Thailändisch lernen

Deutsches Fernsehen in Thailand

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es dazu auch noch ein vernünftiges IPTV-Jahresabo für Sport (Football/Rugby/Motorsport) gäbe, wäre ich evtl. auch geneigt zuzuschlagen.
Für Sport und deutsche Serien/Filme kann ich dir vavoo.tv empfehlen.
Kostet knapp 50 Euro im Jahr.
Einfach bei der Einrichtung des Bundles vavoo.tv in vavoo.to ändern und downloaden. Das war's. Über 600 Kanäle aus Deutschland mit Sky und Dazn. Zudem gibt es englische Sender und alle BeIn Kanäle in Französisch.

Für Filme und Serien streamen ist die "my family cinema" app unschlagbar. Für unter 2 Euro im Monat bekommst du den Inhalt von Netflix, Prime, Disney, Paramount und weiteren Plattformen angeboten. Gibt praktisch alles dort bis hin zu 4k Qualität. Streamen läuft bei entsprechendem Internet einwandfrei ohne jede Unterbrechung.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Für Sport und deutsche Serien/Filme kann ich dir vavoo.tv empfehlen.
Kostet knapp 50 Euro im Jahr.
Einfach bei der Einrichtung des Bundles vavoo.tv in vavoo.to ändern und downloaden. Das war's. Über 600 Kanäle aus Deutschland mit Sky und Dazn. Zudem gibt es englische Sender und alle BeIn Kanäle in Französisch.

Für Filme und Serien streamen ist die "my family cinema" app unschlagbar. Für unter 2 Euro im Monat bekommst du den Inhalt von Netflix, Prime, Disney, Paramount und weiteren Plattformen angeboten. Gibt praktisch alles dort bis hin zu 4k Qualität. Streamen läuft bei entsprechendem Internet einwandfrei ohne jede Unterbrechung.
Ich bin in diesem Thema nicht so sehr bewandert. Kann ich das auch in D nutzen? Kannst du mir das genauer erklären? Gerne per PN
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin in diesem Thema nicht so sehr bewandert. Kann ich das auch in D nutzen? Kannst du mir das genauer erklären? Gerne per PN
Ich denke ja, aber da ich selbst nicht in Deutschland bin, kann ich es dir nicht garantieren.
Ich nutze beide Apps hier in Südostasien und habe keinerlei Probleme. Copyright ist hier allerdings auch kein Thema.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Für Sport und deutsche Serien/Filme kann ich dir vavoo.tv empfehlen.
Kostet knapp 50 Euro im Jahr.
Einfach bei der Einrichtung des Bundles vavoo.tv in vavoo.to ändern und downloaden. Das war's. Über 600 Kanäle aus Deutschland mit Sky und Dazn. Zudem gibt es englische Sender und alle BeIn Kanäle in Französisch.

Für Filme und Serien streamen ist die "my family cinema" app unschlagbar. Für unter 2 Euro im Monat bekommst du den Inhalt von Netflix, Prime, Disney, Paramount und weiteren Plattformen angeboten. Gibt praktisch alles dort bis hin zu 4k Qualität. Streamen läuft bei entsprechendem Internet einwandfrei ohne jede Unterbrechung.
"my family cinema" alle Filme aber nur auf englisch... ;-(
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
"my family cinema" alle Filme aber nur auf englisch... ;-(
Wenn du deutsche Filme und Serien schauen willst, dann ist vavoo.tv geeignet.
 
        #26  

Member

Hatte ich schon mal vor langer Zeit auf dem PC... War aber nicht so mein Ding!

Habe z.Zt:

Euro-TV

You TV

Netflix

onlinetvrecorder.com

yallo.tv (vorher WILMA)

zattoo.com

zappn-tv.ch/
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich schon mal vor langer Zeit auf dem PC... War aber nicht so mein Ding!
Im Vergleich zu Euro TV allerdings viel günstiger (48 Euro gegenüber über 300 Euro im Jahr) und viel mehr Auswahl.
Du hast praktisch alle Filme und Serien und über deutsche 700 TV Sender.

Ich nutze es in erster Linie um Live Sport zu schauen.
Filme und Serien schaue ich meistens mit Girls und da ist Englisch eh besser.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du deutsche Filme und Serien schauen willst, dann ist vavoo.tv geeignet.

Muss ich zwingend deren Box kaufen oder kann ich mir deren App auf irgendeine SmartTV-Box draufladen?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich zwingend deren Box kaufen oder kann ich mir deren App auf irgendeine SmartTV-Box draufladen?
Einfach die App herunterladen. Läuft auf dem Android Phone, Tablet, TV oder TV Box und auch auf dem Windows PC.

Du musst dann einfach beim Einrichten, wenn nach dem Bundle gefragt wird anstatt vavoo.tv vavoo.to eingeben und das war es.
Du kannst es auch erst einmal ohne Vertrag ausprobieren. Läuft dann halt nur etwa 30 min.
 
        #30  

Member

Danke Dir. Noch ne dumme Frage: was ist denn ein bundle?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten