Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #1.401  

Member

Member hat gesagt:
mit 6 Pfosten/Latten Treffern hatte PSG das Glück nicht auf seiner Seite, aber die Borussen haben es gepackt zumal mit einem Schweizer Goalie kaum was schief gehen kann ......Anhang anzeigen 1715148324782.png
Die Schweiz hat im Moment mit Sommer und Kobel wirklich zwei extrem starke Goalies.

Nicht zu vergessen, aber die extrem starke Innenverteidigung mit Hummels und Schlotti beim BVB.
Wer mir auch immer wieder imponiert ist Ryerson. Er ist sicherlich nicht der beste Fußballer.
Aber bei ihm und der restlichen Mannschaft sieht man, was man mit Willen und Einsatz erreichen kann.
 
        #1.402  

Member

Gratulation zum Einzug ins Finale.

Etwas Glück war das aber nicht, es war ein Riesenberg Glück. So viel Chancen wie die Franzosen verballert haben geht eigentlich gar nicht.
 
        #1.403  

Member

Member hat gesagt:
Gratulation zum Einzug ins Finale.

Etwas Glück war das aber nicht, es war ein Riesenberg Glück. So viel Chancen wie die Franzosen verballert haben geht eigentlich gar nicht.

"Glück im Fußball" nun ja, wer seine Chancen einfach nicht verwandelt (Pfosten/Latte oder knapp daneben) verliert halt verdient und der der seine Chance nutzt gewinnt halt verdient, Glück kann man sich auch erarbeiten.
 
        #1.404  

Member

Member hat gesagt:
"Glück im Fußball" nun ja, wer seine Chancen einfach nicht verwandelt (Pfosten/Latte oder knapp daneben) verliert halt verdient und der der seine Chance nutzt gewinnt halt verdient, Glück kann man sich auch erarbeiten.
Du kannst auch sagen PSG hat Pech gehabt, weil die Chancen in beiden Spielen nicht verwandelt wurden. Von verdient und unverdient zu reden ist aber aus meiner Sicht müßig. Am Ende hat Dortmund einfach Glück gehabt. Ist natürlich auch mal schön, aber am Ende sollte man das nicht zu hoch hängen.

Der Spruch Glück kann man sich erarbeiten ist auch etwas weg vom Schuss, denn sie haben ja nicht hart gearbeitet und damit Chancen verhindert oder Tore gemacht sondern wie gesagt einfach von der Unfähigkeit der PSG Spieler profitiert.
 
        #1.405  

Member

Diese Diskussion ist genauso lächerlich wie der Blödsinn mit den x-goals......
Dortmund hat Zuhause und auswärts ein Tor geschossen und keins bekommen, so einfach ist das im Fußball, der der Tore schießt gewinnt.
Gratulation an die falsche Borussia und holt euch den Pot, am besten gegen die Roten, aber die Looser scheiden heute Abend aus.

N
 
        #1.406  

Member

"Zitat" Der Ball ist rund, und.............." Zitat Ende :)
 
        #1.407  

Member

Wenn ich gewettet hätte, hätte ich auf ein Ausscheiden des BVB getippt.
Die gesamte Champions League Saison des BVB ist überraschend gut, sehr gut!
Schön das noch 3 Deutsche Mannschaften international dabei sind. Ich hoffe wir holen beide Pokale 🏆.
 
        #1.408  

Member

Für uns (FFM) wäre es zwar vorteilhaft, aber dem BVB gönne ich noch nicht mal einen Blumentopf.
Nichts für ungut BVB-Fans 🙃
 
        #1.409  

Member

Na dann BVB gegen Real 😊👍⚽️ Gratulation und alles Gute🤘🥰
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten