Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Deutschland Deutscher Puffbesuch - Rammeln bis der Wecker klingelt

        #111  

Member

Das wir das Paysex Mekka sind ist doch klar.

Wo gibt es denn so eine große Auswahl von Flatratesex bis zum Edelbordell. Da träumt doch jeder Kanadier oder US Bürger von, zu Hause zahlen die glatt 300 Dollar für nix, anfassen verboten, in Frankreich gibt es quasi gar nichts, deßhalb ist ja auch im Umkreis von Straßbourg jeder Laden voll mit Franzosen.
Im Norden sieht es doch auch nicht besser aus die Schweden, Dänen etc. haben auch nicht viel zu bieten.
In den Ostblock wird es wohl wenige ziehen, die fühlen sich dort nicht sicher und bei uns ist alles legal wo gibt es das sonst noch?
 
        #112  

Member

Die Frage lautet leider auch: Wie lange noch? Die Feministinnen sind Schulter an Schulter mit erzkonservativen Katholiken dabei, unter dem Vorwand der Zwangsprostitution alles generell verbieten zu lassen. Auch die feministisch stark unterwanderten Grünen spinnen schon in dieser Richtung. Die favorisieren ernsthaft das schwedische Modell, wo Freiertum kriminalisiert wird! Tja, Freier haben nun mal keine Lobby, und wer kann schon öffentlich dazu stehen? Mit Protesten müssen diese Kreise seitens der Freier jedenfalls kaum rechnen, wenn sie alles kriminalisiern.
 
        #113  

Member

Ich glaube kaum das sich hier beizeiten etwas ändern wird. Die Gesetze geben das alles her und wie gesagt alles ist legal Krankenkasse, Rente alles möglich für die Damen im Gewerbe.

In welcher BG sind die eigentlich, das würde mich schon interessieren. Von wegen Arbeitsunfall etc.
 
        #115  

Member

aha, wußte ich nicht. Ob die auch Schulungen mitmachen müssen z.B. in Sachen Arbeitssicherheit.

Sollte doch so sein, der deutsche ist ja im allgemeinen sehr gründlich, oder.
 
        #116  

Member

Heute wars mal wieder soweit. Onkel Hermann musste dringend professionell abgemolken werden. Neuer Länderpunkt: Jamaica (hat sie jedenfalls gesagt),
und damit Premiere: die erste Schoko-Torte :habi:

Schoko-Jasmin aus Treuenbrietzen:

Anhang anzeigen 1171_ve_6.jpgAnhang anzeigen 1171_ve_7.jpg

30 min = 50 Euronen, 60 min = 100 Euronen
Onkel Hermann wollte wie immer mit Knutschen und schön Zunge, also 120 Steine
In weiser Voraussicht habe ich Pralinen und schöne Musike mitgebracht. Die Schoki fand sie toll, die Mucke noch toller:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Ihr kleiner CD-Player war zwar nicht gerade der Bringer, aber ihr praller Arsch ging gut im Reggae-Rockers-Rhythmus mit. :yes:

Und diesmal gabs auch wirklich mal ordentlich Rumgelecke. Ihr Zungenspiel kann sie noch etwas verfeinern, aber trotzdem sehr gut.
Sie war schön sauber und roch neutral. Da musste ich einfach mal die pussy schlecken. Sonst nicht meine Art, aber heute gings mit mir durch. :hehe: Sie derweilen schön am Blasen, ohne Gummi (wie schön). Und dann der erste geile Brüller: sie wollte mal probieren, ob ich auf face-sitting stehe. Auf einmal war ich bis über die Ohren zwischen ihren Arschbacken verschwunden, die Nase im Po-Loch. Ich musste echt feiern und sie nur "baby, alles ok?"
ohne Worte :lach:

Nach einem 20 minütigen Ausritt war ich erstmal fertig. Massieren war nicht so ihr Fachgebiet, also haben wir ´n bisschen gequatscht. Sie auf Deutsch, ich auf Englisch. :D
`ne Uhr gabs da nicht, sie sagte, sie machts nach Gefühl und ´ne Uhr ist immer unentspannt. ok, cool
Dann irgendwann ´n echt guter handjob und die Blaserei again. Knutschen und Missionieren, doggy in die Schoko-Kiste, original booty-clap. Sehr geil!

Kurz vor dem zweiten Finale klingelt es draußen. Und die Schnecke will doch tatsächlich zur Tür. Scheiße! Ständer zusammen geklappt. Naja, die Zeit war fast rum und sie wollte schon mal den nächsten customer reinlassen. Ach Kacke, jetzt hatte ich aber auch keinen Bock mehr. Egal, war trotzdem gut. Die Knutscherei war krass geil, sie hat so richtig klasse Lippen.

Fazit: die Knackigste war sie nicht mehr, aber sie war sehr entspannt und erfüllt gerne Wünsche, keine scheiß gekünstelte Stöhnerei, kam sehr authentisch rüber, ist halt nicht Thailand, wo man meist auf dem eigenen Zimmer ist und keiner stört, Wiederholungsgefahr: 50%

Ab Donnerstag ist sie erstmal wieder in Norddeutschland unterwegs. Handy-Nummer hab ich, für den Fall der Fälle.

Weil es gut passt, widme ich meiner ersten Schoko-Torte das folgende Teil:


[video=vimeo;50872707]http://vimeo.com/50872707#at=0[/video]


Beste Grüße
Onkel Hermann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #117  

Member

@Lochschager :bravo: das Leben in Kummerland wunderbar beschrieben.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Schoko-Jasmin aus Treuenbrietzen:

30 min = 50 Euronen, 60 min = 100 Euronen
Beste Grüße
Onkel Hermann
[/CENTER]

100 Euronen, Preise wie in der walking street , beim Kurs von 37 sind es 3.700 Baht. Naja, an der beach gehts billiger.

Na Kenia soll echt preiswert sein, wenn du auf Schokolade stehst.

Da solls schon ab 300 Baht zur Sache gehen ... die Schokos gibt es jetzt auch neu in der walking street, Preise ab 1.000 ...
 
        #119  

Member

"look at her back, it is soooo big" :) Onkel Hermann, Du hast mir mal wieder den Abend gerettet :)
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
aha, wußte ich nicht. Ob die auch Schulungen mitmachen müssen z.B. in Sachen Arbeitssicherheit.

Sollte doch so sein, der deutsche ist ja im allgemeinen sehr gründlich, oder.

Logisch, und das sorgfälltige Einarbeiten ist Chefsache. :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten