Thailändisch lernen

Pattaya Das Newbie Tagebuch

        #71  

Member

klasse Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Rabarbero: das stimmt sogar, wenn auch nur zum Teil... Denn das Land (mit allem Drum und Dran) geht mir trotzdem ab. Allerdings kann man so sehr gut überbrücken :)
 
        #72  

Member

@ harry771 die überbrückung zählt.......alles andere ergibt sich wieder in den Ferien
 
        #73  

Member

Naja.... Der Virus ist leider unheilbar.... ich fahr nu schon seid über 25 Jahren regelmässig dahin. Dieses Jahr Februar... im July wieder und evtl dann auch wieder im November ;)
Ist halt eher der Gedanke.... wann kann ich endlich wieder nach Hause ins Los^^
 
        #74  

Member

Mir gehts genau umgekehrt. Dadurch das man ja sein nächstes Ziel kennt ( natürlich LOS ) bin ich unheimlich Motiviert zu malochen und jeden Euro extra wegzubeisen und parallel seinen Wortschatz in Thai von zwei Worten
lerntechnisch auf vier zu verdoppeln:lach:. Dadurch hab ich momentan das Gefühl die Zeit rasst.
 
        #75  

Member

ich merk schon , das Virus haben hier alle
na ja, am 15.10 gehts wieder los aber diesmal 3 Wochen . Das schlimme ist ,ich hätte durchaus länger bleiben können, ich Trottel mach aber nur 12 Tage weil ich dachte danach wird mir bestimmt langweilig :lach:
 
        #76  

Member

Deine Tagebuch solltest du Pflegen und sofort wieder hin fahren.
Du kannst uns doch nich im trockenen sitzen lassen
 
        #77  

Member

gehste 3 wochen thailand und 12 tage davon pattaya? oder wie soll man das verstehen KRsmcfly? :D
 
        #78  

Member

@brumfiz - wenn ich könnte sofort doch leider hat der liebe Gott vor das Geld die Arbeit gesetzt " No Money - No Honey"

@cleptomanix- nein, nächstes mal 3 Wochen, ich war dieses mal nur 12 Tage obwohl ich länger Urlaub hatte, ich Vollpfosten....
 
        #79  

Member

kann passieren.. haben das erste Mal auch nur 2 Wochen gebucht da wir nicht wussten ob es mir gefällt.... ;) Es soll ja tatsächlich leute geben, welche keinen Spass daran finden.. kenne zwar noch keinen hahaha
 
        #80  

Member

Danke für den tollen Bericht! Häufig habe ich mich in deinen Aussagen wiedergefunden. Auch ich werde diesen Virus nicht los (will ich auch nicht) und ertappe mich dabei, dass ich wie ein kleines Kind die Tage bis zum nächsten trip zähle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten