Thailändisch lernen

Thailand Daytrip - Railway Market Maeklong by BM

        #61  

Member

@draisine --- danke für die Videos --- bei der Ausfahrt hat wohl einer noch den Zug verpasst :D
 
        #62  

Member

Hi draisine! Auch von mir herzlichen Dank für die Videos, die die ganze Sache auch noch mal sehr schön zeigen. Muß bald wieder nach Indonesien und plane einige Tage Stop Over in BKK. Denke, dass ich mir dann das auch mal antun werde.:wink0: Schon irre!
 
        #63  

Member

So, bin wieder in der Schweiz (leider). Zu beginn des Ausfluges in Bangkok sosolala, dann Skytrain Endstation Wongwian Yai hätten wir beinahe ein Schiff zum anderen Bahnhof nehmen können! In Maha-Chai hats noch leicht geregnet und in Mae-Klong hat es zum Glück kurz vorher aufgehört. Zurück in Bangkok, strahlend blauer Himmel. Was solls, im Februar oder März 2013 mache ich diesen Trip noch einmal!!!
 
        #64  

Member

Wie kann man nur einen Zug verpassen, der schon über 100 Minuten zu Spät ist? An diesem Tag hat der Fahrplan nur auf dem Papier exsistiert.
 
        #65  

Member

Also ich habe die Gegensätze auch noch auf der Chipkarte festgehalten. Am Morgen Wongwian Yai, auf der Passerelle beinahe Festgenagelt wegen dem Regen....
Anhang anzeigen DSCN1207.jpg
 
        #67  

Member

....und hier noch eins kurz nach der Abfahrt von Ban-Laem. Der Bahnmeister muss sich jedenfalls keine Gedanken über einen möglichen Schwellenbrand machen...
Anhang anzeigen DSCN1259.jpg
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann man nur einen Zug verpassen, der schon über 100 Minuten zu Spät ist? An diesem Tag hat der Fahrplan nur auf dem Papier exsistiert.

Ja, scheint die bekannte "Thaizeit" zu sein :D
 
        #69  

Member

Neues hier :


war gestern unterwegs , Bilder folgen , vorab schon 2 Videos in 4 K


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


leider waren die Jungs auf der 2. Strecke nicht so kooperativ


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


ist aber auch egal , weil eh alle schirme schon weg waren , dann halt Touris schauen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten