Thailändisch lernen

Deutschland Deutscher Puffbesuch - Rammeln bis der Wecker klingelt

        #81  

Member

Die einzige frage die sich mir stellt ist, weshalb ich jahre gezögert habe, den tatsachen ins auge zu blicken um mal als überzeugter sextourist aufzubrechen. (hoffentlich diesen sommer) puff in deutschland ist mal kacke, kann aber auch gut sein! bin teilweise selbst im laufhaus voll auf meine kosten gekommen. aber die gf experience fehlt mir wohl um das vernünftig vergleichen zu können. warscheinlich sehe ich danach den puff hier auch in nem anderen licht....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

Glaube mir, du wirst danach in keinen deutschen Puff mehr gehen wollen... Thailand ist die perfekte Gehirnwäsche. Danach wirst du erkennen, wie wenig dir eigentlich sehr oft in D in solchen Etablissements fürs Geld geboten wird.
 
        #83  

Member

Also ich kann den meisten hier nur zustimmen, lebe in Norddeutschland in ner Stadt mit 100.000 Einwohnern, in den wenigen Puffs hier ist meist nur schlechtes Material.

Auf ner Internetseite bieten sich hier aber immer so 30 bis 40 Mädels an. Bin paar mal dagewesen, mit unterschiedlicher Befriedigung.

Irgendwann hab ich ne kleine Vietnamesin kennen gelernt, mit ihr gefiels mir ganz gut, war öfter dort bis sie im September letzten Jahres zurück nach Berlin ging und angeblich aufgehört hat.

Sie ruft mich bis heute jede Woche einmal an und was das beste ist: Sie besucht mich einmal im Monat, kommt nachmittags an, wir gehen gemeinsam essen und sie bleibt dann bis zum nächsten Tag bei mir, sie fragt nie nach Geld, aber ohne würde sie wohl nicht zu mir kommen.

Ich geb ihr immer 150 EUR + Fahrgeld (Sie ist ne Sparsame, kommt immer mit Mitfahrgelegenheit, also nicht mehr als 20 bis 30 EUR).

Mit ihr habe ich jedes Mal richtig Spaß, bin immer gleich geil schon wenn sie zu mir ins Auto steigt. Wenn sie sieht, dass ich spitz bin, ist es für sie das Selbstverständlichste, dass man da dann umgehend für Abhilfe sorgen muss, so oft das dann eben in der gemeinsamen Zeit sein mag. Das tröstet mich dann doch sehr über die Zeiten zwischen den Asienaufenthalten hier in Deutschland hinweg.

Seit ich sie kenne, bin ich hier in DACH (Was heißt das eigentlich? Deutschland-Österreich-Schweiz?) kaum noch zusätzlich zu einer anderen gegangen und...

... in Thailand habe ich schon wesentlich schlechtere LT´s erlebt..., das wird mich aber nicht von meiner nächsten, der ersten Philippinenreise im Mai abhalten.
 
        #84  

Member


@ Sorglos9
DeutschlandAustriaConfoederatioHelvetia

Genau wie du sagtest
:D

Schön auch, dass du so ne niedliche Vietnamesin hier hast die dich ab und an besucht.
 
        #85  

Member

@sorglos9
flensburg hat aber nur 89000 einwohner.
zum glück haben wir es in kiel besser.wir
haben 4 bordelle und dort sind einige nette
damen dabei.ist natürlich nicht mit hamburg
zu vergleichen,aber es geht.
 
        #86  

Member

Lebe im Rhein-Main Gebiet und hier sind trotz der Dichte die Preise zum Teil doch astronomisch.
Gehe eigentlich ganz gerne zur Thai-Massage - hier ist neben einer richtig guten Massage je nach Gefallen immer mal das ein oder andere Extra drin - auch bei völlig seriösen Läden - macht Spaß
 
        #87  

Member

@daywalker:

Flensburg ist nicht mein Wohnort...,

Norddeutschland geht für mich von der polnischen Grenze bis zur holländischen, ist für mich alles nördlich der Linie Berlin - Hannover - Osnabrück, aber mehr sag ich jetzt nicht hier..., ist ja eigentlich auch egal, oder?
 
        #88  

Member

Ist halt so eine Sache mit diesen Läden. Hin und wieder gehe ich in DE auch in FKK-Clubs (was anderes habe ich hierzulande noch gar nicht ausprobiert). Grundsätzlich finde ich das ok dort und man bekommt auch was geboten. Nüchtern betrachtet gibt es professionellen Service, der zielführend ist und der auch seinen Preis hat. Jo.

Und dann der Vergleich mit SOA. Auch dort habe ich mir bislang nur vereinzelt ST rausgelassen oder mir eine Massage mit glücklichem Ende gegönnt, aber bereits das zeigt mehrere Vorteile auf:
Die Stimmung ist geil, das GF-Feeling ist viel besser und die Zeit spielt keine Rolle. Womit wir wieder beim Topic wären: "Bis der Wecker klingelt" ist mein persönlicher Lustkiller in DE.

Erst kürzlich war ich wieder in einem Laden. Habe 240 Tacken in 3 F*cks investiert und unterm Strich war ich danach noch geiler, als zuvor - I can't get no satisfaction. Wenn ich da an die horny ST in Cambo denke, die mich 3 Stunden lang der Hauptdarsteller meines persönlichen Pr0ns sein ließ...unbeschreiblich befriedigend und kein Vergleich zu allem, was ich in DE erlebt habe.

Ich wage die These, dass manche SOA-Mädels meine Libido in einer Art und Weise zu steigern vermögen, wie es hierzulande unmöglich ist.
Ohne es am eigenen Leib erfahren zu haben, gehe ich daher davon aus, dass es mit einer guten LT in Patty extrem himmlisch sein kann.
 
        #89  

Member

Muss jetzt hier doch noch mal den alten Spruch loswerden: Früher war alles besser...... zumindest im Rhein-Main-Gebiet. Anfang der 90er gab es in den Laufhäusern in Frankfurt oder in den Wohnungspuffs junge knackige Thaimäuse. Von Woche zu Woche gab es immer neue Gesichter und somit eine Riesenauswahl.

Nach Verschärfung der Visabestimmungen hat der "Nachschub" rapide abgenommen. Es gibt in den Puffs kaum neue Gesichter. Dort ist häufig die Zeit Ende der 90er stehengeblieben, da dort oft heute immer noch die arbeiten, die zu dieser Zeit rüber gekommen sind.

Das ist für mich der Grund, dass ich an der Rotlichtszene in D. kein großes Interesse mehr habe. Sicherlich hat die Verschärfung der Visabestimmungen auch einige gute Seiten. Ich habe da einige Horrorstories von den Mädels gehört.

Fazit für mich: ich tobe mich nur noch vor Ort in Asien aus!
 
        #90  

Member

naja, wenn der Druck groß ist und nichts kostenloses abgreifbar, dann verschlägt es mich auch noch ab und zu in einen Puff in DE. Aber wie eddie11 schon schreibt: danach bin ich meist noch viel spitzer als vorher, ist halt wirklich das "schnell-schnell" und das doofe "Süßer"-Gequatsche, "kein Anal" (und wenn dann nur mit dolle Aufpreis) und "mit Zunge" schonmal garnicht, auf Piste geht man mit ´ner hoe aus DE auch nicht, da fällt das Kennenlernen in Thailand schon etwas lockerer aus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten