Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #1.331  

Member

Member hat gesagt:
2. in der deutschen Bundesliga muss man erst mal werden..
....so zynisch das sich anhören mag; so wahr ist es auch......da kann man schreiben was man will, füllen tut man lediglich das Phrasen-Schwein. :oops:


P.S. da fühlt sich die Niederlage der CHweizer gegen die Germanen fast schon schwerelos an. :coool:
 
        #1.333  

Member

Member hat gesagt:
wenn man kurz vor dem ziel angefangen wird
Dann sagt man bei uns, das war spannend und wir beleidigen halt die Verlierer nicht..Aber das ist im Deutschen Fussball ja Tradition.
 
        #1.335  

Member

Member hat gesagt:
Dann sagt man bei uns, das war spannend und wir beleidigen halt die Verlierer nicht..Aber das ist im Deutschen Fussball ja Tradition.
naja eher Schadensfreude. wenn man so einen big point nicht macht und dann noch zuhause, hat man es halt nicht verdient

ich hätte es den gelben gegönnt
 
        #1.337  

Member

der FCB hat den Titel auch nicht verdient nach dieser Saison, ja und Dortmund natürlich auch nicht, über RB müssen wir nicht reden.
Ich hätte Union den Titel gegönnt, das wär doch mal was ganz anderes gewesen, bin aber kein Union Fan
 
        #1.338  

Member

Member hat gesagt:
der FCB hat den Titel auch nicht verdient nach dieser Saison, ja und Dortmund natürlich auch nicht, über RB müssen wir nicht reden.
Ich hätte Union den Titel gegönnt, das wär doch mal was ganz anderes gewesen, bin aber kein Union Fan
oder freiburg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten