Thailändisch lernen

DIA, DIA, Trallala - 4 Wochen in Mindanao, Subic und AC

        #131  

Member

China Airlines hat genau wie allen anderen Taiwanesischen Airlines z.b Eva Air keine Überflugrecht über China, deswegen werden auch viele Flüge via BKK geflogen
 
        #132  

Member

Hey, habe heute alles in einem Rutsch durchgelesen und mitgefiebert. Super Bericht und tolle Fotos. Danke Dir !
 
        #133  

Member

Danke für den tollen Bericht,da kann mann sich richtig in deine Lage versetzen,merci.
 
        #134  

Member

Wow, danke. Hätte nicht gedacht dass das so gut an kommt.
Also ich verspreche weiter zu machen, wenn sich irgend etwas ergeben sollte.
Spätestens im Juni. Am 4.6. geht mein Flug nach BKK und am 4.7. zurück.
 
Booking.com
        #136  

Member

Hab den Bericht gerade erst entdeckt, aber gleich auf zwei Tage gelesen. Danke für die gute Unterhaltung. Hast du eigentlich noch ein paar mehr Fotos von dem Titten Monster? Ich finde die Kleine echt heiß und da stört mich auch keine Schwerkraft.
 
        #137  

Member

danke dir für den super Bericht.
Alles in einem Zug durchgelesen. Der erste Teil hat mit besonders gefallen. Ein Einblick wie die Locals Leben, ihren Familienverband aber auch wie der farang als " Geldbörse" gesehen wird.
Ist jetzt etwas hart beschrieben ich weiß und war vor Ort sicher nicht so krass, aber den unerfahrenen zeigst du so, wo stolperfallen liegen können.

Habe deinen TH Bericht auch schon durch, danke dir auch dafür
 
        #138  

Member

@sprint: Danke. Welches Tittenmonster meinst Du? Ach das aus der einen Bar in der Perimeter Street. Nein, leider nicht. Hatte schon Schwierigkeiten ihr das Eine Foto ab zu ringen.

Ich mag Tittenmonster. Habe gerade vor ner Stunde ein solches hier in meinem Hotel Bett gefögelt. Eine Engländerin die ich in Badoo kennen gelernt habe.

@Scaramanga: Danke. Mehr davon gab es in meinem allerersten Phillipinen Bericht von letztem Jahr. Da war ich ja zuerst bei meiner 40 Jährigen Jungfrau, mit der ich ja dann später in Subic war. Und dann die geile Dia Gespielin mit ihren 4 Kindern bei der ich 14 Tage in Imus war.
 
        #139  

Member

Hallo "pinoy - lover"

Nimmst Du jetzt noch ein "Dickes Lob" für Deinen klasse Bericht und Deine tollen Fotos an??

Vielleicht sieht man sich mal in Patty?

Viele Grüße: oehlih:yes:
 
        #140  

Member

Hallo Oehlih,

Aber klar doch. :dank:

Hast Du auch meinen letzten Bericht gelesen? War im Juni schon dort.
Wann es das Nächste Mal sein wird ist noch nicht klar. Aber im Dezember erst mal wieder 8 Tage in AC.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten