Thailändisch lernen

DIA, DIA, Trallala - 4 Wochen in Mindanao, Subic und AC

        #81  

Member

So, jetzt habe ich 3 Tage aus geruht, jetzt geht es endlich wieder weiter.
Mein Husten ist zwar noch nicht ganz weg, der Schnupfen auch nicht, aber ich befinde mich so langsam auf dem Weg der Besserung und kann wieder was mit den Mädels anfangen.
Und auch damit habe ich in den letzten 3 Tagen schon weiter gemacht. Aber nun mal wieder alles der Reihe nach.

Am Donnerstag war ja die Fete bei Klaus in der Bar. Bereits um halb 5 war ich dort und konnte mir noch einen guten Platz sichern. Natürlich erschien ich in meinem TAF T-Shirt, doch Klaus seins war leider schmutzig und in der Wäsche. Na dann muss ich eben alleine die TAF Fahne hoch halten.
Ein weiterer TAF Member meldete sich bei mir der aber bisher eher passiv mit gelesen hat. Wir haben uns jedoch sehr gut unterhalten und über die Mädels und andere Leute gelacht und gelästert.
Ansonsten habe ich leider keinen anderen TAF Member zu Gesicht bekommen.

Die Party war geil. Es kamen noch Mädels aus 5 anderen Bars und so konnten die Tanz Vergleiche statt finden. Alle haben sehr gut getanzt doch eine von Klaus Bar hat den Vogel abgeschossen.
Zu gimme gimme gimme ... alle die je im High Society waren oder auf ner Pool Party oder so, kennen den Song bei dem die Mädels immer ihren wertesten sehr schnell auf und ab bewegen... machte mehr oder weniger einen Kopfstand, die Füsse an die Scheibe gelegt und in dieser Position, also Rücken und Poppes zum Publikum, das Becken vor und zurück zu Gimme Gimme... Das war nur geil. Leider habe ich von dem Abend weder Fotos noch Video. War verboten.
Nur Klaus hatte ein paar Bilder gemacht aber mit der Kamera von jeman anderem. Hätte ich ihm meinen Foto doch auch mal gegeben.

Aber um viertel vor sieben habe ich es vor lauter Husten nicht mehr aus gehalten. Denn die Bude war brechend voll und es waren zu viele Raucher dabei. Das hat die Abluft Anlage einfach nicht mehr verschafft. So musste ich zwangsweise raus.
Aber die Eileen - eine Bedienung beim Klaus, hat es mir schon irgendwie angetan. Ich hatte ihr schon ein paar Tage vorher versprochen dass ich sie auslösen und zu mir ins Hotel mitnehmen möchte. Darüber freute se sich aber irgendwie glaube sie nicht so recht daran dass ich mein Versprechen auch halte.

Nach der Party bin ich dann wieder auf meine Bude um Hals und Lungenpflege zu betreiben, noch ne Tablette ein werfen und diese Strepsils Tabletten lutschen. Das war dann wie Balsam in meinem Hals.
Ich ging dann auch früh schlafen.

Am Freitag Morgen ging es mir mal wieder gar nicht gut. Also wieder Tablette, Cappucino und vor allem Lutschpastillen geschlotzt.
Irgendwie verlief der ganze Tag dann eher ereignislos.
Da es mir im Laufe des Tages wieder Besser ging habe ich mich gegen Abend auf den Weg zu Klaus gemacht. War sicher schon halb 11 oder so.
Bei Klaus war noch was los und ich habe dann Eileen ausgelöst. Wir haben aber gewartet bis Mitternacht ihre Schicht zu Ende war.
Sind dann mit einem Trike für 50 Pesos in mein Hotel gefahren. Die hat sich gefreut dass ich das wirklich umgesetzt habe was ich ihr schon seit Tagen versprochen hatte.
Sie ist süsse 25 Jahre alt, nicht ganz so skinny schlank aber ich möchte sie noch lange nicht als chubby bezeichnen. Eher normal. So die knapp über 50 Kilo Marke bei 1,55 Größe.
Dunkle lange glatte Haare, kleinere Titten, schöner runder Arsch. Der Bauch ist von der Schwangerschaft nur wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. am Hintern oder den Schenkeln sieht man nichts. Die Nippel sind schön groß und fest.
In meinem "Wohnzimmer" haben wir uns dann erst mal sehr nett unterhalten. Über Gott und die Welt. Über sie und mich, sie hat ein 5 Jähriges Kind das bei ihrer Mutter lebt. Irgendwo auf so ner Insel, ich habe mir nicht gemerkt wo. Dann sind wir zusammen Duschen gegangen und Zähne putzen. Sie hatte dafür ihre eigene Zahnbürste mit gebracht.
Das gemeinsame Duschen hat schon mit viel Knutschereien und gegenseitigem Einseifen begonnen. dann abduschen und abtrocknen.
Oben im Schlafzimmer hat sie dann von sich aus das Handtuch abgelegt und ist zu mir zum Kuscheln unter die Decke geschlüpft.
Das fing dann erst mal mit schonen ZK an und die Körper aneinander schmiegen.
Dabei habe ich immer wieder mit meinen Händen ihren sehr schönen kleinen Poppes gestreichelt. Zwei Arschbacken die gut in meine Hände passten.
Dann fing sie an mit dem Mund nach unten zu wandern und meine Nippel zu bearbeiten. Das Ganze endete dann mit einem wunderbaren deep throat Gebläse. Die Eier wurden dabei auch nicht vernachlässigt. Da muss sie jemand sehr ordentlich eingelernt haben. Dabei schaute sie immer mal wieder zu mir hoch ob ich auch ganz verzückt auf ihre Künste reagiere.
Ich liess sie dann ne ganze Weile machen und habe sie irgendwann gebeten auf zu hören denn ich will sie jetzt verwöhnen.
Ihre voll rasierte Muschi - nun ja schon ein paar Tage her denn die Stoppel waren schon wieder sichtbar und spürbar - schmeckte neutral und es hatte sich schon Saft angesammelt. Sie japste dabei mehrfach und fing an ihr Becken rhytmisch zu meinen leck Bewegungen an ihrer Clit mit zu bewegen. Aber ich war jetzt so spitz dass ich einlochen wollte. Das habe ich dann in der Missio auch getan. Habe sie gerammelt bis zum geht nicht mehr bestimmt 20 Minuten. Mal schneller mal Langsamer. Es war Geil und mein kleiner pinoy stand einwandfrei. Also weiter. Irgendwann gingen mir aber dann doch die Kräfte aus und ich bat sie zum Doggy. Sie drehte sich um und half meinem kleinen ein zu treten. Auch in diser Stellung vögelten wir sehr lange. Doch irgendwie konnte ich nicht kommen. Sie probierte es dann im Reiten. Doch da hat der Lehrer wohl versagt oder die Lehrstunde abgebrochen. Denn das war von der Technik her gar nicht ihr Ding. Ich zeigte ihr dann erst mal wie das geht. Nicht einfach nur mit dem Arsch drauf sitzen mit vollem Gewicht und nur vor zurück.
Es gibt da mehrere Techniken.
Komm mal runter und lege Dich auf meine Brust. Dann hebe Deinen Hintern ein wenig an, aber nicht zu viel. Genau so.
Denn dann kann ich Dich sehr leicht und mit nur wenig Kraftaufwand von unten schön tief und schnell stossen.
Dann habe ich versucht ihr das Gimme Gimme schmackhaft zu machen. Denn das ist es was viele Schwarze Ladies so gut können. Die mehr oder weniger auf einem liegen, sich auf den Ellenbogen abstützen und dann das Hinterteil ala Gimme Gimme Bewegungen auf und ab bewegen. Sowas hat bei mir in Stuttgart mal ne Thai gemacht und das war so geil. und auf diversen Videos habe ich das bei Schwarzen schon oft gesehen. Aber sie hats irgendwie nicht kapiert oder nie versucht die Gimme Gimme Bewegung durch zu führen.
Mädel warst Du nie im HS und bist da hinten vor den Jockeys auf dem Podest gestanden damit? Nenenene. Das macht sie nicht.
Ok dann probieren wir mal was Neues.
Setz Dich mal drauf so wie wenn Du drauusen irgendwo Pinkeln musst. Also auf die Füsse. Und dann auch langsam anfangen mit dem Hinterteil hoch und runter. Am Anfang glitt er noch einige Male raus da sie zu hoch abhob. Aber nach ein paar Stößen hatte sie die Tiefe drin und es begann auch recht gut. Ich legte meine Hände an ihre Pobacken und versuchte sie zu unterstützen damit ihr Kraftaufwand nicht ganz so hoch war.
Aber auch das hielt sie nicht sehr lange durch. Nun Mädel da musst Du wohl noch etwas üben. Da machen wir dann Morgen früh weiter.
Da es inzwischen schon weit nach 2 Uhr war machten wir das Licht aus und schliefen friedlich eng aneinander gekuschelt ein.

Es war dann morgens so gegen 6:30 als ihr Handy ging. Ich befürchtete schon den obligatorischen Anruf von Freundin oder Kusine oder Tante dass sie sofort heim müsste. Aber nein es war nur ne SMS. Es kam eine Zweite und eine Dritte. Dann simste sie zurück und führte ein Telefonat. Sie schaltete das Telefon auf Lautlos und es verschwand wieder in der Tasche. Brav Mädel.
Wir haben dann weiter geschlafen und nach weiteren etwa 2 Stunden bin ich dann mit einem Rohr aufgewacht.
Habe mich an sie ran gedrückt und sie gestreichelt. Sie wurde wach und hat sofort los gelegt mich wieder zu küssen und zu streicheln.
Es folgete dann nochmal eine sehr schöne Morgennummer mit diversen Stellungen ausser den Reiter Positionen.
Aber auch diesmal war es mir nicht vergönnt das Rohr raus zu ziehen und ihr auf den Bauch, Rücken, Brust oder gar in den Mund zu spritzen.
Sie sah dabei nicht glücklich aus und es kostete mich lange ihr klar zu machen, dass ich aufgrund meiner Erkältung sehr angeschlagen sei und Tabletten nehme. Das sei nicht das Erste Mal bei mir und sie habe alles richtig gemacht und eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Ich bin auch ohne zu kommen sehr zufrieden. Das zeigte ich auch später mit einem ansehnlichen Trinkgeld. Eigentlich hätte ich sie ja heute am Sonntag gerne nochmal ausgelöst, doch sie hat heute ihren freien Tag. Na ich bin ja noch ein paar Tage da. Bilder habe ich von der Maus leider keine, denn das wollte sie nicht. Habe mich daran gehalten obwohl es mir schon in den Sinn kam einen Beitrag in den Thread "Schlafende Mädels" zu posten.
Wir tranken dann noch nen Kaffee zusammen - ach nein wir waren ja am Abend noch im Supermarkt, denn sie wollte gerne noch Chips und was anderes zu Trinken, denn Kaffee mag sie nicht.
So hat sie einen Instant Kakao bekommen. so gegen 10:30 habe ich sie dann wieder entlassen.

So das war der Freitag. Und der Samstag folgt sogleich.
 
        #82  

Member

Ja der Samstag. Nachdem ich die Eileen verabschiedet habe, habe ich mich erst nochmal aufs Ohr gehauen um eine Mütze Schlaf zu nehmen.
So gegen 12 habe ich mich dann auf ins Cafe D gemacht um mein obligatorisches Frühstück - zwei Spiegeleier mit Toast und Kaffee - zu mir zu nehmen.
Es war schon nach 2 als ich mich auf den Weg zu Klaus machte. Doch der hatte seit zwei Tagen erst ab 3 Uhr geöffnet. Scheisse was machste jetzt in ner dreiviertel Stunde? Ok schau mal weiter die Perimeter runter was da noch an Bars kommen.
Da sind doch irgendwo auch die Schweine-Bars. Ja die habe ich auch gefunden und bin dann gleich in die Erste Niftys Bar rein.
Anhang anzeigen DSCN0892.jpgAnhang anzeigen DSCN0893.jpg

Drinnen wurde ich sofort von zwei Mädels in Beschlag genomme, eine am linken und eine am Rechten Arm, führten Sie mich in den Hinteren Bereich und setzten sich links und rechts neben mich. Naja, neben ist gut. Die haben beide sofort so richtig los gelegt. Tiefe Zungenküsse erst von der Einen dann von der Anderen und abwechselnd. Haben sich auf meine Knie gesetzt und die Pussy an meinen Schenkeln gerieben. Und während die Eine weiter mit Zungenküssen arbeitete hat sich die andere vor meinen Beinen auf den Boden gekauert und angefangen meine Hose auf zu machen. In der Zwischenzeit habe ich mir einen Mango Juice zu trinken bestellen können. Die hat es dann auch geschafft die Hose auf zu bekommen und klein Pinoy frei zu legen. Ja er lag gut in Ihrer kleinen hand. Es fehlt nur noch dass sie anfing zu Blasen. Aber das tat sie nicht. Inzwischen wurde ich nach Ladydrink gefragt was ich jedoch ablehnte. Ich wollte mir ja nur ein wenig die Zeit vertreiben bis Klaus auf macht. Denn ich hatte die vergessene Zahnbürste von Eileen in meiner Hosentasche. Die wollte ich ihr ja nur zurück bringen.
Die "knutschende" hat dann recht schnell von mir abgelassen, nicht ohne mich um ein Trinkgeld zu bitten. Habe ihr dann nen Fuffi gezeigt. Sie hob den BH ab so dass ich ihr kleines Nippelchen sehen konnte. Da habe ich den Fuffi dann abgelegt. Dann verschwand sie.
Die Andere hat aber unbeirrt weiter gemacht und ritt quasi auf meinem Kleinen der immer noch blank aber inzwischen wesentlich größer und dicker vor ihr aufgerichtet stand.
Sie fragte mehrfach ob ich nicht mit ihr nach Oben gehen wolle. Für 1300 würde sie mir schön einen Blasen. Ok und was ist mit Bum Bum? Dann kostet es die normale Barfine von 1500 aber da sei das Zimmer schon mit dabei. Und wenn ich Dich mit nehme? Ebenfalls 1500. Ok danke Mädel.
Das mach ich jetzt sicher nicht. Aber ich kann ja darauf zurück kommen. Ich flüsterte ihr dann ins Ohr dass sie ruhig noch ne Weile weiter machen soll, denn sie würde ein gutes Trinkgeld bekommen das mehr wert sei als was sie von einem Ladydrink bekomme. Das nahm sie sofort zum Anlass weiter zu reiten und ihre Pussy an meinem großen kleinen zu reiben. Und natürlich intensivste ZK. Auch meine Nippelchen wurden mit der Hand unterm T-Shirt bearbeitet. Als ich meinen Drink leer hatte wollte ich bezahlen. Richtete mich auf und verstaute groß Pinoy wieder in der Hose. Die Kleine kamm dan wieder auf meine Schenkel und ich schob ihr, wie vorher der anderen, einen Hunni vor den einen Nippel.
Wir tauschen dann noch die Telefonnummern aus. Sie heisst Lea.

Dann ging ich kurz in die Andere Schweinebar, aber da war totale tote Hose. Als ich rein kam gingen die 3 Mädels erst mal auf die Fläche und legten äusserst lustlos los. Ah nee. Das iss nix also wieder Raus
Dann in den Candy Club neben Claus Blue Flame Bar. Dort habe ich noch nen Mango Saft getrunken und mir das lustlose Spielchen der Mädels angeschaut. Na gut so um 3 Uhr nachmittags schlafen die Meisten potentiellen Kunden noch oder wachen mit ihren Mädels gerade zur Morgen Nummer auf. Ich glaube fast vor 6 oder 7 ist da kaum was los.
Klaus war schon da und Eileen kam kurz darauf auch aus der Umkleide. Habe ihr dann ihre Zahnbürste gegeben worauf sie los geprustet hat. Ooooh Danke. Das hat sie ja total vergessen. Viiiielen dank. Küsschen Küsschen und noch ein Küsschen.
So, das wäre erledigt.

Bin dann auf dem Rückweg bei dem Schuhmacher vorbei der da auf dem Weg liegt. Dort habe ich ein Paar Business Halbschuhe in Schwarz in Auftrag gegeben. Voll Leder innen und aussen und die Sohle in der Form etcpp. Massanfertigung die genau auf meine Füsse passen sollen. Also hat die Dame alle benötigten Masse genommen und ich habe die Hälfte also 1000 Pesos Anzahlung geleistet. Am Montag oder Dienstag soll ich zur Anprobe kommen. Ich werde ne SMS erhalten wann es soweit ist. Super. Wenn die Passgenauigkeit und Lederqualität sowie die Verarbeitung mit Europäischen Standards mit halten kann dann wäre das ein Schnäppchen. Am Freitag sehe ich ob ich das Geld gut investiert habe.

Ja dann war ich im SM und habe ws zum Abendessen ein gekauft. Danach selber kochen (Lachs Steak braten mit selbst gemachtem Kartoffelsalat) und dann gemütlich Essen.
Anschliessend noch in's Phillies zwei Banana Shakes trinken und der geilen Band zuhören. Die haben echt lauter Musik nach meinem Geschmack hervorgebracht. Ganz klasse.
Danach bin ich dann mal in das neu aufgemachte Crazy House rein. Das frühere Nirvana.
Dort sass Klaus mit einem Mädel und daneben Rolf der neue Besitzer der Bar.
Klaus war schon viel zu breit um noch viel mit zu bekommen. Auch Rolf hatte schon mächtig getankt. Aber Klaus schaffte es noch uns vor zu stellen. Es entwickelte sich dann ein sehr nettes Gespräch zwischen Rolf und mir. Klaus sass nach vorne übergebäugt da und seine Kleine hat ihm den Kopf massiert. Dann kam noch Andy der Besitzer der Bar nebenan und wir hatten ein sehr nettes Dreiergespräch.
Es war schon fast 3 als ich den Laden verliess.
In meinem Room angekommen habe ich mich doch sehr alleine gefühlt und die kleine Lea aus der Schweinebar angetextet. Doch sie hat leider nicht geantwortet. So bin ich um etwas nach 3 ins Bett.
Und plötzlich fing mein Bett an zu wackeln. Gerade so als ob ich ne Nummer schieben würde. Richtig heftig. Habe dann gedacht im Nachbar Schlafzimme ist da einer aber heftigst am Rammeln. Doch es kamen keine Geräusche. Es bewegte sich aber das ganze Zimmer in dem Rhytmus. Und dann hörte es auch schon wieder auf. Genauso schnell wie es angefangen hatte. Heute habe ich dann erfahren dass das ein Erdbeben war.
Dann bin ich eingeschlafen.

Heute am Sonntag Morgen kam dann eine Antwort von Lea. Sorry sie habe schon geschlafen. Wo ich denn jetzt sei? Ich antwortete in meinem Hotel. Ob sie kommen mag? Ja gerne welches Hotel und was ich bezahle. Ich antwortete Ihr das La Teresita und sie bekomme 1000. Ja sie komme mit einem Trike und ich solle dann auch noch das Trike bezahlen da sie gar kein Geld mehr habe. Ok, aber bitte komme sofort. Und bei mir dachte ich dass die Morgenlatte nun bald endlich entspannen darf.

Sie war dann auch so um 9:30 da und ich bezahlte das Trike mit 100 Pesos. Ja der Trike Fahrer habe ihre Line bezahlt. Hmmm was auch immer das heissen mag.
Im Zimmer dann kurzer Smalltalk dann hoch ins Schlafzimmer und ausziehen. Wieder runter zum Duschen und Zähne putzen. Zusammen Duschen? Nee das mag sie nicht. Ok dann ich zuerst. Habe ich auch gemacht und während sie sich geduscht habe habe ich mir die Zähne geputzt. Habe ihr dann noch ein Zahnputzset vom Hotel hin gelegt - davon habe ich inzwischen schon 4 gesammelt - und bin hoch ins Schlafzimmer.
Sie kam dann auch ein paar Minuten später ins Handtuch gewickelt hoch und legte sich neben mich.
Habe sie dann schön langsam angefangen zu küssen und dabei das Handtuch entledigt.
Diesmal wollte ich den Anfang machen und wollte anfangen sie zu lecken. An den Titten die sehr schöne Nippel hatten war noch alles gut. Doch als ich mit dem Küssen über ihren Bauchnabel herunter rutschte blockte sie plötzlich. "We can not make Bum Bum i only can Blow". Wie? Was? Watn Das für ne Scheisse schon wieder.

Ich glaube da bin ich nicht der Erste der das schon erlebt hat und erleben wird.

 
        #83  

Member

Hotel und Preis besprochen, aber nicht die Servicedienstleistung abgestimmt. Mist, das ist ärgerlich.
 
        #84  

Member

"We can not make Bum Bum i only can Blow". Wie? Was? Watn Das für ne Scheisse schon wieder.

"I have my bloody days".
Oh Mädel, sag das doch gleich. Das ist meinem Schwanz doch egal ob das Loch durch Pussy Juice, durch Glibber oder durch etwas Blut flutscht. Hauptsache es flutscht. Gummis hast Du dabei hast Du gesagt, Also kein Problem. Ein Handtuch drunter und wir können los legen. Nur eins, dann lecke ich Dich nicht und fass Dir auch nicht mit den Fingern an die Muschi. Und Bumbum nur mit Gummi.

Irgendwie wollte sie aber trotzdem noch nicht so recht. Shy? Du zicke warst in der Bar die Verführungskünstlerin wie sie im Buche steht. Und nun das?
Konnte Sie dann aber doch davon überzeigen dass es geht. So hat sie dann mit guten ZK angefangen mich zu verwöhnen. Sie hat da unten so nen schönen Bären stehen gehabt, es wäre mir eine wahre Freude gewesen diese Pussy aus zu schlecken. Sowas macht meinen kleinen Pinoy-Prügel nochmal um einige Grade härter. Aber so muss Sie die Arbeit alleine machen.
Hat sie auch gemacht. einen schönen Deep Throat Blow job hin gelegt, mit Wichs einlage, und auch die Eier nicht vergessen. richtig nett aber trotzdem keine solche Wucht dass ich dabei kommen könnte.

Dann das Handtuch ausgebreitet und sie die Beine gespreitzt. Gummi rauf und los.
Ja das war schon schön. eng, und flutschig. Nun wechsel zum Doggy. Wie meinen? Ja dreh Dich um. Ahh alles Blutig... scheiss egal, dreh Dich um ich will endlich fertig machen.
Sie drehte sich dann zum Doggy und die Blut tropfen liefen an ihren Schenkeln herunter.
Rin mit der Stange und weiter. Da brauchte ich nicht mehr lange und kam heftigst in ihr.
Sie hat sich sofort nach vorn hin gelegt so dass er raus ging. mit dem eh schon blutigen Handtuch alles ab gewischt und sie ist dann sofort runter ins Bad zum Waschen.
Ich habe mir ebenfalls mit Zewa alles bei mir soweit sauber gemacht und die volle Tüte entsorgt.
Sie kam dann in ein Handtuch gewickelt wieder hoch ins Schlafzimmer. Fotosession? Neee i am shy. please no photos. I dont want.
Also gut respektiert. aber sehr schade. Sie wäre sicher auch ne gute Kandidatin für das Girl des Monats gewesen.

Wir sind dann noch ne Weile auf dem Bett gelegen und sie gab mir ne kleine nicht erwähnenswerte Öl Massage am Rücken, den Armen und Beinen.
Dann haben wir uns angezogen und ich habe sie wieder aus dem Hotel geführt.
Da mein Telefon irgendwie nicht funktioniert musste in der Vergangenheit immer der Boy kommen, an der Zimmertüre klopfen und fragen ob alles in ordnung ist und das Mädel gehen kann.
Die Security hier hat sich wirklich extrem verbessert.

Habe ihr noch nen Fuffi fürs Trike gegeben und die versprochenen 1000 Pesos.

Rundum zufrieden bin ich dann erst mal zum Duschen.

Dann ins Cafe D um mein obligatorisches Frühstück ein zu nehmen.

Anschliessend - es war schon nach 4 ins Luis Grant zu dem ChizMiz Foren-Stammtisch. Das war wieder mal sehr nett. Dann lud Klaus alle ein in seine Bar zu kommen und das Treffen dort ausklingen zu lassen.
Ich lief die 200 Meter hinter, Klaus mit seiner Enduro und 5 andere wollten mit dem Auto kommen.
Aber sie kamen nicht.
und bei Klaus herrschte gähnende Leere.
Was ist denn da los?
Auf der Fläche tanzten 2 Waitresses. Hääh? Ja es seien viele Mädels heute einfach nicht erschienen.
Gestern mittag hatte es auf der Bühne einen heftigen Streit unter den Mädels gegeben und die Mamasan - gleichzeitig ja auch die Cheffin von Klaus - schritt energisch ein und hat 3 der Mädels ins Separee gebeten. Eine ging nach Hause - kam aber wohl zwei Stunden später wieder.
Ob das die Ursache war? na keiner weiss.
Jedenfalls die halbstündliche Abwechslung dann waren 5 Mädels auf der Fläche.
Also alles in allem hatte Klaus von seinen 27 Tanz Mädels gerade noch 6 oder 7 und 4 Waitresses sowie 3 Mädels die vor dem Laden die Kunden rein holen sollten. So habe ich das zumindest gesehen.
Meine Eileen hätte ich gerne nochmal ausgelöst, die war aber nicht da - die hatte aber offiziell ihren freien Tag.

Mit zwei Deutschen aus der Hamburger Gegend bin ich dann mit Jeepney runter zur Fields.
Dort sind wir erst mal bei Andy in die Brown Sugar Bar. Da gab es ein großes Hallo. die Beiden und Andy kannten sich wohl schon lange. Sie waren heute erst in Angeles angekommen.
Da gabs dann erst mal ne Runde Bier zum Anstossen und noch eine und noch eine. Olli verteilte Bälle an die Mädels und machte Stimmung. Und ständig hatte er zwei der Süssen um sich und knutschte mal hier mal da. Da konnte ich mich mit Andy auch noch recht nett unterhalten. Es war sehr angenehm und hat Spass gemacht. Andy hat seine Mädels aber auch im Griff. Alle. nicht nur die Tanz Mädels, auch die Kellnerinnen. Und er passt auf. mehrmals hat er unser Gespräch einfach kurz unterbrochen und mit dem grünen Laser ein paar Mädels auf der Bohne angeleuchtet. Die sollen sich bewegen und weiter machen. Sie sind nicht hier zum rum stehen. Die sollen Tanzen für ihr Geld. Aber trotz allem herschte eine gute Stimmung. Es war nicht ein Macht Spielchen, sondern einfach nur die Ansage an die Mädels dass sie Arbeiten sollten. Was ja auch völlig in Ordnung ist - so finde ich.

Dann bin ich weiter ins Crazy House zu Rolf. Der war auch sehr erfreut als er mich sah und setzte sich sofort zu mir. Auch hier wieder ein tolles Gespräch so über das Leben hier in den Phils gerade aus den Augen eines Bar Besitzers. Er hat mir viel erzählt was er alles Anstellen musste um alle Genehmigungen zu erhalten und so weiter. Er bedanke sich dass ich seinen Laden hier im Forum erwähnt hatte. Er wolle auch noch was dazu schreiben und plant ne Ermässigungskarte auf Drinks und LD für Forenmember ein zu führen. Das wäre doch mal ne nette Geste.

Danach bin ich dann die Walking Street zwei mal hoch und runter gelaufen. Im HS war noch nichts los. und auf der Strasse tingelte sich alles mögliche aber nichts interessantes.
Ich war gerade wieder aus der WS raus auf Höhe Phillis, da überholte ich zwei Mädels. Drehte mich um und ar von dem gesicht des Einen Mädels, aber auch von deren Figur die ich so von Hinten und im orbeigehen gesehen hatte begeistert. Oh Wow.
Die Beiden erblickten mich ebenfalls und schauten lächelnd zu mir. Na da blieb ich doch sowas von Stehen um das nette Lächeln zu erwiedern.
Die beiden kamen zu mir und fragten mich "Where you go?". "Just a little up and down. And you?" "Same" "Ok i am hungry and have a good german food in my fridge." Und zu der Hübschen die mir so gut gefällt gerichtet dann "Do you want to join me? Are you hungry?" Sie blickte ihre Kollegin / Freundin an und redete kurz auf Tagalog mit ihr und hakte sich dann bei mir ein und wir maschierten los.
Namen? Hat sie mir zwar genannt, aber ich habe ihn leider vergessen.
Alter? keine Ahnung. Habe sie nicht gefragt. Aber sie sah schon aus wie mindestens 25.
Wir kamen dann in meinem Hotel an und fohrten die übliche Prozedur durch. einen Zettel aus füllen und ein Foto machen.
Auf meinem Zimmer fielen wir uns erst mal in die Arme und es gab lecker ZKs.
Dann die Frage Hunger? und ich zeigte ihr den Lachs und den Salat.
Oh no, sie habe ja gar keinen Hunger. Überhaupt nicht.
Also gut mädel dann wird jetzt gefickt.

Wir zogen uns beide noch unten im Wohnzimmer aus und gingen nach Oben die Handtücher holen.
Dann Duschen - aber auch sie wollte getrennte Dusche.
Ok Sie zuerst dann ich.
Als ich nach Oben kam lag sie in ihr Handtuch gehüllt auf dem Bett.
Ich legte mich zu ihr und entledigte natürlich erst mal wieder das Handtuch.
Fing dann an sie zu knutschen. Oh das war echt schön. sie machte auch gut mit.
Sie hatte ein wenig grüßere Brüste, also schon etwas mehr als B-Coups und schöne große fast schon Zylinderförmige steife Nippel.
Nun sah man auch dass die Bauchdecke schon mindestens einem Kind nachgegeben haben musste.
Aber egal. das Mädel ist süss, hat ein sehr liebes Gesicht, schönen Knackarsch, tolle Boobies, eine zarte wohlgebräunte Haut und eine klasse schlanke Figur, aber kein Skinny.
Wir fingen dann an zu knutschen und ich begab mich auf Wanderschaft.
Nun die Nippel zu lutschen war schon klasse. Aber weiter unten liess sie mich nicht ran.
Da war ein schöner krauser Bär zu sehen, der nicht vor ein paar Tagen rasiert war. der wirde sicher schon seit langem nicht mehr rasiert. Mädel du hast einen tollen Bär. das gefällt mir. aber warum lässt Du mich da nicht ran? nein sie sei Shy. "Red Days?" nein nein nein. alles ok, aber sie mag das nicht an ihrer Pussy geleckt oder gestreichelt zu werden.
Hmmm die Bauchdekce deutete nicht auf eine Umgebaute hin. Ok dann darfst Du nun mal was tun.
Aber das war leider auch nicht so der Bringer. Mensch wer hat diese Stute denn Zugeritten. (sorry)
Ok dann versuchen wir es in Missio.
Und das war dann das Zeichen. Hier fing sie dann plötzlich an mit zu machen.
Sie öffnete die Beine und liess mich ran. Zur Einfuhr brauchte ich noch nicht mal ne Hand. Das ging von alleine. Und sie spreitzte ihre Beine ganz weit so dass ich tief eindringen konnte. Sie unterstützte meine Bewegungen noch mit ihren Händen und fing selber heftigst an zu stöhnen.
Das war richtig Geil. Da konnte ich mich nicht lange beherrschen und habe die ganze Ladung sehr schnell ins Handtuch drunter geschossen.
Sie stand dann auf, schnappte sich das "versaute" Handtuch und ging nach Unten zum Duschen.
Als sie wieder nach Oben kam sah sie so aus:
Anhang anzeigen DSCN0901.jpg
Also fertig zum Abmarsch.
Na gut ich habe sie dann nicht weiter auf gehalten, mich selbst an gezogen und zur Rezeption gebracht.
Als ich ihr 1000 Pesos überreicht habe hat sie sich sichtlich gefreut. ich glaube mit so viel hat sie nicht gerechnet für diese kurze Nummer.
Aber mir war es das wert, denn im Endeffekt wurde ich prima entsaftet mit einem sehr attraktiven hübschen Mädchen. Kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber. aber sie war schon klasse.

Und nun gehts erst mal zum Bar Hopping.





 
        #85  

Member

Hi pinoy lover, - geiler Bericht!!! sag bitte allen im blue flame und natürlich Klaus big hello from Chris - (Bruder vom Rico) bin am 9.2. wieder da....

weiterhin viel Erfolg und gute Besserung!! wenn nicht schon besser....

Gruß
 
Booking.com
        #86  

Member

Heute vormittag kam ne PN von Peda er sei auf dem Weg nach Angeles und ebenso im La Teresita Hotel.
Wir fingen an SMS zu schreiben und irgendwann so gegen 5 klopfte es an meiner Türe.
Ein sehr netter junger Mann mit Baseball Mütze kam herein. Wir verstanden uns sofort großartig als wenn wir schon lange lange Freunde wären.
Erst mal nen Cappu und dann was Essen. Dabei erzählten wir uns wo wir schon überall waren und was wir so für Vorlieben haben. Das passte denn wir werden uns sicher nicht ins Gehege kommen.
Dann sind wir los gezogen.
Habe ihn dann erst mal in die Erste Schweinebar geschleppt bei der ich 2 Tage vorher so herrlich verarztet worden bin.
Meine kleine Lea war wieder da und legte ordentlich los. Wir setzten uns rechts direkt an den Tanz Tisch.
Die kleine die sich an Peda ran machte war aber so gar nicht sein Geschmack daher kam es nicht zu so tollen Einlagen wie bei Lea und mir.
Die machte wieder richtig einen drauf. auf der Couch sassen zwei Gäste die nur fassungslos zu schauten wie die kleine ab ging kaum dass wir rein kamen. Ich glaube sowas hätten die sich auch mal gewünscht. Sie sind dann aber gegangen.
Wir haben unser Bier leer getrunken und sind dann auch wieder weiter. Lea habe ich auf einen anderen Tag vertrüstet. "When your pussy is not red anymore i wanna lick it until you come - txt me when ok". "Ah it is already ok." Mädel so wie Du geblutet hast ist das nach 2 Tagen noch nicht vorbei.

Die andere Schweinebar da war wieder gar nichts los. ein paar Customer sassen drin und einige Mädels. aber nichts interessantes.

Dann mal kurz in die Candy Bar noch nen Drink nehmen. Aber auch hier war es nicht so besonders.

Nächste Station Klaus.
Dort haben wir dann das Nächste Bierchen genommen. eute waren wieder 17 Mädels da. Von ehemals 34. Aber Stimmung kam keine auf. Eileen nahm mich lieb in den Arm. Nachdem wir unser Bier leer hatten gings weiter.
Nächste Station Pony Tails. Da setzten wir uns ganz vorne an den Tanzboden und hatten so natürlich den Besten Blick auf die Mädels.
Wir haben uns über zu große und zu kleine Schuhe bei denen die Zehen über stehen oder Hammerzehen unterhalten und was sind schöne Füsse.
Also hat ein Mädel schöne Füsse hat sie bei mir schon die halbe Miete. Das Gesammtbild Schuh und darin der Fuss muss zusammen passen. Aber hier war gar nichts dabei das unseren Ansprüchen gerecht wurde.

Ok nächste Station wieder zu Andy in die Brown Sugar Bar. Da nahmen wir auch einen Drink und haben uns mit Andy etwas unterhalten. Hier gibt es Internet im Schuppen wenn einem Andy das Passwort ins Handy ein tippt. raus gibt er es nicht.

Dann gerade eine Türe weiter ins Crazy House zu Rolf. Dort auch nen Drink bestellt, aber Rolf hatte Hunger und wollte was Essen gehen.

Dann sind wir weiter. Mal kurz in die Angel Witch rein geschaut aber gleich wieder raus. da hat es uns gerade nicht gefallen.

Also weiter die Walking Street entlang. Ach Halt unterwegs hat Pedr dann plötzlich ne Maus am Arm fest gehalten und gefragt wo sie hin gehe. zum Arbeiten. und wo? im Love & Music. ok wir schauen da mal rein.
Hatten aber vorher noch kurz zu den Kirchenpuffs runeter geschaut. doch da war gar nichts los.
Also wieder hoch in die WS. ann erst mal links in den Sex Shop rein.
Peda liess sich beraten und kaufte dann so ne grüne Metalldose mit 10 größeren und 10 kleineren Tabletten drin.
Bei zwei Dosen je 600 ansonsten 680. ok gekauft ich nahm die Andere und noch 3 Tütchen Kamagra oral Jelly für 150 je Tüte.

Dann sind wir die WS runter gelaufen und machten im La Bamba die nächste Station. Dort ebenfalls ein Bierchen an der Bar und die Mädels beobachtet. Aber auch hier war kein Stunner dabei.

Nächste Station war dann ganz hinten beim Biergarten das Love & Music.
Ein recht großer Laden. Wir bekamen auch gleich ganz vorne einen Platz zugewiesen.
Von den Mädels auf der Bohne da waren schon zwei dabei die uns gefielen.
Wir liessen die beiden zu uns an den Tisch bringen und luden sie zu einem LD ein.
Aber als wir dann von der Mamasan hörten dass die Barfine 3000 beträgt egal ob ST oder LT, das muss man dann mit dem Mädel aus machen, haben wir das nicht mehr in Betracht gezogen.
Die meine ist dann auch recht schnell wieder auf der Bühne verschwunden was mich etwas geärgert hat.
Wir haben dann bezahlt und die Bar wieder verlassen.
Mittlerweile war es schon fast 11 und der Hunger machte sich Breit.
Dann sind wir in das Kokomoz. Dort haben wurden dann an der WS zwei Plätze frei die wir sofort eingenommen haben.
Dort haben wir dann recht lecker gegessen und das Treiben auf der WS beobachtet.
Da sind dann auch viele tolle Mädels vorbei gelaufen. Peda hat einigen ne Karte mit seiner Phil. Telefonnummer gegeben und sie gebeten an zu rufen.
Nach etwa ner halben Stunde kam dann die erste SMS "I am a Ladyboy" hahahaha.
Ich machte mit den Papier Servietten immer so kleine Kögelchen und wenn ein hübsches Mädchen vorbei lief warf ich ihr das in den Ausschnitt. zumindest versuchte ich es. aber irgendwann kamen dann zwei vorbei die uns beiden gut gefallen hatten. eine eher skinny und mit einem super hübschen Gesicht. Die andere hat etwas mehr auf den Rippen war aber immer noch sehr schlank. Die beiden haben wir dann rein gebeten und sie zu uns gesetzt. Eben in der Konstellation wie es unserem geschmack entspricht. Die sehr schanke hübschere bei Peda und die andere bei mir.
Pedas hiess Maria und meine Rose. Und Rose ging richtig ab. Es dauerte nicht lange und wir tauschten bereits erste Körpersäfte in Form von Zungenküssen aus. Maria war aber eher die Schüchterne und hielt sich eher im Hintergrund. Und genau das ist wieder die Andere Seite. Peda mag mehr die Aktiveren Girls die aus sich raus gehen und ich eher die ruhigeren, die dann aber abgehen wie schmidts Katze.
Na gut mal sehen.

Mit den beiden Mädels sind wir dann ins HS.
Dort gings richtig gut ab. Rose tanzte immer wieder mit ihrem Hinterteil auf meinem Schoß. Ich bin sicher sie spurte die harte Stange drunter und hat sich daran selbst total auf gegeilt. Und Peda hatte mit Marie so seine Probleme. sie wurde einfach irgendwie nicht warm.

Und dann passierte folgendes:
Rose kam zu mir und meinte sie wolle lieber mit Peda, ob mir das was aus machen würde. Maria sei ein so liebes Ding und ich würde ihr auch besser gefallen.
Also gut kommt mir auch entgegen.
Habe dann versucht Maria auf die Fläche zu locken und sie ein wenig auf zu wecken. aber das hat nciht funktioniert.

Dann wandte ich den Trick des Eifersüchtig machens an. Habe sie einfach ignoriert und angefangen mit den umher tanzenden Mädels zu flirten. Und das ganz offensichtlich. Das ging so wei dass ich dann eine da hatte und mit ihr wie wild ihren Hintern reibend an meinem Schoß auf und ab im Bums Rhytmus tanzte und zwischendurch steckte Sie mir ihre Zunge in den Mund. Also das wäre die zweite Besetzung gewesen.

Doch dazu kam es nicht. den von einer Sekunde zur anderen taute Maria auf. Sie war wie um 180 Grad verwandelt. Kam zu mir, drängte sich zwischen meine Tanz Maus und mich und fing selbst an ihren kleinen Hintern an meinem Schoß zu reiben. Und auch das mit den ZK hat sie plötzlich drauf. Keine Ahnung ob ihr Rose den marsch geblasen hat oder mein Plan einfach nur aufgegangen war, sie mich also die Nacht nicht verlieren wollte.
Es war schon nach 3 als wir dann da raus sind und ins Skytrax. Dort noch ein Bier getrunken und Marie hatte sich nicht mehr verändert. War nach wie vor die Laszive tänzerin die mich nach allen Regeln der Kunst anmachen wollte.
Na das verspricht ja ne tolle Nacht zu werden. erst mal ein Jelly ein gepfiffen. Das schmeckt aber Bitter. Na ja gute Medizin ist halt bitter.
Dann sind wir zurück ins Hotel in mein Appartment.

Peda sass mit seiner Rose auf der Couch und Marie im Stuhl mir gegenüber.
Ich machte uns etwas romantische Musik und ging dann zu Maria rüber. Sie stand aufm ich konnte mich setzen und sie auf mich drauf.
Dann war sie es die den Anfang mit Entkleiden gemacht hat. also erst mal oben das Shirt aus und den BH.
ok auf der couch hat es ihr dann Rose gleich gezogen.
Dann hat sich Maria die Hot Pants aus gezogen, und Rose tat es ebenso.
Dann wurde ich meines Shirts und der Shorts entledigt und auf der Couch passierte das Selbe.
Doch als ich dann auch noch den Slip aisziehen wollte war das Shy zurück.
Ich habe sie dann gefragt wollen wir nach Oben ins Schlafzimmer gehen? ja bitte.
Peda und Rose haben sich dann verabschiedet und sind in sein Zimmer hoch.
Maria und ich duschten dann erst mal ordentlich und dann ging es oben zur Sache.
Erst msl sehr schöne tiefe ZK. Ihr Zungenpiercing fällt kaum auf und beim Knutschen spürt man es auch gar nicht.
Habe sie dann mit meinem Mund verwöhnt. erst die Nippel schön geleckt und etwas gezwirbelt.
Dann weiter runter zur Possy. Herrlich. so ein schlanker Mädchenkörper. Dabei ist sie schon 25 und hat 3 Kinder. Was? nee das glaube ich Dir nicht. wie hast Du es geschafft ganz ohne Streifen 3 Kinder zur Welt zu bringen? das geht doch gar nicht.
Doch es geht. Naja glauben wir ihr das hat mal.

Die Pussy scheckte auch sehr lecker und wurde immer feuchter.
So Mädel nun bist Du an der Reihe.
Und auch das hat sie mit Bravour hin bekommen. schon am Schaft entlang geleckt und ihn dann tief in den Mund genommen. Dann schöne langsame auf und ab bewegungen. Jaaa das war geil.

Aber irgendwann war es auch gut und jetzt brauche ich deine Pussy.
Also Tüte und Einlochen.
Aber bei si einem schlanken Mädel erwartet man eine sehr enge Pussy. und genau das war sie nicht mehr. Daher nehme ich ihr die 3 Kinder jetzt auch ab.

Reiten war nicht so der Bringer also Wechsel zur Missio. Da sging ganz gut und hat auch ganz gut gepasst. Dann wechsel zur Doggy. Und hier kam mir die Pussy recht eng vor so dass ich nach nicht allzulanger Zeit die Tüte füllte.

Wir lagen dann engumschlungen da und unterhielten uns. Da klingelte mein Handy und Peda wollte wissen ob wir Frauentausch machen können. Aber Marie war da total dagegen. So haben wir das gelassen.

Sie meinte dann dass sie gerne nach Hause gehen wolle zu ihren Kindern aber gerne morgen Früh wieder kommen wolle.
Nun im Erzählen fing ich wieder an ihre Brüste zu streicheln und dann auch ihre kleine Pussy.
klein Pinoy war schon wieder Reisefertig und so wurde er gelmmelt und dann in Mission ein lochen und danach in Doggy fertig gemacht.

Nach dieser zweiten Nummer sind wir dann runter und haben uns an gezogen.
Dann habe ich sie zum Ausgang vo Hotel gebracht damit sie raus kann und nicht ein Boy bei mir klopfen muss da mein Telefon im Zimmer immer noch nicht geht.


Links Maria, Rechts Rose.
Anhang anzeigen 123702Anhang anzeigen 123704Anhang anzeigen 123708Anhang anzeigen 123709Anhang anzeigen 123710

Ich werde Maria sicher nochmal zu mir Einladen und dann Bessere Bilder machen. Denn das wäre wirklich was für das Girl des Monats.
 
        #87  

Member

Toller Bericht @pinoy-lover....:tu:

Im La teresita habe ich schon viele Urlaube verbracht..

Gruß Piper
 
        #89  

Member

Liest denn hier überhaupt noch jemand mit?


Und wieder Live ist live.
Habe heute die Rose (letztes Bild voriges Post) gefögelt und Peda hat das Ganze mit dem Foto videografiert.
Wie kam es dazu? Alles schön der Reihe nach.

Die Beiden, also Peda und Rose, kamen heute Morgen so gegen 11:30 hier rein geschneit und fragten mich ob ich mit ihnen Frühstücken gehe.
Ne lass mal ich habe noch ein paar Dinge (chats mit DIA Freundin) zu erledigen. Dann können wir uns später treffen.
Sie sind dann los und ich habe in meinem anderen Handy das W-Lan ein geschaltet und mit meiner ersten DIA ne gute Stunde gechattet.
Habe ihr gesagt dass ich beruflich in Bulgarien sei und das ein sehr armes Land sei. Dass das Internet im Hotel zwar funktioniere aber sie nur wenige Kanäle (der Fachmann sagt nur einen kleinen IP Pool im DHCP Server) zur Verfügung haben und wenn ich abends von der Arbeit komme dann sind die alle voll und ich kriege kein Internet weder mit dem Handy noch mit dem Laptop.
Aber ich stehe extra schon um 5 Uhr morgens auf und da habe ich Internet denn da schlafen die Meisten noch.
Dann können wir bis etwa halb 7 chatten und dann muss ich duschen und zum Frühstücken und ab halb 8 dann arbeiten.
Dort habe ich nur Kabel internet für den Laptop kann daher nicht mit dem Handy ins Internet. Daher kann ich Tagsüber nur mal ne E-Mail schreiben wenn ich etwas Luft neben der Arbeit habe.

Die Beiden kamen dann so gegen 2 wieder und setzten sich hier auf die Couch. Da meinte Peda zu mir - wenn Du sie willst? Und ich ja klar. Die ist ja sowas von Geil und versaut. In der Dusche habe sie plötzlich los gepisst. Er sprang dann voller entsetzen raus, ist dann aber gleich wieder zu ihr rein und hat sie angepisst. Also so ne Drecksau ist schon was Geiles.
Bereits am Vorabend war schon mal das Gespräch auf Fotos und Videos machen gekommen was sie anscheinend irgendwie an machte. "Yes i like - i want to do". Dann wollten wir das Dingfest machen. Also heute Abend treffen wir uns bei mir, gehen dann hoch, ich soll sie vögeln und Peda macht den Video. Ok abgemacht. Und sie war auch damit einverstanden.

Dann waren die beiden anscheinend schon wieder scharf aufeinander und sind zu ihm in sein Zimmer gegangen. Bis 6 oder so muss sie noch zum Pussy-Check sonst könne sie nicht mehr arbeiten. Sie arbeite wohl in der Bar schräg gegenüber vom Kokomoz.

So gegen 6 kam Peda dann runter und hat mir mehr von Ihr erzählt.
Er habe ihr beim Gehen 1500 in die Hand gedrückt aber daraufhin habe sie sehr schnell ihre sieben Sachen gepackt und ist dann ab gehauen. Dabei habe sie sehr wütend die Türe zu geknallt.

Na schau mer mal ob das heute Abend was wird.
Von meiner Maria habe ich nichts gehört, nur eine SMS von Lea. Der habe ich aber keine Bedeutung geschenkt. Hmm die könnte ich ja jetzt anbaggern ist noch nicht zu spät. Mal sehen.
Aber Peda zeigte mir eine SMS von Maria die ihm schrieb sie würde ihn gerne treffen.
Er antwortete darauf aber nicht. Denn so versaut wie seine Rose war Maria ja lange nicht.
Und Rose war auch ein sehr schlankes, schon fast Skinny Mädchen.

Wir sind dann los gezogen und erst mal ins Kokomoz zum Essen. Dann wurden auch schon SMS zwischen Rose und mir ebenso zwischen Rose und Peda ausgetauscht.
Sie zu Peda: "I want you tonight only". Er antwortete "No i make video of you and my friend". Antwort "why you do that with me i want u". Antwort "we decided and i want to make the video".

Bei mir in etwa:"Hi Rose Darling pussy check finished? all ok? when and where can we see us later?
Antwort: "i txt u and we c us at 8pm"
Meine Antwort: "Ok good. You want me tonight?"
Ihre Antwort: "Yes" und noch eine neue SMS mit "Yes".
Meine Antwort "Ok great i am excited. see you at 8pm."

Ich bestellte mir eine Pilz Suppe als Vorspeise und habe die Bedienung extra darauf hin gewiesen dies sei die Vorspeise und wenn ich das gegessen habe will ich das Chilli Con Carne als Hauptspeise. Aber was macht die Küche? In Bezug auf den Service haben die hier noch viel zu lernen. Das Chilli kam zuerst. Ich habe das dann mit sehr verärgerten Worten zurück gehen lassen. Kurz darauf kam die Suppe.
Die hat ganz gut geschmeckt auch wenn man ihr angemerkt hat dass es ne Instant Päckchen Suppe war die mit ein paar Kräutern und noch ein paar Pilzen aus der Dose verfeinert wurde.
Dann das Chilli. Das hatten die die ganze Zeit nur warm gehalten. Naja was sollte ich anderes erwaten.
Aber das war richtig gut. Im Ersten Moment kam es mir schon sehr gut scharf vor, aber nicht zuviel. Und mein Gaumen hat sich dann wohl dran gewöhnt und mit dem Reis hat das dann richtig klasse geschmeckt.

Dann sind wir - es war schon kurz nach 7 - ins Tropix auf ein Bier, und dann nebenan ins Agasya. Dort ebenfalls nur ein Bierchen. Doch Peda gefiel die kleine Bedienung so gut dass er sie einfach gar nicht mehr los lies und auf die Couch zum LD bat.
War wirklich ne süsse Maus, doch mit nehmen wollte er sie auch nicht. Zumal wir ja ne Verabredung mit Rose hatten.
Um 8 dann die SMS von rose an Peda "are u in phillis?" Antwort "in 5 min"
So und um 5 nach 8 waren wir im Phillis und orderten einen schönen Cocktail.
Wir malten uns schon aus was wir machen wenn sie nicht kommt oder aber wie lange wollen wir warten? Lass sehen wenn Wir unsere Drinks leer haben dann hauen wir ab und gehen wo anders hin.
Doch nach etwa 20 Minuten - es war noch nicht halb neun - kam sie dann tatsächlich an.
Setzte sich gleich bei Peda auf den Schoß und steckte ihm die Zunge in den Hals.
Ich denke die ganze Zeit na ob das was wird.
Nachdem wir unsere Drinks leer hatten ging es erst mal in den 7/11 um noch Getränke zu kaufen. Ich habe den Eindruck sie wollte sich etwas besaufen um das mit dem Video machen zu können. Denn Peda war so geil darauf den Video zu drehen. Davon liess er sich auch nicht ab bringen.
Ich weiss nicht was sie ihm so alles ins Ohr flüsterte. Er wollte das aber nun durch ziehen.

Also dann zu mir in die Bude und mit Bierchen einstimmen. Das Erste hatte sie auch fast in einem Zug weg gehauen. Dann das Red Horse ging schon nicht mehr so schnell und sie wollte Eis dazu.
Es war schon fast 10 als wir dann los legten. Kamera probiert - ok alles klar.
Oben setzte ich mich noch angezogen aufs Bett und sie kam über mich. Knutschte mich so richtig mit Zunge. Doch hier blieb ihre Zunge im Mund quasi verschwunden. Das habe ich von Ihr schon anders erlebt.
Ok ihr dann das Oberzeil aus gezogen und den BH. Sie mir ebenfalls das Oberteil runter.
Dann schön ihre Nippel gestreichelt und lecken wollen. Aber das wollte sie irgendwie nicht und entzog sich.
Dann stand sie auf, setzte sich vor mich und zog mir die Hose aus.
Und Peda nahm alles mit der Foto Kamera auf. Er immer wieder das Licht an, sie stand auf und wieder aus.
Als sie meine Hose runter hatte zog sie auch ihre Hose aus. Dann wollte sie zum Pee. Oh wait lets go together. Sie runter, ich in Unterhose hinterher und dahinter Peda mit der Kamera. Das muss schon ein uriges Bild gewesen sein.
In der Dusche haben wir uns dann aller restlicher Klamotten entledigt und ich ging in die Hocke so dass sie mich anpissen konnte. Aber es ging alles auf den Boden. Als sie fast fertig war packte ich ihre kleinen Arschbacken und schnellte mit der Zunge vor um die Pussy sauber zu lecken.
Das schmeckte aber total neutral wie Wasser. War also kein Problem und auch fast schon lecker diese Pussy zu lecken.
Dann ab duschen aber irgendwie kam nur kaltes Wasser. Es scheint dass entweder mit dem Durchlauferhitzer oder aber mit der Stromzufuhr etwas nicht stimmt.
Wenn das morgen früh immer noch kalt ist muss ich mal reklamieren.
Abtrocknen und wieder hoch.
Dann fing sie mit einem ganz tollen Blow Job an. Der war richtig Porno Like. Eventuell hat sie sich wegen der Filmaufnahmen damit so viel Mühe gegeben.
Doch dann versagte die Batterie meiner Kamera. Na sowas. Die habe ich heute den ganzen Vormittag aufgeladen. Peda hat auch noch eine in seinem Zimmer die er schnell holte In der Zwischenzeit kuschelte ich mit Rose und bekam hier mal wieder ZK mit Zunge. Dann legte sie sich auf mich drauf und schob ihr Möschen auf meinen stehenden Pinoy. Doch das war so eng und auch nicht feucht. Wollte sie lecken, doch das wollte sie nicht. Nachher wenn Peda wieder da sei vor der Kamera.
Also gut. Dann schieb ihn Dir halt schon mal so rein um die Pussy zu weiten. Doch es tat ihr weh und sie liess davon ab.
Wir knutschten und streichelten uns dann bis Peda wieder da war.
Irgendwie waren diese 3 Minuten anders. Sie war in diesen 3 Minuten anders. hmmm.
Ah Kondome auf den Nachttisch gelegt und es ging weiter mit dem herrlichen Gebläse.
Dann habe ich sie gebeten hin zu legen und habe sie gestreichelt und auch geleckt. Mädel ich möchte dass du klitsch Nass wirst. Und falls nicht hier ist Baby Öl. Aber das wollte sie auf gar keinen Fall.
Das mit dem Lecken war irgendwie nicht so toll. Sie wand sich hin und her so dass ich gar nicht gut ran kam.
Also dann Tüte drauf und einlichen zuerst in Missio.
Man Mädel schieb ihn Dir selber rein. Oh jaaaa war das eng. Kein Vergleich zu der großen Maria Muschi. Die war so eng wie ich mir die Maria gewünscht hätte. Aber ich merkte schon sie hat Schmerzen dabei. Doch sie wollte weiter machen und schob ihn sich rein. So fing ich langsam an zu stoßen in der Hoffnung der Saft komme dann schon und es würde dann nicht mehr weh tun. Sie fing auch an sehr laut und heftigst zu stöhnen. Aber wohl eher aus Schmerz. Da machte ich mal ne Pause, beliess meine Stange aber in ihrer Grotte. Flüsterte ihr ins Ohr dass sie mich gescheit lecken lassen soll dan habe sie mehr Pussy Juice und dann tut es auch nicht mehr weh. Nenene es ist alles ok.
Also nochmal in Doggy recht gut gestoßen. Ich wollte so schnell als möglich fertig machen um das Mädel zu erlösen und Peda seine Kamera Befriedigung zu geben. Aber es funktionierte nicht.
Also auf zum Doggy. Sie dann gleich "But then you come". "Yes i try". Sie hat sich um gedreht. Was für ein geiler kleiner Pracht Arsch. Der war gegenüber dem von Maria gestern um Längen besser und schöner weil etwas runder. "Please do slow" "Yes i do. You do it please. You put it in". Sie befeuchtete die Muschi mit etwas Spucke und schob ihn sich langsam rein. Bis zum Anschlag. Habe sie dann etwas seitlich schön langsam angefangen zu stoßen, so dass Peda alles gut aufnehmen konnte.
Aber so sehr ich mich auch bemühte, ich konnte nicht kommen.
Jetzt kann ich mir schon vorstellen dass das für die Darsteller in einem Porno Dreh ne harte Arbeit ist.
Gut ich glaube die kommen auch viel schneller und machen dann aber weiter. Dann wird das Kommen einfach weiter nach Hinten geschnitten und gut is. Oder sie machen es sich seber und dann wird die Kommen szene rein geschnitten. Wie auch immer. Ich schaffte es nicht zu kommen.
Wir probierten nochmal Missio. Denn im Reiten weiss ich dass es aussichtslos gewesen wäre.
Also dann beendeten wir die Session mit gut 45 Minuten Film Material. Morgen werden wir das dann sichten und zusammen kopieren.
Dann haben wir uns an gezogen und sassen noch auf der Couch. Eigentlich hatte Peda keinen Bock mehr auf sie, doch nun bot er ihr an bei ihm zu übernachten. Das bot ich ihr natürlich auch an, doch sie wollte Bedenkzeit.
Ihre entscheidung fiel dann gegen uns Beide aus.
Habe ihr dann wie vorher mit Peda vereinbart - wir wollten uns das auch teilen - 2000 Pesos gegeben und sie lieb verabschiedet. Peda brachte sie hinaus und simste mir später dass sie von ihm noch ein Trinkgeld haben wollte.
Morgen vormittag wollen wir das Material mal sichten und zusammen schneiden. Dann sehen wir weiter.

Nun ist es 1 und ich geh noch ins HS um zu sehen ob ich die geile kleine 5 Minuten Tanz Maus mit ZK Einlage wieder treffe. Ich will noch kommen. Und zwar ohne Kamera mit einem Mädel das es mit mir auch will.








 
        #90  

Member

Krasser Pørn. Mal ein Novum hier in den Berichten (zumindest habe ich das bislang noch in keinem anderen Bericht gelesen) :tu:
Ich glaube, dass es der Dame nicht so recht war. Bin mir nicht sicher, ob es an der Kamera lag, oder ob sie lieber mit Peda was angefangen hätte.

Du schriebst, dass sie in den drei Minuten ohne Kamera anders war. Ich habe das als "positiv anders" verstanden, weil sie Dir da auch richtige ZK gegeben hat. Vielleicht lag's dann doch einfach nur an der Kamera oder sie wollte vor Pedas Augen mit Dir nicht richtig zärtlich sein?
Wie auch immer, das bestätigt mein Vorurteil, dass es leicht zu zwischenmenschlichen Komplikationen kommen kann, wenn sich zwei Typen ein Mädel teilen. In dem Fall wart ihr Jungs euch einig, aber das Girl hat wohl irgendein Problem damit gehabt. Am Ende wollte sie dann bei keinem von euch nächtigen...

Danke für's Teilhabenlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten