Thailändisch lernen

Deutsches Fernsehen in Thailand

        #41  

Member

Ich habe einige Anbieter getestet. Die Anzahl der Kanäle erschlägt einen, aber 99% wird man nie nutzen. Sender aus dem Mittleren Osten, Afrika oder Asien sind doch für die überwiegende Mehrheit völlig uninteressant.

Member hat gesagt:
Die meisten Sender funktionieren auch, bis auf das was mich besonders interessierte- Sky Bundesliga.
Miserable Qualität.
Hatte ich mir auch angeschaut. Formel 1 hat ständig kurze Ruckler. Sowohl bei Bild und Ton.
Sky Bundesliga ging nur 1 Kanal und der hatte eine miserable Qualität. Die anderen Kanäle zeigten an, daß zurzeit kein Programm läuft. Stimmt ja auch nicht, da auf Bundesliga 1 immer Aufzeichnungen laufen.

vavooTV hat mehr Streams zu jeden Sender, so daß wenn ein Stream nicht richtig funzt, man andere Streams nutzen kann.
An manchen Spieltagen gebe ich @Takeshi59 Recht hängen die Streams. Die Frage ist halt, ob andere Anbieter zuverlässiger funktionieren.
 
        #42  

Member

Habe mich jetzt auch für flowiptv entschieden.

Kostenloser Test war möglich.
Lief soweit alles problemlos und in guter Qualität.

Mit smarters pro werden auch die Programminformationen angezeigt, was bei diesen vielen Programmen sehr hilfreich ist.

Dann hoffe ich das es so bleibt, wenn die Bundesliga wieder losgeht.

Habe mir auch DACH, UK und TH für €90,- freischalten lassen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Mit VLC konnte ich mir die M3U Liste runterziehen, in der noch hunderte Filme zusätzlich auf Anforderung zu sehen sind.
Die habe ich mit smarters pro nicht gefunden.
Kannst du das kurz erklären?
 
        #44  

Member

        #45  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du das kurz erklären?
Das war nur ein Missverständnis von mir.

Das sind nur die Filme, die unter Movies im Smart pro zu sehen sind.
Das ist mir erst später aufgegegangen.
Deswegen hatte ich meinen Beitrag auch korrigiert, aber du warst schneller.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Das war nur ein Missverständnis von mir.

Das sind nur die Filme, die unter Movies im Smart pro zu sehen sind.
Das ist mir erst später aufgegegangen.
Deswegen hatte ich meinen Beitrag auch korrigiert, aber du warst schneller.

Dachte schon, ich habe was verpasst... 🙃
Film/Serienauswahl ist zwar riesig,
gerade wenn man gerne in Original schaut...
Aber könnte schon bisschen mehr sein. 🤷🏼

Madam ist halt begeistert das sie TV/Filme und ein paar Serien aus Laos und Thailand hat, wenn ich die 💰💰 verdienen bin.
 
        #47  

Member

Danke für diesen Anbieter. Ist mir auch neu. Leider kann man keine vollständige Senderliste anzeigen. Auch wenn man auf den Link klickt, kommt na nur auf eine Unterseite, wo man sich einloggen muss, aber ohne Zugangsdaten ist das unmöglich. Ich weiß schon, dass es nur eine Momentaufnahme ist und sich Sender jederzeit ändern können. Man könnte ja ruhig einmal im Monat die Liste erstellen. So schwer ist das doch nicht, weil man weder was kopieren noch abtippen muss.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Leider kann man keine vollständige Senderliste anzeigen.
Falls du Flow IPTV meinst...
Es sind halt nur für DACH UK SOA schon
Anhang anzeigen IMG_20230725_031655.jpg
Wobei einiges doppelt ist weil in verschiedenen Qualitäten empfangbar.

Im WA Chat bekommst du in kürzester Zeit Antwort, wenn du bestimmte Sender suchst, aus welchem Land auch immer...
 
        #49  

Member

@Takeshi59

Ich habe auch mal eine Frage zu "Live TV"
bei Flow...
EPG funktioniert exzellent und ist extrem hilfreich.
Jetzt gibt es aber auch...
Sky Go Filme
Vodafone Go
Premium Play
Filme & Serien (Sky select/Max/Super Select/Zone Cinema)...
ohne EPG

Im Internet habe ich bisher vergeblich versucht dafür eine Programmvorschau zu finden.
Vieles davon ist ja auch unter "Filme" bei Flow gelistet, aber nicht alles.

Gibt es da was, wo diese "Sender" gelistet sind, oder kann man wirklich nur über durchschalten operieren?
 
        #50  

Member

Ich habe Flow nicht, aber normalerweise werden die "Filmsender" bei den Kabel-Haushalten abgegriffen und wieder eingespeist. Du hast das EPG auf irgendwelchen komischen Boxen, die nur bei diesem Kabelanbieter funktionieren. Die haben dann auch ein EPG. Bei Sky laufen dann die Filme in Dauerschleife und Du "kaufst" die ja bei Sky. Ich glaube hier werden die Filme einfach 1 : 1 wie bei Sky gestreamt, damit man mit dem Namen Sky hausieren kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten