nur als Moderator und denke mir meinen Teil.

Also Männer Kritik ist erlaubt aber bitte nicht persönlich werden.
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ständig die Girls / Erlebnisse kritisiert werden...
Vielleicht hab ich da was verpasst, aber ich glaube nicht, dass die Girls oder die Erlebnisse kritisiert wurden.
So wie ich das verstanden habe, wurden gewisse Handlungen kritisiert.


Member hat gesagt:
...werden es sich einige zweimal überlegen, ob sie was posten. Aber gerade von Erlebnisberichten wie diesen lebt so ein Forum.
Da braucht glaube ich niemand zögern, der einen Bericht abliefern will.
 
        #263  

Member

Was ich generell merkwürdig finde, ist der Umstand, dass gewisse Member nur bei Nebulons Berichten ein Thema anprangern. Das liegt wahrscheinlich auch an seinem Schreibstil. Dennoch gibt es dieses Thema auch in anderen Berichten, sei es bildlich oder verbal. Nur scheint es diese Member dort weniger zu stören ... Warum auch immer ...
 
        #264  

Member

Also was Nebulon hier an den Tag gelegt hat ist eine Offenheit und Toleranz wie man sie heute kaum noch findet.
Schon gar nicht in diesem Forum hier.

Dazu muss ich sagen RESPEKT!!!

In so kurzer Zeit so viele verschiedene Frauen wäre nichts für mich, mal davon abgesehen dass ich so viele gar nichts ins Bett bekäme.
Ich bin da auch etwas wählerisch, denn gefallen muss sie mir schon.
Während die meisten, mich eingeschlossen, eher auf jüngere stehen, gibt Nebulon auch einer im höheren Alter die Gelegenheit einen schönen Abend zu verbringen und etwas zu verdienen.
Da würde bei mir schon einiges an Überwindung oder Alk Pegel dazu gehören das zu tun, ausser sie ist ein richtig heißes Gerät.

Meine ersten LB Erfahrungen habe ich ja inzwischen auch hinter mir.
Es gehört einfach auch Überwindung dazu das zu tun, es zu zu lassen.
Das erste mal bekam ich nur einen BJ, ich habe sie nur an den Brüsten angefasst.
Beim zweiten mal habe ich sein Dinge auch mal in die Hand genommen und sie gef....t.
Weiter zu gehen, da gehört sehr viel Mut dazu, den habe ich noch nicht.
Nebulon schon, und das alles hier zu veröffentlichen, zeugt auch von seiner Stärke als Mensch.



Nochmal Danke an Nebulon für Deine Offenheit und Toleranz, das ist etwas was ich in unserer Gesellschaft heute sehr vermisse. :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #265  

Member

Wenn ich die Diskussion hier so mit bekomme, bin ich ganz froh, dass ich in diesem Forum wenig bis nichts lese. Rivas Tokio-Bericht war bisher der einzige, den ich komplett gelesen habe und der war sehr gut.

Ich weigere mich standhaft, zu akzeptieren, dass man seinen gesunden Menschenverstand ausschalten und seine gute Kinderstube vergessen muss, wenn man Foren wie diese betritt

Was ich hier teilweise an PRO-nebulon Argumenten lese macht mich einfach nur fassungslos.

Ein solches Forum soll, ob man sich nun aktiv oder nur passiv engagiert, vor allem eines: unterhalten und Spaß machen. Wenn einzelne Threads diese Funktion nicht (mehr) erfüllen, gibt es eine Konsequenz: ... und tschüss :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #266  

Member

Auf Wunsch von Nebulon und in Absprache mit ihm haben wir jetzt den Bericht geschlossen.

Vollpfosten hat recht, hier sollte der Spaß im Vordergrund stehen.
Man muss nicht alles lesen was einem nicht gefällt und schon gar nicht alles kommentieren wenn es gegen die Regeln verstößt.


Wir werden keine weitere Diskussion zu dem Thema zulassen. Die Forenregeln sind eindeutig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten