Thailändisch lernen

Die Lügen der Longtime-Ladys !

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread heißt ja "Die Lügen der LT-Ladys" genausogut kann man auch einen Thread aufmachen der heißt: "Die Lügen der Farangs"!

Es geht doch im wesentlichen ums Business, da schaut jeder auf seinen persönlichen Vorteil. Das ist auch in Ordnung.
Lochschwager hin oder her. Jeder muß mit sich selbst ausmachen was er verantworten kann und was nicht.

Für mich persönlich gilt, die Mädels gut zu behandeln und ihnen keinen Scheiß zu erzählen. Da haben die nichts davon und ich auch nicht. Mädels von Freunden oder Bekannten sind tabu, außer man spricht darüber. Und zwar vorher. Wir sind doch zum Spaß in Los und das soll auch so bleiben. Und zwar für jeden von uns...
Genau. So denke und handle ich auch.
Gruss,Franky :yes:
 
        #92  

Member

@sabai11........stehenden beifall.. :super:




gruss rudi :yes:
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
tiaman.......schreib bitte nicht mehr so einen scheiss hier....1. sind wir hier nicht im english unterricht..und 2. hast du dich hier angemeldet um uns aufzumischen oder was.???...behalte doch deine blöden kommentare für dich....... :moon:

MÖCHTEGERN KLUGSCHEISSER tiaman du bist für mich :skip:


singha

Will keinen aufmischen, aber finde es nicht gut jemanden runterzumachen und dann 2 Post weiter das gleiche zu sagen.

Aber Schade das du da nichts zu gesagt hast. Wenn du schon von blöden Kommentaren redest, hättest du ruhig dort auch einschreiten können.

Und beim Englisch Kommentar von mir dachte ich, hätte man die Ironie erahnen können. Werde mich bessern und besonders unseren Schweizer Kollegen gegenüber keine Kritik mehr äußern.
 
        #95  

Member

sabai11, danke, genau so ist es.... :yes:
jammer, jammer....., kommen zig mal nach thailand, um belogen
zu werden. :hehe: macht wohl geil......
wer will schon immer die wahrheit hoeren.... :wirr:
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread heißt ja "Die Lügen der LT-Ladys" genausogut kann man auch einen Thread aufmachen der heißt: "Die Lügen der Farangs"!

Es geht doch im wesentlichen ums Business, da schaut jeder auf seinen persönlichen Vorteil. Das ist auch in Ordnung.
Lochschwager hin oder her. Jeder muß mit sich selbst ausmachen was er verantworten kann und was nicht.

Für mich persönlich gilt, die Mädels gut zu behandeln und ihnen keinen Scheiß zu erzählen. Da haben die nichts davon und ich auch nicht. Mädels von Freunden oder Bekannten sind tabu, außer man spricht darüber. Und zwar vorher. Wir sind doch zum Spaß in Los und das soll auch so bleiben. Und zwar für jeden von uns...


:super:Anhang anzeigen 75_top_1.jpg

voll auf den Punkt gebracht sabai :wink0:
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
tiaman.......schreib bitte nicht mehr so einen scheiss hier....1. sind wir hier nicht im english unterricht..und 2. hast du dich hier angemeldet um uns aufzumischen oder was.???...behalte doch deine blöden kommentare für dich....... :moon:

MÖCHTEGERN KLUGSCHEISSER tiaman du bist für mich :skip:


singha

Will keinen aufmischen, aber finde es nicht gut jemanden runterzumachen und dann 2 Post weiter das gleiche zu sagen.

Aber Schade das du da nichts zu gesagt hast. Wenn du schon von blöden Kommentaren redest, hättest du ruhig dort auch einschreiten können.

Und beim Englisch Kommentar von mir dachte ich, hätte man die Ironie erahnen können. Werde mich bessern und besonders unseren Schweizer Kollegen gegenüber keine Kritik mehr äußern.


.......LEBEN UND LEBEN LASSEN........

es tut mir leid wenn ich hier den laden aufgemischt habe...

wir sollten uns hier gegenseitig mehr spielraum lassen und nicht gleich mit messer aufeinander losgehen.......

jeder kann in THAILAND tun und lassen was er für richtig hält......

ob er uns davon berichtet ist jedem seine sache........

wir alle lieben thailand ......seine gebräuche ....sitten....und frauen.....

...."ABER EINS MUSS IMMER GELTEN "R E S P E C T ".....heisst das zauberwort........

GRUSS SINGHA
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
tiaman.......schreib bitte nicht mehr so einen scheiss hier....1. sind wir hier nicht im english unterricht..und 2. hast du dich hier angemeldet um uns aufzumischen oder was.???...behalte doch deine blöden kommentare für dich....... :moon:

MÖCHTEGERN KLUGSCHEISSER tiaman du bist für mich :skip:


singha



und dann :

Code:
"ABER EINS MUSS IMMER GELTEN "R E S P E C T ".....heisst das zauberwort........

und du bist immer noch fest der meinung, die pillen helfen dir wirklich ? :wirr:
 
        #99  

Member

OK...cyber-beno..°4...erwischt :hehe: ebenfalls klugscheisser hast meine beiträge aber genau gelesen.. :yes: ...ich respektiere es.... :hehe: :respekt:

wieso helfen dir die pillen nicht mehr ... probiers doch mal mit den zäpfchen...

ich nimm schon lange nur noch YABAA-ZÄPFCHEN . :ungff: ..die vertragen sich leichter mit dem TEQUILA...... :droge: :bae: :bae: :bae:

:bae: singhahaha :lach: :lach: :lach:
 
        #100  

Member

wenn also jeder, der dir den scheiß, den du so schreibst, vor die nase hält, ein klugscheißer ist, kann ich mit der bezeichnung gut leben. ich habe da immer noch deinen abfälligen zynischen kommentar über die zwei ermordeten russinnen im gedächnis und so ein tiefflieger schreibt etwas von respekt, unglaublich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten