Thailändisch lernen

Diplocardiac

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #251  

Member

Ich rufe euch jetzt alle zur Ordnung auf und verweise auf einen Auszug unserer Forenregeln:

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:


  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)


Ich denke jeder hat jetzt seine Meinung kundtun können und
damit sollte diese Diskussion hier erledigt sein.
 
        #252  

Member

Erst einmal vielen Dank für diesen grandiosen Bericht, Nebulon! Gerade die Einblicke in deine Geanken und Fanstasien machen ihn zu etwas besonderem

Es gab vor geraumer Zeit mal eine ähnliche Situation bei der sich mehrere Member an den Ausführungen eines Berichterstatters gestört haben - damals wurde sich darauf verständigt, der Berichterstatter sehr wohl ein gewisses Vorrecht im eigenen Thread genießt und berichten sollen darf wie er es möchte. Jeder der Nebulons Berichte kennt, oder spätestens nach der ersten bis zweiten Seite des Freds hier weiß was Sache ist. Es ist keiner gezwungen sich hier 17 Seiten reinzuziehen um sich dann zu beschweren.
 
        #253  

Member

@Siggi477

Das gilt auch für dich.

Ich rufe euch jetzt alle zur Ordnung auf und verweise auf einen Auszug unserer Forenregeln:

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:



  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)



Ich denke jeder hat jetzt seine Meinung kundtun können und
damit sollte diese Diskussion hier erledigt sein.
 
        #254  

Member

Vielen dank nebulon fuer deinen abgefahrenen bericht. Ich konnte jedenfalls eine erkenntnis daraus für mich daraus ziehen: ich fahre wohl niemals nach angeles...
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir nicht mehr sicher, schließlich haben wir uns nur schriftlich unterhalten, aber... der Name könnte passen. Die wirklich sehr langen Haare waren braun und nicht wie sonst üblich schwarz. Und auch der Rest war perfekt :mrgreen:

Aber da im Swiss Chalet immer der Chef bzw. Wirt am Stammtisch sitzt und die Mädels immer im Blick hat, konnte ich dort leider nicht aktiver werden :roll

Chef? hm also es gibt ja mittlerweile 2 Besitzer, solange es NICHT im Swiss Chalet passiert (wenn Du dort nächtigst, kannst Du natürlich kein Personal aufs Zimmer nehmen, das ist verboten), ist es eigentlich Wurst, das weiss ich aus eigener Erfahrung..:wink0:
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir nicht mehr sicher, schließlich haben wir uns nur schriftlich unterhalten, aber... der Name könnte passen. Die wirklich sehr langen Haare waren braun und nicht wie sonst üblich schwarz. Und auch der Rest war perfekt :mrgreen:

Aber da im Swiss Chalet immer der Chef bzw. Wirt am Stammtisch sitzt und die Mädels immer im Blick hat, konnte ich dort leider nicht aktiver werden :roll

Chef? hm also es gibt ja mittlerweile 2 Besitzer, solange es NICHT im Swiss Chalet passiert (wenn Du dort nächtigst, kannst Du natürlich kein Personal aufs Zimmer nehmen, das ist verboten), ist es eigentlich Wurst, das weiss ich aus eigener Erfahrung..:wink0:
 
        #257  

Member

Member hat gesagt:
... Und wenn er mit blanker Waffe kämpfen will geht das niemand was an...
Worte haben eine Bedeutung. Man kann sie auch missbrauchen.


Member hat gesagt:
So einiges erledigen die Menschen untereinander. Für manch andere Dinge ist der Herrgott zuständig. Der kann's wahrscheinlich besser...
WENN ich an etwas glaube, dann daran, dass sich niemand den Auswirkungen seiner Verursachungen entziehen kann.
Jeder hat die Freiheit, sich seine eigene Freiheit zu bewahren - oder sie durch entsprechendes Handeln einzuschränken bzw. einschränken zu lassen.


Member hat gesagt:
Ich habe ja schon einmal geschrieben das es nicht so aussieht als ob du viel Spaß im Urlaub hast.
Ich glaube das es nicht nur im Urlaub so ist. Vor irgendwas scheinst du wegzurennen.
Könnte man fast meinen. Für mich liest es sich eher so, als ob er etwas verzweifelt suchen würde, das er nicht findet. Aber er weiss, es ist irgendwo.


Member hat gesagt:
Vielen dank nebulon fuer deinen abgefahrenen bericht. Ich konnte jedenfalls eine erkenntnis für mich daraus ziehen: ich fahre wohl niemals nach angeles...
Lieber borat, ich will dir ja nicht irgendeine Illusion rauben. Nur, ...
... erstens, soweit ich mich erinnern kann, war der Kollege auch schon anderswo, nicht nur ohne Motorrad in Anchorage.
Zweitens, es könnte ja - rein theoretisch - mehr als einen nebulon geben. Seine Brüder im Geiste könnten uns bei ihren Berichterstattungen ausgespart haben.
Drittens, Angst lähmt. Das heisst nicht, sich seiner Verantwortung entziehen zu wollen. Wie immer ist das Leben eine Gratwanderung.
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Vielen dank nebulon fuer deinen abgefahrenen bericht. Ich konnte jedenfalls eine erkenntnis daraus für mich daraus ziehen: ich fahre wohl niemals nach angeles...

Borat, warum nicht?
 
        #259  

Member

Hi nebulon,

erst mal Danke für den Bericht, obwohl ich ihn teilweise gelesen, teilweise nur durchgescrollt habe (genau wie alle deine anderen) glaube ich, könnten meine Anmerkungen leicht den Umfang deines gesamtem Textes überschreiten :D

Dazu hätte ich zwar Lust, aber keine Zeit, daher hier nur kurz etwas was MIR spontan dazu einfällt:

1. Du hattest die Auswahl deiner Ladies erläutert, also Stichwort: Nur Optikficks sind langweilig, und das sehe ich grundsätzlich genauso. Außerdem, "Beauty is in the eye of the beholder", das ist wohl wahr, ABER wenn man vier Wochen im Epizentrum des Sextourismus und williger Frauen unterwegs ist, dann MUSS insgesamt mehr dabei herauskommen als das, was die Gesamtheit dieser 37 Grazien ausmacht. 4 oder 5 fand ich auch begehrenswert, ein Handvoll aus Drei Dutzend ...

2. Auch wenn man von manchen gar nicht mehr sehen möchte, kauf dir doch mal für die nächste Reise eine gescheite Kamera. Wer den Schwerpunkt seines Berichtes so legt wie du, der sollte mehr an Bildern -und andere- bringen als ein paar verschwommene Frauen-Pics.

3. 37 Girls in 29 Tagen, wenn ich es richtig sehe - finde ich einigermaßen ok, aber keinesfalls sonderlich beeindruckend, wenn man nur in Sachen Sex und an solchen Orten unterwegs ist und keine XXL-LT hatte. Das schafft man auch, wenn man tagsüber noch ein Kulturprogramm absolviert.

4. Ich schaue mir deine Bilder immer dann besonders genau an, wenn ich einige Zeit NACH Dir an denselben Orten aufschlage, so wie dieses Mal mit Cebu und AC, auch wenn es bei mir noch ein bisschen dauert.

In keinem Fall möchte ich mich nämlich mit einem dieser Girls in näheren Kontakt begeben, auch wenn ich natürlich weiß, dass es nicht nur EINEN Sextouri gibt, der so unterwegs ist wie du.

5. Ich bin grundsätzlich auch gegen Zensur jedweder Art, aber ein "Laissez-faire" würde in einem solchen Forum wie diesem vermutlich häufig ausarten. Daher sind Forenregeln wohl ein notwendiges Übel.

Ein gut gemanagtes Foren ist für mich aber eines, dass nicht erst die Diskussion bestimmter Themen abbricht, wenn sie in Gang gekommen ist, sondern schon vorher an der Quelle ansetzt, wenn es denn sein muss. Dass man dann einen Bericht mal nicht zu Ende lesen kann, ist bei dem Umfang des Lesestoffs, den ein Forum wie das TAF bietet, zu verschmerzen.

Schönen Gruß
Vollpfosten
 
Zuletzt bearbeitet:
        #260  

Member

Also ich finde diese massive Kritik unfair:

Zum einen hat er sich sehr viel Mühe gemacht, und alle an den Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Zum anderen ist das Geschmacksache: es waren für mich nicht gerade Stunner dabei, das ist aber logisch, wenn man bedenkt, wie er die Mädchen klar gemacht hat. Nur wenige waren wirklich unhübsch, der Großteil im guten Mittelfeld.

Ich denke, dass der Schnitt der Männer zufrieden ist, wenn er nie was Schlechteres als diesen "Durchschnitt" bekommt.

Last but not least wird ja niemand gezwungen mitzulesen.

Wenn ständig die Girls / Erlebnisse kritisiert werden, werden es sich einige zweimal überlegen, ob sie was posten. Aber gerade von Erlebnisberichten wie diesen lebt so ein Forum.

Für mich war es gute Unterhaltung, ich kenne nur Thailand, da war es durchaus interessant was auf den Phillipinen abgeht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten