Thailändisch lernen

Pattaya Das Newbie Tagebuch

        #62  

Member

ich kann es kaum erwarten am 19.12.12 nach patty zu fliegen
 
        #64  

Member

....bei mir dauerts schon wieder 5 Wochen und der nächste Urlaub ist weit....
schöner Bericht!
Gruß
chunjai
 
        #65  

Member

:lach:

Danke für Deinen Bericht, aber ich denke Du kannst "DEINE" Kleine vergessen - was solls - beim nächten Turn ist eh alles anders - Pläne in Patty sind dafür da sie umzuschmeissen und das ist ja gerade das interessante.

TOLL :

eingend lich war mein naechstes Reiseziel ein 4 Wochentrip durch die USA. Ich kann nur sagen, Scheiss auf Amerika :D

Also komm wieder runter und meistere Deinen Alltag !

:mrgreen:
PanTau
 
        #66  

Member

haha so hab ihn auch durch, super geschrieben. zum schluss wirds ja immer besser ;) danke für den bericht.

geht echt allen gleich, die beiden, welche ich mitgenommen habe waren über's wochenende in Prag und meinten am Samstag "was für ein scheiss, kein vergleich zu pattaya" - hat schon was.. aber hey.. verscherbel nicht gleich deinen ganzen hausrat.. trotz allem 'elend' hier muss doch noch eine nebenbeschäftigung vorhanden sein, sei es auto, wohnung, sport. einfach diese dinge nicht vernachlässigen ;)
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir mal einer sagen wie ich das beschissene Gefühl wieder los werde ? Seit dem ich zurück bin hab ich für nix mehr Motivation :cry:

Das geht allen so....und dafür gab es selbst hier im Forum noch keine Lösung. :)
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir mal einer sagen wie ich das beschissene Gefühl wieder los werde ? Seit dem ich zurück bin hab ich für nix mehr Motivation :cry:

Die Zeit heilt da Wunden und man gewöhnt sich daran. Ich denke einfach immer, Ende Urlaub ist der Start zum nächsten Urlaub. Aber mehr als 6 Monate ohne Asien kann ich nicht leben. Da kommt der Entzug zuvor !!!
 
        #69  

Member

HEy Halt!!!!

oder du Heiratest ne Thai und kannst das Gefühl überall hin mitnehmen:mrgreen:
 
        #70  

Member

Was für ein Vergleich Rabarbero :D

Eine Lösung gibt es nicht... ich denke immer wieder daran, dass du auch die Seite des Vermissens sehen musst damit du es schätzen kannst wieder zu gehen ;)

und wie gesagt, vergiss die schönendinge hier nicht.. hat auch welche - blah blah ich weiss ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten