Thailändisch lernen

Die Lügen der Longtime-Ladys !

        #101  

Member

unglaublich aber wahr.....da hast du aber ein super-langzeitgedächtnis.....meine tip`s und beiträge schreib ich halt so wie ich bin....ehrlich und geradeaus.....du aber solltest langsam wieder von der palme kommen..... :dank: nebenbei der kommentar war nicht an dich gerichtet .....aber wenn du unbedingt dein :bla: dazugeben willst.....ich :respekt: -iere es....

.. :hehe: singha.. :blow:
 
        #102  

Member

English for beginners :

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
....und nun in englischer Sprache ;
Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?

Englisch für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?
....und das Ganze wieder in Englisch;
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?

Englisch im Endstadium:

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein. schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?
......und nun in Englisch;
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?


Na, alles klar ihr Streithähne ?

Verzeiht einander die kleinen Fehler, und lasst doch auch mal 5 Gerade sein.

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten