Thailändisch lernen

DIA, DIA, Trallala - 4 Wochen in Mindanao, Subic und AC

        #141  

Member

Hallo "pinoy - lover"!

Danke für Deine Antwort.
Habe alles was Du geschrieben hast,mit Genuss gelesen.:dank:
Ich bin von Anfang Januar 16 für 6 - 7 Wochen in Pattaya und im Isaan!
Fliege seid 1992 nach SOA und habe viel gesehen und erlebt,
aber ich traue mich nicht selber einen Bericht zuschreiben (Bei dem hohen Niveau hier im Tread)

Vielleicht trffen wir uns doch mal?

Viele Grüße: oehlih :bye:
 
        #142  

Member

Hi Pilo, super Bericht - habe ihn komplett am Stück gelesen.
Das Girl aus deinem Post #97 kenne ich auch noch von meinem vorletzten Aufenthalt. Schau mal hier: Pinay Titties
Post #45
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #143  

Member

Kann sein, kann leider auf Deinem Bild das Gesicht nicht erkennen. Und an die Titten kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Eben bei Klaus in der Blue Flame Bar gewesen und ihm sein T-Shirt gebracht.
Ich hoffe der Status wird bald angepasst damit es passt..... Ahh ich sehe gerade es passt schon. Seit genau diesem Posting.

Mods, bitte verzeiht mir dass ich da mal Tätig war und was entworfen habe. Aber ich meine das passt ganz gut.

Anhang anzeigen DSCN0883.jpg

@Pilo
vom anderen Ufer scheinst Du ja nicht zu sein,
wie bist Du auf den Nickname "pinoy-lover" gekommen? (den Du ja mittlerweile auf Pilo geändert hast)

"pinay-lover" wäre richtig gewesen,
"pin@y-lover" wenn Du auf beide Geschlechter stehst.

Dein T-Shirt Produzent hätte dich eigentlich darauf hinweisen müssen :))

Trotzdem, schöner Bericht und Danke!

Gruß
anonymous
 
        #145  

Member

@anonymous danke für das Lob.


Naja, mein kleiner da unten ist mein Pinoy. Und mit dem liebe ich die Pinays. Also Pinoy der Lover.
Wobei PiLo kann auch die Abkürzung von Pinay-Lover sein.

Nee Quatsch. Als ich mir das einfallen lassen habe war ich zu unerfahren um den Unteschied zwischen Pinoy und Pinay zu erkennen. Ich dachte damals Pinoy ist jeder der aus den Philippinen, ohne Unterscheidung ob Männlich oder Weiblich. Als ich das dann erfuhr war es zu spät.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten