Thailändisch lernen

DIA, DIA, Trallala - 4 Wochen in Mindanao, Subic und AC

        #61  

Member

Bei Klaus in der Blue Flame hatte ich dann noch 4 Österreicher aus Nieder-Österreich getroffen, die zwar schon heftigst Pattaya Erfahrung haben aber das Erste Mal in AC waren. Zusammen sind wir dann zu einem Restaurant um die Ecke das ebenfalls von einem Deutschen betrieben wurde. Das Restaurant heisst Edelweiss und es gibt von dem deutschen Betreiber noch ein zweites Restaurant in Manila das München heisst. Dort im Edelweiss haben wir dann zu sechst gegessen. Das Essen dort hat sehr gut geschmeckt. Hatte Wiener mit Kartoffelsalat. Mein Tisch Nachbar hatte Käse-Spätzle und liess auch mal probieren. super lecker. Muss ich unbedingt mal dort essen. An sonsten gibt es allerlei deutsche, österreichische und auch Schweizer spezialitäten. Leider gestern Abend kein Beef Tenderloin. Soll aber die Tage wieder da sein. Also für ein Rinder Filetsteak mit Fritten und Gemüse 385 Pesos ist schon ein sehr günstiger Preis. Wen es interessiert, kann ich mal mehr über die Karte in Erfahrung bringen.

Dann haben wir uns verabschiedet und für 23:00 Uhr in der Margarita Station verabredet.
Denn die Wiener Jungs sind in einem Hotel weiter hinten an der Perimeter unter gebracht. Man wollte nochmal duschen und sich auf den Abend vorbereiten.
Ja um kurz nach 11 haben wir uns dann auch dort getroffen. Allerdings hat der Kollege der in der Blue-Frame ein Mädel ausgelöst hatte, gefehlt. Er wollte später noch dazu stossen, hat aber vermutlich anderweitig gestossen und ist nicht mehr auf getaucht.
Ein anderer Schwabe kam dann kurz darauf noch dazu. Zu Fünft sind wir dann los gezogen.

Erst mal in die White Wave Bar. Dort ein Bier bestellt und Platz genommen. Es war nicht viel los. Doch irgendwann kam ein Älterer Herr herein der zielstrebig auf die Glocke zu steuerte, diese Betätigte und dann die Tischtennisbälle warf. Das tat er auch mehrfach. Und die Mädels stürzten sich mit Geschrei wie die Verrückten auf die am Boden kullernden Bälle um so viel wie möglich zu bekommen und im BH zu verstauen. Keine Ahnung was die da pro Ball an Extra bekommen. Danach sind wir gerade mal ein paar Türen weiter in die Angel Witch Bar. Dort das nächste Bierchen. Und auch da war ein Spender der mehrfach die Glocke läutete. Hat wohl Geburtstag und wollte den mit den Mädels feiern. Naja war uns Recht, denn da war keine die auf Anhieb gefallen hätte. Dort haben wir einen Engländer aus Manchester getroffen und uns recht nett mit ihm unterhalten.

Etwas nach 1 Uhr haben wir uns auf den Weg ins High Society gemacht.
Dort war nicht so viel los, aber eine recht ausgelassene Stimmung.
Die Österreicher wahren schon am Vortag dort und hatte noch ne angefangene Flasche Whiskey deponiert die auch prompt mit 6 Gläsern, Eiskübel und 4 Dosen Cola gebracht wurde.
Diese Buddel wurde dann erst mal vollends geleert.
Mädels waren auch ne ganze Menge da, und auch sehr leckere. Hatte mir da schon zwei oder drei ausgeguckt, mich aber noch nicht entschieden.
Anhang anzeigen DSCN0888.jpgAnhang anzeigen DSCN0889.jpg
Als die Flasche leer war wurde eine Neue geordert. Für uns vier dann mal für jeden nen Tausender. Denn der Schwabe hatte wo anders noch ein paar Freunde getroffen und stiess erst später wieder zu uns.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon mehrmals netten Lächel - Flirt Kontakt zu ner kleinen mit rötlichen Haaren. Ein wenig Chubby, aber genau mein Geschmack. Nach der total schlanken Mariecris brauchte ich so etwas.
Sie - meine Rothaarige - war dann auf der Tanzfläche mit einer Freundin und ich begab mich ebenfalls dort hin. Sie freute sich richtig mit mir zu tanzen.
Zurück am Platz dann noch ein Glas Coke Whiskey getrunken und ich merkte schon, es fehtl nicht mehr viel für den Absturz also aufpassen. Denn ich wollte ja noch was von dem Mädel haben.
Sie meinte dann sie sei müde. Meine Frage ob sie mit zu mir ins Hotel kommen wolle wurde bejaht. Nach nem Namen hat nimand gefragt und auch über Geld haben wir uns nicht unterhalten. Gequatscht haben wir eigentlich gar nichts. Wie auch bei dem Krach im HS.
In meiner Bude sind wir dann recht schnell im Obergeschoss und im Bett verschwunden. Nochmal duschen - sie zuerst - und ab in die Falle. Auch hier waren wir zu müde zum Quatschen. Ich glaube die war einfach froh ne Übernachtungsmöglichkeit in nem Besseren Bett als ihrem Eigenen zu finden. Dass sie dabei ihre Pussy und ihre Titten zur Verfügung stellen muss und dafür noch etwas Geld bekommt ist hier nun mal so üblich.

Da ging dann alles recht schnell. Bissi Titten streicheln, Zungenküsse, sie meinen kleinen Pinoy in die Hand genommen, Ruff uff die Mutter und einlochen. Ich war so geil auf diesen kleinen Mädchen Körper dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und wollte sie einfach nur noch rammeln.
Danach schliefen wir beide sehr schnell und entspannt ein.
Es war wohl so gegen 7 als ich auf wachte - mit Rohr - und dieses an ihrem Hinterteil rieb. Sie wurde davon ebenfalls wach und legte sich auf den Rücken.
Streicheln ihrer Titties und sie meinen kleinen Freund wieder in die Hand genommen.
Dann wieder drauf und einlochen. Auch dies Mal dauerte es nicht lange und ich entsorgte meine Sahne im Handtuch.
Anschliessend noch ne Runde kuscheln bevor sie gehen wollte.
Habe sie noch an der Rezeption vorbei raus gebracht und nen Tausender in die Hand gedrückt.
Dabei hat sie mir dann ihren Namen Anne-Mae veraten.
Anhang anzeigen DSCN0891.jpg
Ob sie was verlangt hätte wenn ich ihr nichts gegeben hätte ist zwar auch möglich, aber ich wollte es nicht darauf anlegen.
So nun sitze ich wieder in meinem Living Room und schreibe diese Zeilen.
Dann werde ich mich noch ne Runde schlafen legen. Bin echt noch ziemlich müde.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Wow – dieser Bericht ist wieder erste Sahne!
:respekt:
Sicher sehr interessant, die Phillys auch mal abseits der bekannten Orte zu besuchen aber bestimmt manchmal auch sehr anstrengend und manches, was man zu sehen bekommt ist echt hardcore.
:cry:
Das mit dem TAF-Member-Shirt ist eine echt gute Idee. Man müsste noch eine Bezugsquelle für Patty oder Bkk auftun.:super:

Dir noch einen tollen Urlaub.

LG Jack
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Eben bei Klaus in der Blue Flame Bar gewesen und ihm sein T-Shirt gebracht.
Ich hoffe der Status wird bald angepasst damit es passt..... Ahh ich sehe gerade es passt schon. Seit genau diesem Posting.

Mods, bitte verzeiht mir dass ich da mal Tätig war und was entworfen habe. Aber ich meine das passt ganz gut.

:tu: :super:

Ein kleines Schweizer Kreuz hätte das Shirt noch verdient..... Bestimmt könnte auch Klaus damit leben, er ist ja beinahe ein Schweizer :mrgreen:
 
        #64  

Member

Über Gesxhmack lässt sich streiten. Die Webadresse muss aber nicht sein.


Member hat gesagt:
Wow – dieser Bericht ist wieder erste Sahne!
:respekt:
Sicher sehr interessant, die Phillys auch mal abseits der bekannten Orte zu besuchen aber bestimmt manchmal auch sehr anstrengend und manches, was man zu sehen bekommt ist echt hardcore.
:cry:
Das mit dem TAF-Member-Shirt ist eine echt gute Idee. Man müsste noch eine Bezugsquelle für Patty oder Bkk auftun.:super:

Dir noch einen tollen Urlaub.

LG Jack
 
        #65  

Member

Da hast du ja einiges bis jetzt erlebt :wink0:

Mindanao war ja ein richtiges Abenteuer. Wünsche dir weiterhin viel Spaß in AC :mrgreen:
 
Booking.com
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Über Gesxhmack lässt sich streiten. Die Webadresse muss aber nicht sein.

Unrecht hast du nicht...... Problemstellung ist halt, dass man gleich jedem Mädel einen Steilpass gibt, um sich selbst im Netz anzuschauen. Wobei für die Phils sehe ich da eher kein Problem.
 
        #67  

Member

@Jackpot, @General, Danke.
@Riva, es war einfach ein Versuch.
Das muss jetzt nicht aus arten. Ich möchte damit auch nichts los treten.
Wenn die Forumsleitung beschliesst ja wir möchten so etwas haben / machen, dann sollte man sich gemeinsam auch über das Design unterhalten.
Und dann kann so etwas ganz anders aus sehen.

Ich musste halt auch mit dem asbach ur alten PC in dieser Druckerei noch auf Windows 98 kämpfen um da einigermassen was raus zu bekommen.
Die haben von Grafikdesign hier so gut wie keine Ahnung. Ich hätte die Schwarz - Rot - Gold lettern gerne mehr im farb übergang gehabt und nicht so abgestuft.
Aber das haben die irgendwie nicht hin bekommen.
 
        #68  

Member

General, ja da hast Du sicher Recht. Wieder ein Grund mehr die Foren soweit ab zu schotten dass man ohne Registrierung nichts sehen kann. Das würde dieses Problem auch beheben. Andere Foren machen das ja schon lange so und sind nach wie vor Erfolgreich und haben weiteren Zulauf.
Oder man könnte ja einfach nur drunter schreiben:

T A F
Thailand Asien Forum
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
General, ja da hast Du sicher Recht. Wieder ein Grund mehr die Foren soweit ab zu schotten dass man ohne Registrierung nichts sehen kann. Das würde dieses Problem auch beheben. Andere Foren machen das ja schon lange so und sind nach wie vor Erfolgreich und haben weiteren Zulauf.
Oder man könnte ja einfach nur drunter schreiben:

T A F
Thailand Asien Forum


Alles Gut !!!!!

Vor ein paar Jahren hatte mal jemand Aufkleber mit dem TAF Logo gemacht inkl. der Adresse. Beinahe in jeder Toilette, oder heute noch, klebte in Pattaya so ein Ding. Negaitve Erlebnisse sind mir deshalb keine bekannt (Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber das kann aus jeder Richtung kommen).

Eher würde ich sagen; danke, du hast das TAF Herz am richtigen Ort :super:


Ubrigens; wie schon gesagt, mein Favorit hätte noch ein Schweizer Kreuz (und für die Kollegen aus Österreich auch noch was....), und nur mit TAF, ohne Adresse :yes:
 
        #70  

Member

Ich hatte ja auch schon mal einen Button vorgeschlagen (ich glaube die kosten in der Herstellung nur ein paar Pfennige).

Würde doch so manches Treffen der member erleichtern.:yes:

LG Jack
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten