Thailändisch lernen

Deutsches Fernsehen in Thailand

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Flow nicht, aber normalerweise werden die "Filmsender" bei den Kabel-Haushalten abgegriffen und wieder eingespeist. Du hast das EPG auf irgendwelchen komischen Boxen, die nur bei diesem Kabelanbieter funktionieren. Die haben dann auch ein EPG. Bei Sky laufen dann die Filme in Dauerschleife und Du "kaufst" die ja bei Sky. Ich glaube hier werden die Filme einfach 1 : 1 wie bei Sky gestreamt, damit man mit dem Namen Sky hausieren kann.

👍
So ähnlich habe ich mir das gedacht...
Bleibt also so ein bisschen wie Ostereier suchen.
Wenn Langeweile...
Durch zappen 🙃
Bei manchen läuft ja die Zeit mit, kann man abschätzen, wann er erneut startet.
 
        #52  

Member

Meinst Du evt. sowas
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du evt. sowas
Ja, eigentlich schon.
Halt auch für Sky Select und für andere Anbieter, ausserhalb des regulären Programm.
Die Sender die im TV Guide abrufbar sind haben sowieso schon EPG.

Vodafone go Filme hat z.B. 50 4k "Sender" ohne EPG. 🙄
 
        #54  

Member

Ich wollte mir gerade einmal die flowiptv-Geschichte anschauen...
Die Website ist gerade nicht erreichbar.

Ist dieser IPTV-Anbieter noch aktuell?
Seid Ihr noch zufrieden?
Was wäre eine evt. sinnvolle Alternative (dt. TV & Thai TV, Sport wird komplett gar nicht benötigt) ?
 
        #55  

Member

Ich bin zufrieden mit iptvstream.plus Das Angebot ist riesig, deshalb ist die m3u-Datei auch gleich mal 90 MB groß.

Wenn Du einen Android-TV hast, ist vermutlich WIZZTV die bessere Wahl. Man installiert die App einmal auf dem TV und gut ist. Da gibts dann auch Box-Sets und Filme bis zum Umfallen. Catchup-TV. Es gibt alle deutschen Sender, aber Catchup-TV ist nur auf englisch.
 
        #57  

Member

72 bei iptvstream.plus, aber das ändert sich laufend. Nur ein paar hiervon.

#EXTINF:-1,TH| THAIRATH
#EXTINF:-1,TH| THAIPBS FHD
#EXTINF:-1,TH| CHANNEL 3 HD
#EXTINF:-1,TH| CHANNEL 5 FHD
#EXTINF:-1,TH| SKY SPORTS FOOTBALL HD
#EXTINF:-1,TH| SKY RACING 1 HD
#EXTINF:-1,TH| ONEGOLF HD
#EXTINF:-1,TH| CHANNEL 7 HD
#EXTINF:-1,TH| NRWISION HD
#EXTINF:-1,TH| SUWANNABHUMI TV
#EXTINF:-1,TH| MVHUB PLUS
#EXTINF:-1,TH| Zabb Channel
#EXTINF:-1,TH| V2H12 TV
#EXTINF:-1,TH| SBT TV
#EXTINF:-1,TH| CTB TV
#EXTINF:-1,TH| WHITE CHANNEL HD
#EXTINF:-1,TH| ALTV 4 HD
#EXTINF:-1,TH| CHANNEL 8
#EXTINF:-1,TH| IS TV
#EXTINF:-1,TH| NBT 2 HD
#EXTINF:-1,TH| MCOT HD
 
        #59  

Member

Über Telegram suche ich immer nach neuen Adressen. Die Suche nach "STBEmu" oder "Free IPTV" hilft da recht gut.

Hier habe ich eine Android Box mit dem OTT Navigator drauf. Den füttere ich mit diesen Provider Adressen und habe zig-tausende IPTV Kanäle, auch Video On Demand und alle aktuellen Serien.
Das funktioniert ohne Ruckeln nur mit einem schnellen Internet.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Über Telegram suche ich immer nach neuen Adressen. Die Suche nach "STBEmu" oder "Free IPTV" hilft da recht gut.

Hier habe ich eine Android Box mit dem OTT Navigator drauf. Den füttere ich mit diesen Provider Adressen und habe zig-tausende IPTV Kanäle, auch Video On Demand und alle aktuellen Serien.
Das funktioniert ohne Ruckeln nur mit einem schnellen Internet.
Passt so schon.👍
Mir ist der Service die 80€ wert im Jahr und ich muss mich halt um nichts kümmern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten