Thailändisch lernen

Die Lügen der Longtime-Ladys !

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ja timian du hast recht :lol: :p

Die Weiber in Thailand denken auch nicht anders über die Farangs, nur mit dem Unterschied das sie einen versuchen auszunehmen... :mrgreen:


was du so über die gesamtheit der weiblichen thailändischen bevölkerung und deren denkweise so alles weißt, :super: . bist du ein thaiweiberversteher ? :wirr: :hehe:
 
        #82  

Member

Wie schön, dass hier so selten pauschalisiert wird.
 
        #83  

Member

So Redensarten wie.....

So wie es in den Wald .....
Auge um Auge................

sind euch wohl völlig fremd.


@Norbie

im übrigen habe ich nicht über die Mädels gesprochen, sondern darüber dass du hier andere Leute für was beschuldigst, was du selber wahrscheinlich noch viel schlimmer treibst.
Aber warum sollte mich das wundern.

Wenn ich mir so die Thailand Forenlandschaft so ansehe, wundere ich mich warum einige noch ins virtuelle Second Life verschwinden wollen.
Für einige Individuen ist Thailand das Second Life, da versuchen sie glaubhaft zu machen, welch tolle Hechte sie sind.
Laufen im eigenen Leben jedoch als völlige Loser herum.
In der Forenlandschaft läuft ja gerade so ein Edelheld herum.
Eine Paradebeispiel für`s Leben in der Parallelwelt.


Eigentlich müßte man dem Großteil der Menschheit die Einreise nach Thailand verbieten, zum Ihrem Wohle


:skip:
 
        #84  

Member

Wusste gar nicht das du ein Looser bist :shock:

Brauche mich mit dir hier nicht weiter herumzuquälen das war mir schon im EP zu blöd...!!!

Also ignorieren wir uns doch einfach künftig, das sollte doch machbar sein... :D

Uebrigens zur Looser Gemeinde gehöre ich glücklicherweise nicht.... :p
 
        #85  

Member

Ach Norbie......... Wenn schon englisch, dann aber bitte richtig: Trotz des langgezogenen u-Lautes wird der Loser nur mit einem "o" geschrieben. Du machst dich selbst zum Loser-Typen in Sachen Orthografie.
 
        #86  

Member

tiaman.......schreib bitte nicht mehr so einen scheiss hier....1. sind wir hier nicht im english unterricht..und 2. hast du dich hier angemeldet um uns aufzumischen oder was.???...behalte doch deine blöden kommentare für dich....... :moon:

MÖCHTEGERN KLUGSCHEISSER tiaman du bist für mich :skip:


singha
 
        #87  

Member

hmmmpffff

also tia...das du worttechnisch was auf dem kasten hast ist ja gut und schön.......

aber halte es doch einfach so wie es der norbie geschrieben hat.....wenn ihr euch nicht riechen könnt oder was auch immer...dann lasst euch doch in ruhe.........

finde dein verhalten .......auch wenn die sätze da oben ja......irgendwie zu treffen......jedoch deswegen auf irgend was rumreiten......nööööööö


also.........ignoriere du ihn.....genau so wie er es auch macht............

wenn du das nicht kannst dann tut mir das leid.............

hatte bislang ne hohe meinung von dir....ich hoffe das bleibt so......


gruss rudi :byee:
 
        #88  

Member

Dem was Walhalla geschrieben hat, ist nichts hinzuzufügen. :tu:
Fahrt also wieder etwas runter im Anmachen.
In Thailand sind übrigens alle Farang Loser, auch wenn sie sich wie Winner fühlen. :wink0:
 
        #89  

Member

paul, stimmt nicht, wir machen hier nur den zweiten platz :yes:
aber silber ist ja auch was... :hehe:
 
        #90  

Member

Der Thread heißt ja "Die Lügen der LT-Ladys" genausogut kann man auch einen Thread aufmachen der heißt: "Die Lügen der Farangs"!

Es geht doch im wesentlichen ums Business, da schaut jeder auf seinen persönlichen Vorteil. Das ist auch in Ordnung.
Lochschwager hin oder her. Jeder muß mit sich selbst ausmachen was er verantworten kann und was nicht.

Für mich persönlich gilt, die Mädels gut zu behandeln und ihnen keinen Scheiß zu erzählen. Da haben die nichts davon und ich auch nicht. Mädels von Freunden oder Bekannten sind tabu, außer man spricht darüber. Und zwar vorher. Wir sind doch zum Spaß in Los und das soll auch so bleiben. Und zwar für jeden von uns...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten