Thailändisch lernen

Deutschland Deutscher Puffbesuch - Rammeln bis der Wecker klingelt

        #91  

Member

@Lochschager, ich habe mir fast den Ast abgelacht, nett geschrieben
Ich bin beruflich viel in D, speziell Frankfurt und Berlin unterwegs, habe in Frankfurt auch schon ein paar mal die gängigsten Etablisment besucht, der einizige Unterschied zur Szene in der Schweiz......., viel günstiger, aber das wars auch!
So wie die meisten von euch auch erleben, reines Geschäft, ohne geringste Hingabe. Ne Gummisusi täte fast denselben Dienst
Das Gegenteil in Thailand, man geht aus, klappert mal die Gogos und Beersbars ab,unterhãlt sich mit den Damen, geht zu Nächsten ,wenns nicht passt. Wenns von der Type her passt, nimmt man Sie mit, geht vielleicht noch was essen, wie auch immer. Das Ganze ist einfach persönlicher.
Klar jeder hat schon auch in TH Reinfälle erlebt, aber sicher auch schon ganz tolle und "geile" Geschichten.
Eine Frau über Nacht zu buchen in TH kostet nicht die Welt, wenn ich mir das in der Schweiz leisten möchte, geht da nichts unter 800-1000 Fr!!!
 
        #92  

Member

Nach Jahren bin ich mal wiede 2 wochen in Dortmund - irgendwelche Empfehlungen ?
 
        #93  

Member

@Blackmicha
Dortmund Pauschalclub z.B. 3h 99,-€ alles knallen was da ist
oder auch nicht schlecht Duisburg konrad Adenauer Ring ca. Nr. 55 Club ehemals "Venus"
hauptsächlich Türkinnen, Bulgarinnen, etc. ganz liebe und ein paar gutaussehende dabei, kleines Geld.
 
        #94  

Member

...war ein paar Mal im Villa Venus in Duisburg und muss sagen, dass das mehr als ok war vom Preis/Leistungsverhältnis.
Ich habe glaube ich um die 120 Euro für 3 Nummern bezahlt, jeweils 30min, alles geht. Gibt was zu trinken und zu essen, sowie eine Sauna im Keller. Man kann sich so lange aufhalten wie man möchte, also kein zeitlicher Stress.
Es waren so um die 15-20 Hühner da. Wohl war die Ostfront stark vertreten (Rumänien, Bulgarien), aber zum Konversation machen, war ich ja auch nicht gekommen.
Man kann sich im Kontaktraum aufhalten und erstmal die nackt herumlaufenden Mädels abchecken oder schon mal betatschen.
Nach dam ganzen Parkuhr-Sex in D eine wirklich tolle Alternative.
Gruß Lebowski


Member hat gesagt:
Nach Jahren bin ich mal wiede 2 wochen in Dortmund - irgendwelche Empfehlungen ?
 
        #95  

Member

oha, Gedankenübertragung

Member hat gesagt:
@Blackmicha
Dortmund Pauschalclub z.B. 3h 99,-€ alles knallen was da ist
oder auch nicht schlecht Duisburg konrad Adenauer Ring ca. Nr. 55 Club ehemals "Venus"
hauptsächlich Türkinnen, Bulgarinnen, etc. ganz liebe und ein paar gutaussehende dabei, kleines Geld.
 
        #96  

Member

hmm, es gibt zwar ne Menge in Do kann aber nicht aktuelles Berichten.

Schau mal im Netz Club neby und luder lounge oder in Castrop gibt es nen FKK Club Amnesia

Sonst jede menge Wohnungspuffs: intimes-revier.com
 
        #97  

Member

Irgendwas mit Thai ... Will mich ja nicht unbedingt umfreuen
 
        #98  

Member

@ Blackmicha :

- Bochum Eierberg ( = Im Winkel ) . ... ist ein Laufstrassenbereich. Zum Gucken lohnt es sich, sonst ... ( testen ?! )

- Chin. Club, Essen : Home

- Thai´s vereinzelt in FKK Clubs gesichtet: u.a. FKK Freude ( Bochum ), FKK Acapulco ( Velbert ).

Leider sind die mal da, dann auch wieder für Monate verschwunden. Wenn sie da sind, kann ich nur raten, schnell zugreifen.


Recht regelmäßig sind in der Luderlounge in Dortmund ein oder zwei Thai´s da, die auch ziemlich naughty wirken, allerdings auch nicht mehr die jüngsten sind. Service soll aber ganz brauchbar sein. Das Aussehen ist fürs Alter noch ganz gut.

Die girls im Shangrila (ebenfalls Dortmund) sollen ganz prima aussehen, aber halt nur Massaje mit Handentspannung, der Rest ist dort eher nicht vorhanden ( ich weis nicht, ob dir das reicht ).

Info´s zur Region findest du u.a. im freiercafe ( auch erstmal nur zum gucken ohne Anmeldung ) und im rheinforum ( nur mit Anmeldung )


Generell gibt es auch im Ruhrgebiet sehr viele Anzeigen mit falschen oder getunten Fotos ( z.B. bei 6relax ).

Viel Spass und erzähle, wie´s war !
 
        #99  

Member

Profitip: Stuttgart Echterdingen Paradise Saunaclub. 75€ Eintritt dann 50€/30min+. Wirklich gute Schnitten dabei, der Club ist gross und MEGA gemütlich im Sommer mit Terasse herrlich. Ich kann das nicht richtig abschätzen aber bestimmt min 25-30 Frauen da. Ich bin echt wählerisch und es kommen immer 3 geile Nummern raus. Und jetzt der Hammer. Um 7 fahren die Abendessen auf da fällt dir die Kinnlade runter... Das allein ist 30€ wert. Und auch so gibts immer was zu futtern und zu trinken all inclusive. Ich will jetzt da keine Werbung machen aber da kann kein Club in der Schweiz auch nur annähernt mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Profitip: Stuttgart Echterdingen Paradise Saunaclub. 75€ Eintritt dann 50€/30min+. Wirklich gute Schnitten dabei, der Club ist gross und MEGA gemütlich im Sommer mit Terasse herrlich. Ich kann das nicht richtig abschätzen aber bestimmt min 25-30 Frauen da. Ich bin echt wählerisch und es kommen immer 3 geile Nummern raus. Und jetzt der Hammer. Um 7 fahren die Abendessen auf da fällt dir die Kinnlade runter... Das allein ist 30€ wert. Und auch so gibts immer was zu futtern und zu trinken all inclusive. Ich will jetzt da keine Werbung machen aber da kann kein Club in der Schweiz auch nur annähernt mithalten.

Auf der Homepage : ungültiger Link entfernt kann man unter Girls nachsehen was für Frauen anwesent sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten