Thailändisch lernen

Das Bewerbungsgespräch, oder: was sprecht ihr vorher ab?

        #151  

Member

weiss nicht, was ihr alle so macht... aber bei mir erklären die mädls meist von allein, was sie so für spezialitäten haben. ich bin drauf gekommen, dass man meist gut fährt, wenn man den mädls sagt, dass man auf "badgirls" steht. bad in bed, not bad in heart :)
 
        #152  

Member

@DerStritzi

Bin jetzt etwas unwissend. Aber was verstehst Du unter "badgirls"? Was kann ich erwarten, wenn eine sagt, sie entspreche einen "badgirls"?
 
        #153  

Member

Hallo bruno!

Ein „badgirl“ sollte sexuell nach allen Seiten offen sein und die „üblichen“ Sexpraktiken aktiv mitmachen (also nicht nur faul auf dem Rücken liegen und den Seestern spielen:(ironie:

Hast du aber besondere Wünsche/Fetische z.B. Natursekt oder S/M sollte das gleichwohl abgesprochen werden.:smilie_x_035:

LG Jack
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Hallo bruno!

Ein „badgirl“ sollte sexuell nach allen Seiten offen sein und die „üblichen“ Sexpraktiken aktiv mitmachen (also nicht nur faul auf dem Rücken liegen und den Seestern spielen:(ironie:Hast du aber besondere Wünsche/Fetische z.B. Natursekt oder S/M sollte das gleichwohl abgesprochen werden.:smilie_x_035:

LG Jack

Hoffentlich wissen das auch die Girls:D
Ich habe eine Lady gefragt ob sie denn ein Badgirl im Bedroom sei - Sie hat mir fast die Augen ausgestochen!
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich wissen das auch die Girls:D
Ich habe eine Lady gefragt ob sie denn ein Badgirl im Bedroom sei - Sie hat mir fast die Augen ausgestochen!

Das steht natürlich zu hoffen – in dem Fall bist du wahrscheinlich an ein „Bet-girl“ geraten!
Anhang anzeigen 011.gif
LG Jack
 
        #156  

Member

Wow, man sollte also vor dem Spaß ein Verkaufsgespräch führen ?

Aber das wäre dann ja so als ob man(n) es mit einer beruflichen ...was auch immer ... zu tun hätte. :iro2:

Also ich sage den Mädchen immer nur das ich sie nicht auslösen möchte da ich ein Bad Boy sei und sie für mich viel zu lieb wäre.

Dann folgt in der Regel ... 'ne besser klingt im allgemeinen ... die Antwort das sie ein doch Bad Girl sein und es folgt eine Aufzählung

dessen was mich alles erwartet.

Ich mache dann immer noch auf unentschlossen und sage das ich mir nicht sicher bin, auch warne ich schon mal vor das ich es mag

das ganze mit der Kamera zu verewigen.

Auf das dann meist folgende "no plomblem" beginne ich zu grinsen und zahle die Barfine. Über Geld reden mag ich gar nicht so, ich mache den

Girls klar das sie mich jetzt zum lächeln bringen werden und ich ihnen garantiere das sie dann wenn sie gehen ebenfalls zufrieden lächeln werden.

Damit fahre ich sehr gut und kann die Blindgänger immer noch an einer Hand abzählen und die waren dann auch immer komischerweise in AC.

Vielleicht werde ich in 4 1/2 Monaten mal die Verkaufsgespräch-Variante versuchen und mir meine Illusion vom GF-Sex zerstören :bang:

Aber im Ernst ... ich nehme es im Seebad lieber leicht und locker, hart und schwer ist es hier in Kummerland schon genug. Ich will mir vor Ort nicht

den Kopf zerbrechen oder über Geld nachdenken müssen. Und es klappt ... bereits am ersten Tag sind immer alle Probleme wie weggeblasen :blow:

Also Leute, nehmt es einfach leicht und freut Euch an der guten Zeit die wir in LOS verleben dürfen.
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Also ich sage den Mädchen immer nur das ich sie nicht auslösen möchte da ich ein Bad Boy sei und sie für mich viel zu lieb wäre.

Dann folgt in der Regel ... 'ne besser klingt im allgemeinen ... die Antwort das sie ein doch Bad Girl sein und es folgt eine Aufzählung

dessen was mich alles erwartet.

Ich mache dann immer noch auf unentschlossen und sage das ich mir nicht sicher bin, auch warne ich schon mal vor das ich es mag

das ganze mit der Kamera zu verewigen.

Auf das dann meist folgende "no plomblem" beginne ich zu grinsen und zahle die Barfine.

Sehr geile Taktik, nicht schlecht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten