Thailändisch lernen

DIE OFFENE TÜR, Bekenntnisse eines Angeles-Reisenden

        #101  

Member



danke wandre. Das geht ja runter wie Butter....
 
        #102  

Member



schön geschrieben, aber vor allem sind die Bilder ein Traum...
 
        #104  

Member

Mich, noch verzückt versunken in Beobachtung des sich mir unvermittelt darbieten Spiels, schreit sie an: „Come on, what you´re waiting for, fuck her now !!!“.

Wunderbarer Bericht, so nach und nach pflüge ich mich leichtfüssig durch alle deine Berichte und finde sie großartig.
Die verschiedenen Einlagen mit den Mädels und Dir sind hammermäßig der obrige Satz hat es mir total angetan, allein die Vorstellung (Kopfkino par excellence ) dass Dich ein Mädel, aktiv und von sich aus auffordert, es der anderen zu besorgen, lässt einen fast durchdrehen und ist doch ganz was anderes, als wenn man(n) es erst selber vorschlagen muss.....:D

Bei der Schriftgröße und Länge das Artikels muss man echt den Hut ziehen- "Big, long WorK"

DANKESCHÖN!!!!!!! :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Toller Bericht mit tollen Bildern. Vielen Dank!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten