Thailändisch lernen

Diplocardiac

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #241  

Member

@Nebulon

..die grossgewachsene Schüchterne im Swiss Chalet...könnte etwa Jasmin gewesen sein..?:wink0:
 
        #242  

Member

Tag 29, Freitag, den 8. Januar 2016

Inzwischen war es bereits kurz nach 1 Uhr morgens und der Tag eigentlich lang genug. Mein Schwanz war krankenhausreif und mein Herz fragte mich immer lauter, was der ganze Mist hier eigentlich soll.

Die Nummer mit Bee war natürlich ein Flopp, obwohl ich mein Ziel - Maximum Perversum - erreicht hatte. Doch SO durfte meine letzte Nacht in Angeles City nicht enden.

Also bin ich ins Camelot und habe Rosanne gebarfined. Die Waitress, vor deren Augen ich am Tag zuvor noch an Juanita herumgeschraubt habe...

Sowas geht vermutlich wirklich nur in Angeles City :ironie:
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Beiträge die mit "Ich will ja nicht gegen die Forumsregeln verstoßen, aber..." beginnen, sind immer einen Lacher wert :hehe:

Manche Member denken offenbar, dass Sie SOOO dicke mit den Admins sind, dass Sie sich mehr erlauben dürfen als andere :roll:

Werter Nebulon,

JEDER der deine Berichte liest, weiss, WIE du deine Girls fickst und abfüllst und ich behaupte du vergiesst Krokodilstränen wenn du es bei JEDEM EINZELNEN Girl od. LB "explizit" stellenweise mehrfach wiederholend und abermals erwähnst und anschliessend auf Einhaltung der Forenregeln pochst, wenn Member hier unterschiedlicher Ansicht sind und das äussern. Es heisst zwar (ausdrücklich) Diskussion sind nicht erlaubt - aber einem Startschuss (von dir) nach dem anderen spurlos vorüberziehen lassen gelingt halt auch nicht jedem...

Zumal dein wirklich hervorragend geschriebener Bericht in meinen Augen keinen "Mehrwert" davon erfährt bzw. es in irgendeiner Form relevant für die Berichterstattung ist es pro Dientleister(in) nochmal zu erwähnen.

Irgendwo in deinem Bericht gibt es auch eine Stelle wo du aus Rücksichtnahme auf die Forenreglen das Geburtsjahr nicht erwähnst von einer die den Weg in dein Bett gefunden hat und das SO kundtust.

Sorry - jeder halbwegs intelligente Mensch weiss was DAMIT gemeint ist, aber wenn er dich damit konfrontiert, hebst du den Zeigefinger und verweist auf ein Regelwerk dem sich ALLE unterzuordnen haben. Ich behaupte man(n) kann auch schweigend genießen und ob die Dame beim Einlochen grad 18 Jahre wird oder 18 Jahre und eine Minute/Stunde alt ist tut im Prinzip zur Berichterstattung nicht das geringste zur Sache.

Wenn du also damit nicht "konfrontiert" werden willst - weil dir die Forenreglen HEILIG sind, dann leg es halt auch nicht zum Verzehr auf den Tisch und hau jedem auf die Finger der versucht zu naschen, unabhängig wie viele Foreigner und Filipinoschwänze schon in dem Girl ggf. vor der gesetzlichen Schonfrist, deiner Meinung nach versenkt wurden.


Ich kann dich nicht ändern - will es auch nicht und du bist alt genug um zu wissen was du tust. Wenn du magst denk einfach mal über meine Worte nach. Wenn nicht auch gut. Es bleibt mir dann nur zu wünschen das du vor Ort (und seiner von D abweichenden Gesetzeslage) nie auf eine Interessengemeinschaft zwischen einem finanzschwachen Girl & Cops gerätst und nicht genug Geld in der Tasche hast das an Ort und Stelle zu regeln. Alles was über die Klärung (spätestens) in der Polizeistation hinausgeht ist BITTER um nicht zu sagen lebensbedrohlich.


Abschliessend und zum Schluss noch eine persönliche Sache. Gut möglich, sogar wahrscheinlich meine SLT hat dir "neugierige" Blicke zugeworfen, sie MUSS schliesslich Geld verdienen wenn ich nicht da bin mit Typen wie dir, die sie dafür bezahlen. Warum nicht schon mal nach evtl. Aufträgen Ausschau halten...:mrgreen:

Logischerweise und weil sie mir wichtig ist halte ich sie finanziell EXTREM KURZ - schliesslich will ich wissen um WAS es IHR geht und SIE hat den Test (bei RN ist nichts zu holen) zu bestehen....
:wink0:

Aber solltest du ihr wieder begegnen und ihr werdet Euch einig - zieh dir freiwillig und unaufgefordert einen Conti drüber - sogar gegen Ihren (freien) Willen darauf zu verzichten. Tust du es nicht und ich komm dir drauf, schliesslich reden wir über gewisse Dinge ziemlich frei miteinander - breche ich dir eigenhändig das Rückgrat und du spürst "da unten" im Grosshirn nicht nur temporär sondern NIE wieder was....:ironie:


:shock: Hab ich gegen irgendwelche Regeln verstossen??? Glaube nicht - ansonsten ist es mir eine Verwarnung wert - gleiches Recht für ALLE...:roll:


Nix für ungut. In dem Sinne. Bin gespannt wie es in deinem Bericht weitergeht.....

RN8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #244  

Member

Als ich - ohne etwas zu trinken - für Rosanne die 3000 Pesos Barfine zahlte und nachdem Sie mit dem Umziehen fertig war das Camelot verließ, haben alle Kolleginnen gejohlt und applaudiert. Entweder ist das so Tradition in Bars oder Sie haben sich wirklich für Ihrer Kollegin gefreut :lach:

Da Rosanne keinen Hunger hatte und auch nichts vom 7/11 wollte, bin ich mit Ihr direkt ins Hotel.

Ich hatte befürchtet, dass ich wieder aus reiner Notgeilheit zu schnell zugegriffen hatte und irgendeinen Makel an Ihr übersehen hätte, aber auch im grellen Licht meines billigen Hotelzimmers zeigte sich, dass Rosanne eine atemberaubend schöne Frau war :liekas:


Girl #37 - Rosanne, Waitress aus dem Camelot

Anhang anzeigen 20160108_010742.jpg

Anhang anzeigen 20160108_013653.jpg

Anhang anzeigen 20160108_115220.jpg

Wieder mit mehr Glück als Verstand hatte ich einen Treffer gelandet :yes:Rosanne war sehr lieb und wir haben uns auf anhieb verstanden. Im Bett hat Sie brav mitgemacht und perfekten Girlfriendsex geboten. Ich habe Sie natürlich nur einmal genommen bevor wir eingeschlafen sind und noch einmal am Morgen - wobei ich mein Genital sprichwörtlich zum letzten Gefecht aufrufen musste :ironie:

Rosanne ist absolut eine Frau zum verlieben - und wie jedes andere Frau auf diesem Planeten, viel zu gut für mich :roll:

Bis 10 Uhr haben wir geschlafen, dann aufgestanden, Liebe gemacht, geduscht, Koffer gepackt und pünktlich um 12 Uhr ausgecheckt. Da mein Flieger in Manila erst um 17.50 Uhr abhob, hatte ich den Fahrer von der Margarita Station erst für 13 Uhr ans Hotel bestellt.

Eine Stunde ist eine lange Zeit, aber an Sex war bei mir nicht mehr zu denken. Ich war überrascht dass Rosanne noch bis zu meiner Abfahrt mit mir zusammen bleiben wollte. Aber positiv überrascht :yes:Also gönnte ich uns - wie bereits bei meinem letzten Trip - uns noch eine Massage. Weil wir jedoch erst um 12.20 Uhr nebeneinander auf den Massageliegen lagen, musste ich bereits um 12.55 Uhr meine Massage abbrechen, habe für uns beide bezahlt und Rosanne mit einem Abschiedskuss liegen lassen, als ich zurück ins Hotel bin.

Mein Fahrer war pünktlich und obwohl die Fahrt zum Flughafen tatsächlich über 3,5 Stunden dauerte, war ich noch mehr als rechtzeitig am Schalter.


Abflug :bye:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #245  

Member

@Kurzer

Bin mir nicht mehr sicher, schließlich haben wir uns nur schriftlich unterhalten, aber... der Name könnte passen. Die wirklich sehr langen Haare waren braun und nicht wie sonst üblich schwarz. Und auch der Rest war perfekt :mrgreen:

Aber da im Swiss Chalet immer der Chef bzw. Wirt am Stammtisch sitzt und die Mädels immer im Blick hat, konnte ich dort leider nicht aktiver werden :roll:


@Rauhnacht

Danke, dass Du bis zum Schluss durchgehalten hast und...

:fuyou:

(Nix für ungut)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #246  

Member

Geiler Bericht und ich persönlich finde jedem seine Sache wie er diesen verfasst und fand das mit der U18 eher gut das du sowas zugeben tust als totzuschweigen aber da kann ja jeder denken drüber wie er will. Und wenn er mit blanker Waffe kämpfen will geht das niemand was an, und Drohungen find ich völlig unangebracht aber auch hier jeder wie er tickt....wie ich nebulon einschätze hat er jetzt genau dieses vor:lach:
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Beiträge die mit "Ich will ja nicht gegen die Forumsregeln verstoßen, aber..." beginnen, sind immer einen Lacher wert :hehe:

Manche Member denken offenbar, dass Sie SOOO dicke mit den Admins sind, dass Sie sich mehr erlauben dürfen als andere :roll:


Aber noch schlimmer fände ich es immer noch "unpassende" oder "negative" Beiträge löschen zu lassen, selbst wenn es gerechtfertigt wäre.

Zensur ist was für Feiglinge.



Auch wenn Rauhnacht mittlerweile noch ein klasse Statement in einer Art und Weise nachgeschoben hat ,die ich mir nie und nimmer getraut hätte , muss ich doch auf deine Unterstellung eingehen .



Ich habe meine private Meinung an dich hier aus vollsten Überzeugung geschrieben . Es war ein ziemlicher Balance Akt nicht unterhalb der Gürtellinie zu schreiben aber trotzdem Kritik zu äussern .
Hätte ich dafür eine Verwarnung kassiert , wäre diese für einen guten Zweck gewesen.

Mir hat es aber so 'unter den Nägeln' gebrannt , das ich die Konsequenzen tragen wollte . Es gab auch im Vorfeld keine Absprachen und ich habe meinen Text nicht Korrektur lesen lassen .

Im übrigen kenne ich den Admin leider noch nicht mal persönlich . Du kannst mir aber glauben das ich schneller eine Verwarnung als du bekommst .
Ganz einfach aus dem Grund das wir von der SHG natürlich im Schaufenster stehen .

Ein allseits beliebtes Mitglied hat erst kürzlich für eigentlich 'nichts' eine Verwarnung kassiert ......


Leider hast du es nicht so sportlich genommen wie ich gedacht hatte .


Trotzdem danke das du die Kritik in deinem Reisebericht stehen lässt :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #248  

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht

Danke, dass Du bis zum Schluss durchgehalten hast und...

:fuyou:

(Nix für ungut)

Kein Thema - ist ja nicht MEIN Rückgrat .....:hehe::vuzuzela:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #250  

Member

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Ersteinmal Danke für die Mühe die Du in den Bericht gesteckt hast.

Warum du jedesmal erwähnen musst das Du blank eingelocht hast verstehe ich auch nicht.
Wir alle kenne dein "Markenzeichen".
Wem das nicht gefällt muss das hier ja nicht lesen.

Ich habe ja schon einmal geschrieben das es nicht so aussieht als ob du viel Spaß im Urlaub hast.
Ich glaube das es nicht nur im Urlaub so ist. Vor irgendwas scheinst du wegzurennen.

Alles gute
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten