Thailändisch lernen

DIE OFFENE TÜR, Bekenntnisse eines Angeles-Reisenden

        #81  

Member



Intermezzo


alles neben mir schläft. Die hübsche Stewardess aus Singapur bringt mir ein weiteres Bier. Ich fliege fort, doch kreise weiter noch über Angeles. Ich schreibe einen Brief an P1.

Ungefiltert, unübersetzt. Gedanken. Gefühle. Nichts weiter. Wen es interessiert:



Hi Peter,

what a vacation ! 2 weeks of the finest brainwash one can imagine.

I am already heading for Germany. In spite of the low quality of the food on the Phils, its Dubai that did it: one sandwitch at the airport was enough to make me really wish I had taken a second underwear with my boardluggage. I hate Arab countries.

Memorizing all the events now (or at least those that memory still has grasp of), different thoughts came to my mind. First: the girls you chose this time were all very cute and nice (of course I havent seen the hotel-part). Quite a contrast to Chris. You really needed a rest ? Especially Janette and Josalyn I liked for their calmness and nice manners. Shirley seemed a little bit closed up (to me, which of course I dont mind).

Tell your thoughts about the chicks I chose. Perhaps your are a little bit annoyed as far as Rose is concerned. She is a pain in the ass (a very fine one literally speaking). Now I have to laugh about myself tolerating all that bad bahaviour.

I cannot say to have fully understood her yet. As far as I see she is seeking her advantage quite a lot which does not only include cash but also fun. Extremely moody, but when the clouds pass and suddenly the sun appears and that smile I just wanted to be part of that fun.

After you had left I accepted she take another girlfriend (not working), in spite of the horror-experience with the brainless-childless. This girl, obviously sort of her lover in a sado-maso relationship (guess who is the maso) was a lot of fun.

We had a great party of the nicer type at Dirty Duck (I was licking the girlfriends ass in public) and one of my 2 best nights in the room. Somehow this girlfriend (she had humor, said if someone takes her to Switzerland she was going to melt the eternal ice with her pussy) wanted me very much to fuck her backdoor, which for some strange reason Rosel wasnt supposed to see (which I did anyway).

I love these strange dynamics among the girls. Always something there to discover -especially if the girls get really excited. Sometimes it is hard work, sometimes with working girls it´s not possible at all and sometimes like in these cases it happens like an explosion. The last thing is the reason I go to Angeles.
Or in what other place they order a bucket of ice from the reception in the early morning for some "ice-fucking".

I also liked to watch how far Rose could go with me and what my feelings were towards her desire of domination. I can say a liked it to some extent, especially in the room, very very funny. She is like an beautiful animal which you try to hold near and far at the same time and which is biting you once in a while, but it does not hurt !

Well, spent a great last nite with her and her friend and a great last day also with Lisa (I ckecked out at 6 pm).
Before that I had continued looking for company together with Lisa, some very rewarding. Got one and a a third one called Grace, very cute, from Dr. Holms (she was dancing at the party in Foxies) who was constantly whining with pleasure and horror when Lisa and I took care of her simuntaniously.

Rose had bitten her off that last evening-thought of taking 3 again- so I bf her a 3rd time for ST on godbye-day with Lisa. Well, well, well.

Now Lisa: whats her story ? Havent found out much either. I just like to be with her a lot. She is soft, has a sense of humor and behaves well. In spite of her very skilled way to make you believe you matter to her I guess she really liked me. In spite of my sex. She is so much into women and gets horny all the time. Her desire to expose herself in public (and get raped in her imagionation by another, she is the female part in that game, kissing open-mouthed, ready to receivce) gets me quite excited.

Why did she cry when I left ?
I guess she is in quite a dilemma. Doesnt get happy there in spite of the abundance of female company. Needs a guy for economic reasons, does not really want one or know what she really wants.

I believe that many of these girls are living in a state of auto-narcosis from which they wake up temporarily, trying to repell thoughts of the future. Rose in her climax-pleasure seeking manner takes drugs (at least sometimes) and even tried to get me into that shit (which of course I denied). The least thing you would expect of a working girl: some are really entertaining themselfs with sex. At leat the many many Lesbos (excact percentage unknown, but I guess quite high).

The new ones are made to believe they are in some excotic game and since they are stupid and everybody else is in it that works for some time. Dont know how, cause not all of their customers are quite as entertaining as us. Perhaps a well part of them has already experienced worse things in their childhood. Child abuse is said to be poverty-bonded. At least from Thailand I know many of those girls had according experiences.

I dont know yet when I will go to Angeles next time, only that I will do so. If you find the time, which I know you have little, give me your opinion about Rose and Lisa.

Take care, P2
 
        #82  

Member



Lied für Lisa


When I take a look in your eyes….

Wenn Du sie denn mal ganz geöffnet hast. Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue, sind sie ja meist etwas verschlossen. Schlafzimmerblick. Macht es das aus, was P1 „slightly demented look“ genannt hat ?

I can tell that you´re falling in love with me.

Einige Sandkörner in der Politur ? Nun, ich poliere weiter, die Schrammen werden vom Glanz überstrahlt.

Lisa: Geschult im Umgang mit Kunden. Hat eine Vorstellung davon, wie das männliche Gehirn funktioniert. Gibt sich lieb und anschmiegsam, bewundernd. Ist aber auch weich und lieb, deswegen fällt ihr das leicht. Nur nicht zuviel reden. Und wenn, dann bevorzugt Komplimente. Nicht ohne Humor. Weiß, wenn sie „ertappt“ wurde. Nicht immer ganz ehrlich (die SMS, daß sie sich keine Medikamente leisten könne, hat sie abgelassen, ohne den Adressaten zu beachten, ist dann auch nicht weiter darauf eingegangen als ich dies als „bullshit“ abgetan habe. Wahrscheinlich eine kleine „Fehlleistung“). Im übrigen ja auch sonst niemals fordernd. Geld nie ein Thema. Weiß, von wem sie es ohnehin bekommt.

Als sie unglücklich und „verlassen“ war, von der Party verstoßen, erinnert sie mich „remember, I always treated you well“. Das stimmt. Das heißt aber auch, daß sie es auch anders könnte. Andere auch schon schlecht behandelt hat.
Die Geschichte mit einem Exverlobten, der Ablehnung seiner Einladung, habe ich nicht verstanden. Zuviel gewollte Auslassungen.

Offen für manche „Schandtaten“. Fucking in the Bar. Wär gegangen (warum haben wirs nicht getan ?, Mensch -ich war so satt, jetzt kommt der große Hunger). Fucking on ice. Sie wußte Vorstellungen zu wecken. Das ganze mit einer Prise Eifersucht zu würzen. Erzählt mir von einer Nacktbadeparty mit 12 Mädels, an der sie teilgenommen hat, und weiß genau, was das bei mir auslöst.

Gefühle ? Vieles glattgespült. Kein Brimborium, als ich sie wegschicke für Rose. Und das am letzten Abend. Keine Andeutung eines Nachtragens. Beherrschung ? Gleichgültigkeit ?

Mir schien, eher Resignation. Zu häufig, das Kommen und Gehen. Wer und wann, egal ?

Und doch. Gefühlte, unbeherrschte. Nächtliche Mails. Enttäuschung („you wont´t find me from now on“). Das „Liebesdrama“ im Angelwitch. Ihr Gefallen an anderen Frauen. Ihre Geilheit. Die Zeigelust. Erotisch in einem Maß, das andere Frauen begehrlich macht. Ihr kreisender Hintern, vor dem jeder gerne zum Sprung ansetzt. Selber dabei stets die Empfangende. Der weibliche Part. Den Mund geöffnet, bereit die Zunge der Gespielin aufzunehmen. Das erlegte Wild, auf der Seite liegend, das die Jägerin nährt. Der einladende Po, zur Not mit dem eigenen Finger gestopft.

Und doch. Etwas Neues für Sie ? Das in der Schwebe gehaltene. Jede Äußerung hinterfragt. Das Spiel als solches entlarvt. Der Ernsthaftigkeit den Boden entzogen. Jede Anstrengung vergeblich. Deswegen auch alles leicht. Jeden Schwindel aus Gewohnheit, mit Lachen quittiert. Was ist noch wahr, was nicht ? Ich errate ihren Gedanken, schaue sie an. Und schon muß sie lachen. Wir hatten wirklich Spaß.

Sie stöhnt. „Shut up !!!“. Sie lacht. Und irgendwann stöhnt sie wirklich.

Sie sagt „I´ll miss you“. Das schon beim ersten Mal im März. Rose hört´s und sagt : „bullshit“. Und doch hab ich bereits damals gewusst, es stimmt. Ein wenig wenigstens.

Und diesmal mehr. Zumindest wollte sie das selber glauben. Solange, bis sie wieder ihren Zug bestiegen hat. Wo fährt er hin ? Ins Nirgendwo ? Wo ist ihr Ziel ? Wir haben darüber gesprochen. Sie hat keins. Schau aus dem Fenster ! Und weine nicht, auch nicht um mich. So weit sind wir zusammen nicht gereist.

Anhang anzeigen 28052010085.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #83  

Member



Hymne


When I take a look at you smile,
I can tell that I am falling.......

Ich schau auf Dich, ich schau auf mich. Aus Deinen Augen ?

Was siehst Du ?

Noch einer ! Der hier schwebt jedoch. Immer etwas überm Boden. Nicht ich, wie er sagt, er ist „crazy“.

Und wirklich. Solange ich in Angeles war, bin ich geschwebt, über manche Klippe hinweg. Über Abgründe des Gefühls. Wer hier fühlt, wird schnell zum Verlierer.

Ich liebe die Leichtigkeit, ich habe sie genossen.

Rose, Du hast mich stets zu neuem Spiel animiert. Ein ebenbürtiger Partner, wie mir schien. Auch wenn Du Dich meist überlegen gefühlt haben solltest. Ich habe eben keine Mühe auf mich genommen, „zu gewinnen“. Denn Dein Sieg war meist auch der meine.

Ein ungebändigtes Tier, mitunter anschmiegsam, eine wilde Katze.

Scheinst die Sache rauszuhaben. Eine Überlebende. Mein und Dein, klar geschieden.

Das erste Mädchen, das unverblümt ihr „Privatleben“ reklamiert. Das Bild (Ring in Möse von Anna) zeigt sie mir, andere nicht („my private life“). Aber gerade das Verborgene reizt mich. Den Ring in ihrer Möse ? Immer nur obenauf ? Sadistin ?, wie Anna Dich nannte. Ich kenne mich nicht aus, aber wechselt das nicht manchmal auch ?

Du nimmst, was tu kannst. Spaß ist Dein Recht. Und dieser Dir wichtig. Vor allem Spaß, mehr noch als Geld. Kein Spaß von der heiteren Art. Du bist fortgeschritten. Weißt, wo die Gewürze stehen.

So lecker, daß es keinen Zucker braucht. Nichts Süßes. Klar und fest, kein Fett, nichts Weiches. Nichts Tranig-Pappiges. Kein Stuck, kein Schnörkel. Klare Ansage. Ich will, ich will. Komm mit ! Oder bleib !

Gefühl ? Gibt’s nicht für Geld. Idioten, die glauben, sie könnten Liebe kaufen, hat sie mir gesagt.

Und schenken ? Damit rechnet sie nicht. Hat man ihr bisher zu wenig geschenkt ? Oder zuviel dafür als Gegenleistung verlangt ?

Ich habe ihr ein Geschenk gemacht. Aus Neugierde. Im Bewusstsein der Gefahr, meine Position zu schädigen. Betont leicht, fast beiläufig. Ein Geschenk für mich. Es hat sich gelohnt.

Denn das wollte ich vor allem: Dich verunsichern. Ein erster Schritt.
Doch wohin ? und wozu ?

In Angeles seit Jahren. Fast das ganze erwachsene Leben ? Die Menschen in diesen Gegenden werden schnell erwachsen. „You dont´t know her life“, sagte Lisa.

Eine ewige Gegenwart für sie. Vergangenheit schon für mich. Ich komme, wie alle vor mir. Ich gehe, sie bleibt.

Und muß nehmen, was kommt. Manchmal, ohne genau hinzuschauen. Und irgendwann, ohne noch zu schauen. Ist es so weit ? Und dann kommt einer, der nicht nur vorbeifliegen will. Wenigstens in dieser Zeit in die Höhe oder Tiefe oder sonst wo hin.

Wie solltest Du da mit. Die Umlaufbahn ist nicht leicht zu halten. Ein Blick schon kann zuviel sein.

Du gehst. Ich bleibe. Der Teller leer. Nachschlag gibt’s nicht, und wenn ist es vielleicht nicht mehr derselbe Teller.

Der letzte Blick auf Deinen Körper, rassige Schönheit, die Brüste eben noch frei. Der Mund leer, auf der Zunge noch der Geschmack. Leicht zu greifen, nicht zu halten. Der Hunger bleibt.

Und Dein Lächeln. Hintergründig etwas und spöttisch. Lache nur ! Und vertreibe die Angst.

Anhang anzeigen DSCF7224.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #84  

Member



Angeles

14 Tage. Und wie ! All inclusive:

Bier, Weib, Gesang. Spaß zusammen mit einem Freund.

2 Wochen. 14 Nächte. Ein Leitmotiv, zweistimmig. 11 Frauen.

Der einen nahe gekommen, in die andere verknallt. Etwas zumindest.

Warmes Bier auf Eis. Gesungen. Getanzt. Heiß auf Eis. Blut und Tränen. Scherben und eine Überschwemmung.

Wer kann mehr vom Urlaub wollen ?

Angeles, ich komme wieder !
 
        #85  

Member



super bericht, geile pics, perfekt.

danke für die viele arbeit die so ein bericht macht.

club mix
 
Booking.com
        #86  

Member



Ich freue mich für Dich, dass Du das alles erleben durftest ...
und dass Du mich daran teilhaben lässt.

Vielen Dank, war gefesselt.
 
        #87  

Member



WOW, was für ein Bericht.

Vielen Dank dafür!

Insbesondere Deine Sprache: knapp aber doch sehr präzise.

Ein Juwel :tu:
 
        #88  

Member



super bericht mit tollen bildern.......
sehr schön zu lesen!
vielen dank für deine mühe :tu:
 
        #89  

Member



Wirklich, ein ausserordentlich schöner Bericht. Guter Text, wunderschöne Mädchen. Rose gefällt mir auch sehr, kompliment für Deinen Geschmack!
Member hat gesagt:
Der einen nahe gekommen, in die andere verknallt. Etwas zumindest.
Sag mal, Pcpatient, ist man bei soviel angehäufter Anmut nicht überfordert?
Ich meine weniger bei der Auswahl - man nimmt wohl jene, die einem am meisten gefällt und verfügbar ist - aber mit den Gefühlen?

Lässt an sie zu?
Oder bremmst man sie?
 
        #90  

Member



Michaleo, wie bremst man Gefühle ?
Ich sage: Hinein ! No risk, no fun.

In der Achterbahn konzentriert man sich auf die nächste Kurve. Die Knie sind erst danach weich. Bald möchte noch mal fahren.

Alles ereignet sich hier nicht nur auf einem kleinen Raum, sondern auch in kurzer Zeit. Es ist die Wirklichkeitsebene eines Films. Oder vielleicht eines Liedes.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten