Thailändisch lernen

Thailand Daytrip - Railway Market Maeklong by BM

        #51  

Member

Echt gut

Hallo, das war wirklich ein super Bericht. Wenn man den Markt im Film nicht geshen hätte, nur von erzählen hätte ich es nicht geglaubt! Das ist wirklich der helle Wahnsinn.
Auch ist es offensichtlich ein echtes Abenteuer mit der Bahn zu fahren. Ich glaube, ich hätte nicht mal den richtigen Abfahrtsbahnhof gefunden....
Viele liebe Grüsse
F1-Fan

Vettel rocks!
 
        #52  

Member

Danke für den eindrucksvollen Bericht.

Habe einen ähnlichen Bericht mal im Fernsehen gesehen. Aber das hier aus 2 Perspektiven zu sehen, war schon genial :bye:
 
        #53  

Member

Am 31. Oktober wage ich mich auch in dieses Abenteuer! Ich muss das einfach mal life erlebt haben!
 
        #54  

Member

Blackmicha, vielen Dank für die tollen Bilder. Habe sie erst jetzt gesehen. Sie vermitteln einen tollen Eindruch über das "andere" Thailand abseits der Bars und Strände. Vielen Dank und liebe Grüsse
 
        #55  

Member

@ Blackmicha

Vielen Dank für den Bericht...die virtuelle Fahrt mit der Bahn hat Spass gemacht :bravo:

sawasdee frank69
 
        #56  

Member

wow! klasse fotos! da möchte man doch sofort auch nen ticket kaufen ;)
 
        #57  

Member

Super toller Bericht Micha.
Du könnste direkt einige Touren als Reiseleiter durchführen. Ich glaube andere könnten es auch nicht besser machen.
Mach weiter so es immer tolle Anregungen für uns dabei.
 
        #58  

Member

So, ich habe es auch gemacht, geil geil einfach nur geil!!
Ich moechte gerne meine beiden Youtube Videos Hochladen, aber irgendetwas tut nicht so wie es sollte... schade
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Ich habs, ich habs!!
Video nicht mehr vorhanden
Video nicht mehr vorhanden
 
        #60  

Member

super ! scheiss Wetter gehabt ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten