Thailändisch lernen

Pattaya Das Newbie Tagebuch

        #51  

Member

Ich liebe NC-Berichte.Werde bis zum Ende dranbleiben.:yes:
Und schon wieder ein Los-Infizierter mehr.:tu:
 
        #52  

Member

So Leute, es ist soweit, ich bin wieder daheim.
Habe den letzten Abend noch schon und mit meiner Kleinen verbracht. Schön Essen gewesen, gemütlich was getrunken und dann ins Hotel. Zum schlafen bin ich dann aber nicht wirklich gekommen :wink0:
Morgens um 4 Uhr kam dann das Taxi und ab zum Airport. Dort gab es dann noch reichlich Tränen zum Abschied , so glaube ich auch wirklich echt waren, dann in den Flieger und zurück ins kalte Deutschland. Um 21 Uhr war ich dann wieder hier.

Zum Abschluss möchte ich noch ein paar Worte loswerden.
ich war schon in vielen schönen Ländern auf dieser Erde doch kein Urlaub hat mein Leben und meine Einstellung dazu so verändert wie diese 12 traumhaften Tage in Pattaya. Und ich muss zugeben das es mir im Moment innerlich Hundeelend geht und mir wirklich zum heulen zumute ist. Ich war gerade bei uns im Ort im Edeka ein klein wenig was Einkaufen und hab mir dort die Hausfrauen mit ihren fetten Ärschen beim Einkaufen und Lästern angeschaut und hab fast das Kotzen bekommen. Mir fehlen die braungebrannten Körper, die Sommerkleidchen und Miniröcke, die langen Beine, die Highheels, kurz gesagt Frauen die feminin sexy grazienhaft über die Straße schweben und in mir ist die Erkenntnis gewachsen , ich will da wieder hin, Nein was sag ich, ich muss da wieder hin.
War es früher mein streben mir hier ein tolles Leben zu machen und mir jeden neuesten technischen Quatsch zu kaufen, sitze ich nun vor meinem neuen, kurz vor dem Urlaub angeschafften, 55 Zoll-LED-3D- Breitbildfernseher und denke mir, wenn ich den bei Ebay verkloppe kann ich 2 Wochen länger in Thailand bleiben. Ich habe 2 Flipperautomaten in der Wohnung stehen, früher fand ich die cool, eigentlich mehr zu Dekozwecken denn spielen tue ich kaum dran Jetzt denke ich, die bringen locker 2500 Euro, ein Thailand Urlaub.
Will damit nur sagen das ich dieses Land und Pattaya total in seien Bann gezogen hat und damit meine ich nicht nur die Fickerei. Auf die ich aber auch nicht verzichten will denn das war das beste was ich seit vielen Jahren hatte :hehe:
Ich muss auch zugeben wenn ich ganz ehrlich in das ich mich ein bisschen in meine Kleine verguckt habe aber auch dort Realist bleibe. Natürlich wird sie wahrscheinlich in der Zeit wo ich weg bin mit anderen Männern mitgehen. Aber ich hab mit ihr einfach ne geile Zeit gehabt und bei hab ich mich am wohlsten von den Frauen da gefühlt. Und wenn ich wieder komm und kann sie wieder sehen und wieder ne geile Zeit haben reicht mir das. Ich will sie nicht nach Deutschland holen, das will sie auch gar nicht und dafür liebe ich meine Freiheit hier zu sehr. Aber da runter zu fahren und das Gefühl zu bekommen Mann sein zu dürfen ist schon extrem Geil und macht süchtig.
Also scheiß auf Statussymbole ab jetzt wird jeder Euro gespart damit ich mindestens 2 mal im Jahr mir dieses Gefühl leisten kann.
Hab heute Morgen übrigens bei der Thai Air schon 3 Wochen für den 15. Oktober gebucht :ornp: War die Einbauküche für die ich eigentlich gespart habe aber ey, ich hab nen guten Italiener um die Ecke :D

So zum Abschluss möchte ich sagen, Ich bin ein neuer Mensch, ein LOS-Infizierter. Ich hoffe euch hat mein Bericht ein bisschen Spass gemacht. Vielen Dank an alle die mir gut Tipps gegeben haben und zu den netten Kommentaren zu meinem Tagebuch. Mit den Bildern ist leider nichts geworden weil ich erstens kaum Bilder gemacht habe, die die ich haben von Pattaya selbst sind und das kennen die meisten die muss ich nicht posten, bei den Frauen meist zu schüchtern war um Bilder zu machen, und von meiner Kleinen keine einstellen möchte solange ich noch mit ihr zusammen bin. Ich hoffe ihr versteht das.

Sage alle Danke fürs lesen und kann nur den Membern sagen die noch nicht in Los waren und am Überlegen sind.
FAHRT DORT HIN
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Hab heute Morgen übrigens bei der Thai Air schon 3 Wochen für den 15. Oktober gebucht :ornp: War die Einbauküche für die ich eigentlich gespart habe aber ey, ich hab nen guten Italiener um die Ecke :D

FAHRT DORT HIN

Verdammt! Warum hab ich nicht auch für eine Einbauküche gespart?!:cry:
Wobei bei mir ja eher die Ferientage das Problem sind - habe nämlich keinen einzigen Tag mehr zum frei nehmen...


Danke für deinen Bericht! Hat schön gepasst, als ich zurück gekommen bin, hast du losgelegt mit deinen Berichten und das hat mir über die Runden geholfen hier in der Schweiz.

Vielleicht kriegen wirs ja mal auf die Reihe, dass wir zusammen da sind. Scheinst mir ein ganz umgängliches Kerlchen zu sein und wenn da zwei frisch in Thailand verliebte Newbies in Pattaya rumziehen könnte es noch lustig werden. :ironie:

Leider werde ich vor nächstes Jahr da nicht mehr hinkommen, ich zähl aber die Tage! Ja was sag ich denn da, die STUNDEN zähl ich!

So long
N.
 
        #54  

Member

Das Fazit deiner Reise wird wohl dem einen oder anderen bekannt vorkommen:mrgreen:.
 
        #55  

Member

Yo,krsmcfly, vielen dank für deinen super-reisebericht.

das alles steht mir noch bevor...
dein bericht hat mir mut gemacht, die reise einfach mal zu machen und sich auf das abenteuer einzulassen.
 
        #56  

Member

SCHON WIEDER SO EINER !

1x in Thailand und alles andere vergessen.


Danke Dir für den tollen Bericht.

Vielleicht geht es Dir dann mal wie mir.

Ich bin HIER und gehe NIE MEHR zurück.
(Alle 2 Jahre mal zum Urlaub liegt drin)

Guss aus Phuket, Herbi
 
        #57  

Member

@ Norrick, klar wenns past, bin dabei, aber sind wir beim 2. mal eigentlich noch Newbies ?

@ Kaiserlicher, TU ES !!!
 
        #58  

Member

Tja, so gehts wohl den Meisten.........Thailandvirus inside.

Toller Bericht :tu:........erinnert mich an meinen ersten urlaub in Los
 
        #59  

Member

Kann mir mal einer sagen wie ich das beschissene Gefühl wieder los werde ? Seit dem ich zurück bin hab ich für nix mehr Motivation :cry:
 
        #60  

Member

Sorry, das kriegst du nicht mehr weg... bin seit 2 Wochen wieder zu Hause und habs immer noch :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten